valery Das Leben besteht in der Bewegung Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2008 Rapid gewinnt gegen den Lieblingsgegner Ried vor 13600 Zusehern mit 4:0 (hoffer, bosko, dober, eder) und festigt somit den vierten platz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelseaboy Rapid Wien - Lebenssinn Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2008 primere ist eine frechheit, vom spiel hab ich original ca. 12minuten gesehen, 4min davon waren die torwiederholungen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youresogreat Survivalism Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2008 Eders Tor war ja sehr geil, zumindest siehts auf den Live-Bildern so aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2008 Erfreulich der Sieg. Ärgerlich die Punkteschenkung an den Lask 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2008 (bearbeitet) Nachdem das Spiel auf Premiere nicht gezeigt wurde freue ich mich schon auf die Zusammenfassung auf laola1.tv! @Spiel: Schön dass der Eder getroffen hat, mehr kann ich nicht sagen. In der 1. HZ waren wir offensichtlich die dominierende Mannschaft... bearbeitet 27. Februar 2008 von Birdy90 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2008 (bearbeitet) sagts bitte, dass der hofmann alle 4 türln aufgelegt hat hatte ihn heute als captain aufgestellt @ kurier.... oder wer hatte die assists??? bearbeitet 27. Februar 2008 von Sochindani 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
18-S-C-R-99 Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2008 primere ist eine frechheit, vom spiel hab ich original ca. 12minuten gesehen, 4min davon waren die torwiederholungen hab mal mitgestoppt: Lask : Mattersdorf 17 min Lilanen : Innsbruck 12,5 min Dosen : Altach 8 min RAPID : Ried 7,5 min Danke Premiere! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_91 Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2008 Eders Tor war ja sehr geil, zumindest siehts auf den Live-Bildern so aus. wo der den fuß schon wieder hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youresogreat Survivalism Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2008 (bearbeitet) sagts bitte, dass der hofmann alle 4 türln aufgelegt hat hatte ihn heute als captain aufgestellt @ kurier.... oder wer hatte die assists??? Nein leider nur 3 Die Edith meint dass das Hoffer Tor nach (von Maierhofer) abgefälschter Hofmann flanke entstand bearbeitet 27. Februar 2008 von youresogreat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2008 Danke Premiere! Liegt evtl. daran das 2 Partien noch spannend waren und die anderen laengst entschieden, nuem ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sotavento ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2008 (bearbeitet) ok - schöner sieg, nicht mehr & nicht weniger. was ärgerlich ist: austria & lask spielen wieder den ärgsten topfen zusammen und gewinnen trotzdem. austria durch 2 standards, lask durch 2 elfer, wovon einer eine schwalbe ist. während wir elfer reingedrückt bekommen, die keine sind. auch rbs ist bei standards enorm stark, nur wir sind heuer nicht so stark wie die vergangenen jahre - kommt mir zumindest so vor.. etwas bitter, da die anderen teams mit ausnahme von sturm spielerisch sowas von schwach sind. bearbeitet 27. Februar 2008 von Sotavento 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2008 Gratuliere zum Sieg. Dürfte ein recht einfacher gewesen sein gg. euren Lieblingsgegner. Und jetzt wirds wieder sehr schwer. Ihr 2x Sturm und wir 2x Lask. Die Dosen werden wahrscheinlich der lachende Fünfte sein! ok - schöner sieg, nicht mehr & nicht weniger. was ärgerlich ist: austria & lask spielen wieder den ärgsten topfen zusammen und gewinnen trotzdem. austria durch 2 standards, lask durch 2 elfer, wovon einer eine schwalbe ist. während wir elfer reingedrückt bekommen, die keine sind. auch rbs ist bei standards enorm stark, nur wir sind heuer nicht so stark wie die vergangenen jahre - kommt mir zumindest so vor.. etwas bitter, da die anderen teams mit ausnahme von sturm spielerisch sowas von schwach sind. Ähm bei den Auswärtspartien habts euch auch nicht grad ausgezeichnet. Es war ein typisches Auswärtsspiel von uns bei dem der Sieg bis auf den geschenkten Elfer die letzten 5 Minuten noch mal spannend geworden ist. Nicht mehr und nicht weniger. Die Tiroler hatten zwar mehr Chancen aber wir die weit gefährlicheren. Aber trotzdem noch ml gratulation zum Sieg an euch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mario915 Steirerbuam Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2008 .. etwas bitter, da die anderen teams mit ausnahme von sturm spielerisch sowas von schwach sind. willst damit sagen das sturm zz spielerisch stark ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2008 Der "Gong" is ja mal sowas von unnötig. Das Wien Energie Logo kann man auch gerne unter der Uhrzeit platzieren (und ja das stört mich!) und ein Dospel soll einen Maulkorb bekommen der Herr hat in seinem Leben noch bei keinen gscheiten Fußball Verein gspielt. Der Maierhofer hat mir am ende schon richtig leid getan und er hätte sich ein Tor verdient aber vlt. hebt er sich das ganze ja nur für eine wichtigere Partie auf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2008 Fade Partie... Ried war Jausengegner und Holzhackertruppe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts