Rapid Wien - Ried 4:0


valery

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

War gestern positiv überrascht! Maierhofer war nicht schlecht, sollte zu Hause (so lange die Form stimmt) ein Fixleiberl haben, einfach weil das Spiel variantenreicher wird!

Boskovic war mMn auch sehr stark! Jimmy stand dort wos wichtig ist, sonst hat er mich nicht überzeugt! Bravo :clap:

Die Form muss man behalten, sonst gibts am Sonntag ein böses Erwachen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Gott, Adamski! Bitte!

alsoo für mich hat gestern der bazina ganz klar seinen stammplatz verloren....der wird in dieser saison sicher nicht mehr von anfang an beginnen....wenns anders kommen würde, würde es mich schwer wundern....

Und Maierhofer hat dir leicht besser gefallen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

alsoo für mich hat gestern der bazina ganz klar seinen stammplatz verloren....der wird in dieser saison sicher nicht mehr von anfang an beginnen....wenns anders kommen würde, würde es mich schwer wundern....

da kannst aber einen drauf lassen, dass er auch wieder von beginn weg zum einsatz kommt - die technischen unzulänglichkeiten von maierhofer und hoffer waren gestern mitunter schwer zu verdauen - seh keinen grund, warum einer der beiden oder gar beide für den rest der saison ein stammleiberl haben sollten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache

da kannst aber einen drauf lassen, dass er auch wieder von beginn weg zum einsatz kommt - die technischen unzulänglichkeiten von maierhofer und hoffer waren gestern mitunter schwer zu verdauen - seh keinen grund, warum einer der beiden oder gar beide für den rest der saison ein stammleiberl haben sollten

Nur durch technik gewinnt man auch kein Spiel, ich gebe dir klar recht, dass bazina wieder von Anfang an spielen wird. Trotzdem finde ich Maierhofer keinesfalls so schwach wie du oder ernesto ihn beschreiben, die hohen Bälle behauptet er und leitet sie weiter, so sind in den letzten beiden partien wenn ich mich richtig erinnere 2 Tore entstanden. Zum Jimmy der hat den instinkt technische Mängel hin oder her er weiß wo er stehen muss, klar gestern hätt erinfach nur abspielen müssen da war er zu eigensinnig. Aber der Jimmy ist ja noch jung und so wie es aussieht lernfähig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Nur durch technik gewinnt man auch kein Spiel, ich gebe dir klar recht, dass bazina wieder von Anfang an spielen wird. Trotzdem finde ich Maierhofer keinesfalls so schwach wie du oder ernesto ihn beschreiben, die hohen Bälle behauptet er und leitet sie weiter, so sind in den letzten beiden partien wenn ich mich richtig erinnere 2 Tore entstanden. Zum Jimmy der hat den instinkt technische Mängel hin oder her er weiß wo er stehen muss, klar gestern hätt erinfach nur abspielen müssen da war er zu eigensinnig. Aber der Jimmy ist ja noch jung und so wie es aussieht lernfähig.

mir deucht, du verwechselst mich da gerade - wo hab ich denn ne negative maierhofer-kritik bezüglich des spieles geschrieben? dass er technisch schwach ist, ist ja wohl keine matchkritik - ich fand seinen auftritt eigentlich ganz gelungen - vor allem erste halbzeit konnte er oft sehr gut per kopf weiterscherzeln und war ja wesentlich am 1:0 beteiligt - mit bissi mehr abschlussglück hätt er auch das eine oder andere machen können

ich meinte nur, dass wir in manchen spielen nicht unbedingt mit den zweien da vorne von beginn weg spielen sollten und bazina sehr wohl noch oft gefragt sein wird - mehr wars nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache

mir deucht, du verwechselst mich da gerade - wo hab ich denn ne negative maierhofer-kritik bezüglich des spieles geschrieben? dass er technisch schwach ist, ist ja wohl keine matchkritik - ich fand seinen auftritt eigentlich ganz gelungen - vor allem erste halbzeit konnte er oft sehr gut per kopf weiterscherzeln und war ja wesentlich am 1:0 beteiligt - mit bissi mehr abschlussglück hätt er auch das eine oder andere machen können

ich meinte nur, dass wir in manchen spielen nicht unbedingt mit den zweien da vorne von beginn weg spielen sollten und bazina sehr wohl noch oft gefragt sein wird - mehr wars nicht

Oh dann nehme ich alles zurück. :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Nur durch technik gewinnt man auch kein Spiel, ich gebe dir klar recht, dass bazina wieder von Anfang an spielen wird. Trotzdem finde ich Maierhofer keinesfalls so schwach wie du oder ernesto ihn beschreiben, die hohen Bälle behauptet er und leitet sie weiter, so sind in den letzten beiden partien wenn ich mich richtig erinnere 2 Tore entstanden. Zum Jimmy der hat den instinkt technische Mängel hin oder her er weiß wo er stehen muss, klar gestern hätt erinfach nur abspielen müssen da war er zu eigensinnig. Aber der Jimmy ist ja noch jung und so wie es aussieht lernfähig.

ich habe keine starke kritik am maierhofer geübt nach seinem gestrigen auftritt - bitte schau dir meine spielerkritik an!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

von der offiziellen:

"Großes Lob an Markus Heikkinen, er hat trotz eines grippalen Infekts länger als eine Stunde durchgehalten."PP

Sauft der wieso lässt er ihn trotz fieber spielen? weiss der net dass das ins auge gehen kann. im dm vertraut der echt niemand anderen. naja...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Wär ja auch pervers wenn jeder Kopfball auf Hoffer ginge.

niocht pervers, das ist in der vergangenheit ja oft genug passiert.

kein durchkommen in der mitte mit kurzpassspiel? dann kommt die wunderwaffe: hohe bälle von hiden vor auf die baumlangen hoffer und bazina :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.