Rapid Wien - Ried 4:0


valery

Recommended Posts

War feines Spiel, eigentlich furchtbar dass wir zur Pause nur 1:0 vorne waren. Wer mich aufregt ist unser HP beim Interview auf laola.tv, "Ich habe keine Unsicherheiten gesehen von mir", was war dann in Minute 3, wos fast für die Rieder geklingelt hätte.

Weiters kann ich die Maierhofer Kritik nicht verstehn, er war extrem wichig für unser Spiel, technisch hat er nicht viel drauf und ein Tor hätt er machen müssen, aber sonst hat er immer Spieler gebunden und räume geschaffen..wenn Hoffer aufspielt macht er auch sein Tor.

Boskovic war :super: Ihm zuzuschaun macht wirklich Spaß, seine Ballbehandlung :love: Hofmann, Eder (endlich sein Tor!) und Dober waren auch stark, Kulovits hat mich in den letzten 30Minuten positiv überrascht.

Graz wir kommen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

und lieber west-end-bub, konzentrier dich lieber auf die rapid-religion, da kennst dich besser aus.

:clap:

@ west-end-bub:

heikkinen war noch nicht ganz gesund,wird wohl eher deshalb nicht so besonders gespielt haben.

andererseits: er hat ja eigentlich nicht wirklich viele fehler gemacht, er is einfach nur eher unauffällig geblieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache

ich habe keine starke kritik am maierhofer geübt nach seinem gestrigen auftritt - bitte schau dir meine spielerkritik an!

Ich bilde mir ein das er im Vorfeld mehrmals von dir denunziert wurde, habe jetzt keine Postings rausgesucht, da ich nicht wirklich zeit habe. Aber wenn du darauf bestehst werde ich mich morgen auf die suche machen.

edit. laut Wikipedia ist denunziert das falsche Wot für das, was ich ausdrücken wollte. :D Auf alle Fälle bilde ich mir ein, dass du ihn keine Zukunft bei uns aufgrund seiner technischen Mängel vorausgesagt hast. Obwohl es eigentlich in dieser Diskussion nur um das Spiel gegen ried geht. Somit ist meine Argumentationsführung eigentlich fürn Arsch.

bearbeitet von Jack-Pot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das eine neue lied da XD

wie geht der text genau?

ich versteh:

wir haben grün und weiß

in unsrer heiligkeit/herrlichkeit/einigkeit ( kA welches von den 3 : ( )

kämpft für die kurve

rapid wien aleez

stimmt das?^^

hier ein link zu einem guten video zu dem lied

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das eine neue lied da XD

wie geht der text genau?

ich versteh:

wir haben grün und weiß

in unsrer heiligkeit/herrlichkeit/einigkeit ( kA welches von den 3 : ( )

kämpft für die kurve

rapid wien aleez

stimmt das?^^

hier ein link zu einem guten video zu dem lied

Die Farben Grün und Weiss

Sind unsere Heiligkeit..

Rest stimmt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Ich bilde mir ein das er im Vorfeld mehrmals von dir denunziert wurde, habe jetzt keine Postings rausgesucht, da ich nicht wirklich zeit habe. Aber wenn du darauf bestehst werde ich mich morgen auf die suche machen.

edit. laut Wikipedia ist denunziert das falsche Wot für das, was ich ausdrücken wollte. :D Auf alle Fälle bilde ich mir ein, dass du ihn keine Zukunft bei uns aufgrund seiner technischen Mängel vorausgesagt hast. Obwohl es eigentlich in dieser Diskussion nur um das Spiel gegen ried geht. Somit ist meine Argumentationsführung eigentlich fürn Arsch.

ich habe einmal in meiner emotion gesagt, dass maierhofer wahrscheinlich kein einziges tor für uns erzielen wird! ich möchte jetzt aber ganz deutlich festhalten, dass dieser sager nicht ernst gemeint war!

maierhofer ist zwar kein technisches genie aber er kann uns selbstverständlich helfen aufgrund seiner größe!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.