Schlagt die Buchmacher mit unserem neuen Projekt overlyzer.com! Wir liefern LIVE-Trends für über 800 Ligen und Wettbewerbe, die den genauen Matchverlauf eines Spiels wiedergeben und euch insbesondere bei Live-Wetten einen entscheidenden Vorteil verschaffen können! Meldet euch jetzt an!

Jump to content
valery

Rapid Wien - Ried 4:0

116 posts in this topic

Recommended Posts

Nachdem das Spiel auf Premiere nicht gezeigt wurde freue ich mich schon auf die Zusammenfassung auf laola1.tv!

@Spiel: Schön dass der Eder getroffen hat, mehr kann ich nicht sagen. In der 1. HZ waren wir offensichtlich die dominierende Mannschaft...

Edited by Birdy90

Share this post


Link to post
Share on other sites

sagts bitte, dass der hofmann alle 4 türln aufgelegt hat ;) hatte ihn heute als captain aufgestellt @ kurier....

oder wer hatte die assists???

Nein leider nur 3 :feier:

Die Edith meint dass das Hoffer Tor nach (von Maierhofer) abgefälschter Hofmann flanke entstand

Edited by youresogreat

Share this post


Link to post
Share on other sites

ok - schöner sieg, nicht mehr & nicht weniger.

was ärgerlich ist: austria & lask spielen wieder den ärgsten topfen zusammen und gewinnen trotzdem. austria durch 2 standards, lask durch 2 elfer, wovon einer eine schwalbe ist. während wir elfer reingedrückt bekommen, die keine sind. auch rbs ist bei standards enorm stark, nur wir sind heuer nicht so stark wie die vergangenen jahre - kommt mir zumindest so vor.. etwas bitter, da die anderen teams mit ausnahme von sturm spielerisch sowas von schwach sind.

Edited by Sotavento

Share this post


Link to post
Share on other sites

Gratuliere zum Sieg. Dürfte ein recht einfacher gewesen sein gg. euren Lieblingsgegner.

Und jetzt wirds wieder sehr schwer. Ihr 2x Sturm und wir 2x Lask. Die Dosen werden wahrscheinlich der lachende Fünfte sein! :nervoes:

ok - schöner sieg, nicht mehr & nicht weniger.

was ärgerlich ist: austria & lask spielen wieder den ärgsten topfen zusammen und gewinnen trotzdem. austria durch 2 standards, lask durch 2 elfer, wovon einer eine schwalbe ist. während wir elfer reingedrückt bekommen, die keine sind. auch rbs ist bei standards enorm stark, nur wir sind heuer nicht so stark wie die vergangenen jahre - kommt mir zumindest so vor.. etwas bitter, da die anderen teams mit ausnahme von sturm spielerisch sowas von schwach sind.

Ähm bei den Auswärtspartien habts euch auch nicht grad ausgezeichnet. Es war ein typisches Auswärtsspiel von uns bei dem der Sieg bis auf den geschenkten Elfer die letzten 5 Minuten noch mal spannend geworden ist. Nicht mehr und nicht weniger.

Die Tiroler hatten zwar mehr Chancen aber wir die weit gefährlicheren.

Aber trotzdem noch ml gratulation zum Sieg an euch.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Der "Gong" is ja mal sowas von unnötig.

Das Wien Energie Logo kann man auch gerne unter der Uhrzeit platzieren (und ja das stört mich!)

und ein Dospel soll einen Maulkorb bekommen der Herr hat in seinem Leben noch bei keinen gscheiten Fußball Verein gspielt.

Der Maierhofer hat mir am ende schon richtig leid getan und er hätte sich ein Tor verdient aber vlt. hebt er sich das ganze ja nur für eine wichtigere Partie auf ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...