Rapid Wien - Ried 4:0


valery

Recommended Posts

The horse from "Horsin' around"

Mein absoluter Lieblingsspieler war heute Herwig Drechsel: Einen Aktionsradius von einem abgebrochenen Bierdeckel und auf dem bewegt er sich so schnell wie eine angeschossene Weinbergschnecke.

Ich versteh wirklich nicht, warum der noch immer nicht im Team gespielt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Der Austria Kanal ist unter uns.

also gut gespielt haben wir mit sicherheit nicht.

"die ordnung" im spiel war wieder ein graus.

bosko mmn bester mann am platz. er zeigte spielverständnis, übersicht und seine technischen fähigkeiten.

hofmann war wieder irgendwo nur nciht dort wo ihn der trainer aufstellt. dober deshalb auf recht simmer mutterseelen alleine und musste den alibi pass in die mitte machen zu einem heute schwachen heikkinen (shceinbar hat sich heikkinen unserem schlechten niveau nach unten angeglichen).

hinter maierhofers kopfbällen ist null druck.

hoffer auch mit schlimemr mängeln.

eder war auch sehr brav

dober scheinbar einer der wenigen, die den ball mit einmal runter zupfen können.

Mein absoluter Lieblingsspieler war heute Herwig Drechsel: Einen Aktionsradius von einem abgebrochenen Bierdeckel und auf dem bewegt er sich so schnell wie eine angeschossene Weinbergschnecke.

Ich versteh wirklich nicht, warum der noch immer nicht im Team gespielt hat.

qft haha der hat sich nie mehr als 5 meter vom mittelkreis weg bewegt - wöd der kerl!

bearbeitet von west-end-boy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Wenn noch einmal jemand von euch in der Vorbesprechung schreibt, dass er ein schlechtes Gefühl hat, dann kann ich ihm gerne schildern was ein schlechtes Gefühl ist - so irr. :lol:

und lieber west-end-bub, konzentrier dich lieber auf die rapid-religion, da kennst dich besser aus.

bearbeitet von SCR-4-EvEr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wenn noch einmal jemand von euch in der Vorbesprechung schreibt, dass er ein schlechtes Gefühl hat, dann kann ich ihm gerne schildern was ein schlechtes Gefühl ist - so irr. :lol:

Was war heute mit den Riedern los? Auch wenns unter der Woche war, so wenige Rieder waren glaub ich noch nie in Hütteldorf und selbst die paar wenigen waren dann irgendwann in Halbzeit 2 inklusive Transparent verschwunden :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Was war heute mit den Riedern los? Auch wenns unter der Woche war, so wenige Rieder waren glaub ich noch nie in Hütteldorf und selbst die paar wenigen waren dann irgendwann in Halbzeit 2 inklusive Transparent verschwunden :ratlos:

Da musst echt noch fragen? Keine Spieler mehr mit denen man sich identifizieren kann, keine Euphorie, keinerlei Aussichten mehr in dieser Saison, scheiss Spieltermin & Semesterferien.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Dem kann ich nur zustimmen. Wundert mich nicht, dass er sich in der Regionalliga nicht durchsetzen konnte, da kann ja sogar unser Kulo mehr mit dem Ball. Wäre er nicht so groß, wäre er für gar nix zu gebrauchen...

Was mich auch extrem aufgeregt hat, war dieser furchtbare Ton bei der Einblendung der Zwischenstände der anderen Spiele. Haben wir sowas wirklich nötig? Was denken sich die Verantwortlichen bei so einem Blödsinn eigentlich?

also mit dem ton bei den zwischenständen hast recht

aber zu maierhofer: das erste tor assist! und grade in der ersten hälfte hat er so gspielt wies der pacult haben möcht: hohe bälle annehmen und abtropfen lassen.

Bei der zweiten chance wo der jimmy dem tormann in die arme gschossen hat wenn er ihn da zum maierhofer spielt ist der auch drinn.

ich find er hat heut echt gut gespielt, viel raum geschaffen.

verstehst mich net falsch a grosser technicker is a kaner und die überheblichen aussagen und dieses überehrgeizige is a net meins aber heut war er spielerisch sehr ok!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Da musst echt noch fragen? Keine Spieler mehr mit denen man sich identifizieren kann, keine Euphorie, keinerlei Aussichten mehr in dieser Saison, scheiss Spieltermin & Semesterferien.

Okay, das erklärt aber nicht, warum beim Stand von 3:0 (?) die Hälfte der Fans verschwinden :ratlos:

bearbeitet von rostiger nagel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

was Mairhofer technisch drauf hat kann ich nicht sagen, davon hat man im fernsehen nichts gesehen, aber sein kopfballspiel ist furchtbar: entweder er springt zum falschen zeitpunkt hoch (siehe Altach) oder er bringt überhaupt keinen druck hinter die bälle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

aber zu maierhofer: das erste tor assist! und grade in der ersten hälfte hat er so gspielt wies der pacult haben möcht: hohe bälle annehmen und abtropfen lassen.

Bei der zweiten chance wo der jimmy dem tormann in die arme gschossen hat wenn er ihn da zum maierhofer spielt ist der auch drinn.

ich find er hat heut echt gut gespielt, viel raum geschaffen.

verstehst mich net falsch a grosser technicker is a kaner und die überheblichen aussagen und dieses überehrgeizige is a net meins aber heut war er spielerisch sehr ok!

Naja, mit seiner Größe ist es nicht wirklich schwer, die Bälle mit dem Kopf zu erwischen und abtropfen zu lassen, aber sein Kopfballspiel vor dem Tor war nicht gerade berauschend. Von den hohen Bällen, die er mit dem Fuß annehmen musste, red ich erst gar nicht - jeder zweite Ball sprang ihm meterweit weg und landete direkt beim Gegner...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Okay, das erklärt aber nicht, warum beim Stand von 3:0 (?) die Hälfte der Fans verschwinden :ratlos:

Weils keinen (mehr) zaht.

Beim 0-6 vor zwei Jahren bin ich auch das erste Mal in meinem Leben vor einem Schlusspfiff von einer Tribüne. Wenn solche Versager einem das Gefühl vermitteln, dass sie ohnehin nicht mehr laufen wollen weil ohenhin nix mehr drin ist, dann wundert mich das sowas von überhaupt nicht dass man bei 0-3 verschwindet. Und nach Hütteldorf fahre ich seit (ebendiesen) zwei Jahren schon gar nimma, weil mein Geld, meine Nerven und meine Geduld kann ich auch auf eine positivere Weise beim Fenster rauswerfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ried hatte von Anfang an null Plan um etwas aus dem Hanappi Stadion zu entführen.

Rapid spielerisch noch immer nicht top obwohl gegen diesen Gegner hat es gereicht. Zum Glück spielten wir nicht gegen einen stärkeren Gegner.

Unser Sturm ist ein Graus.

Hoffer ok er hat das 1:0 gemacht aber danach rannte er ein paar Minuten später alleine aufs Tor und schoss Gebauer an. Bei 2 Konter spielte er bei Überzahl einen schrecklichen Pass, ich will es gar nicht "Pass" nennen und die zahlreichen Annahmefehler einfach unfassbar.

Maierhofer hat mich sehr enttäuscht. Dieser Mann hebt unseren ohnehin schwachen Sturm um nichts!

Das Kopfballspiel ein Graus. Ein paar Mal konnte er die Bälle gut ablegen aber Kopfbälle aufs Tor :angry: ohne Druck oder manchmal sogar komplett falsch weggesprungen... das 1:0 legte er zwar auf, jedoch war es ein Geschenk von Gebauer.

Den Ball annehmen kann er ebenfalls kaum und wenn er als Anspielstation vorne schon nichts taugt soll er sich doch mit seinen 2,02 m im 16er durchsetzen und einen platzierten scharfen Kopfball anbringen, Chancen hatte er zu Genüge.

Hofmann spielte wirklich irgendwo nur nicht RM :green:

Dober mit sehr gutem Volley nach Eckball

Korkmaz war 2. HZ sehr gut, konnte nur durch festhalten gestoppt werden.

Bazina gefiel mir recht gut für die kurze Zeit mit einem tollen Schuss

Bosko technisch sehr gut nur dieses letargische sollte er etwas ablegen

bearbeitet von bookert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

meine 2 cents:

nach der "langen" winterpause war ich wie einige andere schon auf hanappientzug. nach der traurigen altach vorstellung hab ich schon mit dem schlimmsten gerechnet, und dann so was - das war wirlich wieder ein lichtblick. :clap:

normaklerweise hätte das nach einer viertelstd. erledigt sein müssen, wenn der jimmy den ball zum maierhofer abspielt anstatt es selber zu probieren stehts da scho 2-0. so wars a bisser spannender, aber gespielt hat da heute trotzdem nur eine mannschaft.

zu den spielern:

am besten hat mir heut der bosko getaugt, der hat derzeit eine superform - so muss er ungschaut an (gscheiten) vertrag kriegen.

der andi is auch auf einem hoch, ein wort: nationalmannschaft! :yes:

SHFG: 3 assists mehr braucht man glaub ich ned sagen :clap:

maierhofer: hat mmn eine gute partie hingelegt, hat sich in der ersten HZ zerrissen und viel gearbeitet :super: natürlich is er ned der supertechniker, aber er hat genau das gemacht was man von ihm erwartet, er bekommt viele bälle mitm kopf und lässt sie abtropfen bzw verlängert diese - siehe 1. tor, siehe altach! die laufweg abstimmung mitm jimmy hat ned so gefunkt aber das wird sicher no. er hätt sich definitiv heuet auch ein tor verdient gehabt. war ein guter einstand

hoffer:wieder ein tor gemacht :super: aber auch wieder einige unnötige fehler.

der mika war leider wieder nicht so gut drauf, ein paar fehlpässe und a bisser schwerfällig hat er gewirkt. is mir auch bei den 2 anderen frühjarspartien aufgefallen, das er noch nicht in der form vom herbst ist.

ümit ist auch noch ned in seiner topform aber das hat schon gepasst, er war auch ein wenig defensiver aufgestellt

brucetor :clap:

mehr davon!

bearbeitet von MORE THAN JUST FOOTBALL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

btw. maierhofer schaut ur komisch aus wenn er sprintet. hat er als kind zu viele stummfilm-komödien gesehen? :D

zum spiel selbst: ried war eigentlich nur körperlich anwesend, spielerisch kam da nicht viel. spielerisch gab es ein paar nette aktionen zu bestaunen über 90min, allerdings war man bei der chancenauswertung alles andere als konsequent und auch sonst gab es immer wieder momente eines kreativen stillstands. wenn man bedenkt, dass die nächsten spiele nicht immer zu hause ausgetragen und nicht immer gegen ried gespielt wird, wird mir bang um unsere 'meisterambitionen'.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Schlimm fand ich die Torchance wo drei Rapidler alleine auf den Tormann liefen und Hoffer eigensinnig selbst schoß, anstatt abzupassen. Sowas dürfte eigentlich nicht passieren, aber er ist ja noch jung und muss einfach noch ruhiger vor dem Tor werden.

Aber das Boskovic-Tor war wunderschön herausgespielt von Korkmaz und Hofmann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.