Rapid Wien - Ried 4:0


valery

Recommended Posts

Fanatischer Poster

Leiwande Stimmung

4 Tore

3 Punkte

3 Vorlagen von SHFG

1 geiles Bruce Eder Tor :D

was will man mehr

:feier:

Rapid des greßte auf da wöd, des anzige wos zöht drum stengan mir hinter dir.. Rapid

bearbeitet von Wiener_07

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

you only hear lies

auch rbs ist bei standards enorm stark, nur wir sind heuer nicht so stark wie die vergangenen jahre - kommt mir zumindest so vor...

Laut Premiere war Dobers Kopftor das 17. (oder 19.?) Tor aus einer Ecke, das kann man also ruhig als Stärke von Rapid sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

Schön, Ried war wieder mal ein sehr dankbarer Gegner. Damit seit deren Wieder-Aufstieg in Heimspielen 14/18 Punkten bei 23:6 Tordifferenz. :)

Extrem unangenehm aufgefallen ist mir heute Maierhofer, so stinksauer war ich schon lange nicht mehr auf einen einzelnen Spieler, der kann ja wirklich überhaupt nichts. Wofür bitteschön hat Rapid diese Vollniete geholt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

ok - schöner sieg, nicht mehr & nicht weniger.

was ärgerlich ist: austria & lask spielen wieder den ärgsten topfen zusammen und gewinnen trotzdem. austria durch 2 standards, lask durch 2 elfer, wovon einer eine schwalbe ist. während wir elfer reingedrückt bekommen, die keine sind. auch rbs ist bei standards enorm stark, nur wir sind heuer nicht so stark wie die vergangenen jahre - kommt mir zumindest so vor.. etwas bitter, da die anderen teams mit ausnahme von sturm spielerisch sowas von schwach sind.

WORD !

Das 4:0 bringt max. was fürs Torverhältnis, wenn Austria und LASK aus 4 Standarts ebensoviele Tore schiessen und die 3 Punkte retten .... so richtig überzeugt haben in dieser Runde Sturm und Salzburg. Wir hatten Glück mit dem schnellen Tor und sind auch erst mit dem 2:0 so richtig in Schwung gekommen, haben die 3 Punkte aber mehr verdient als die unnötigen und die Linzer.

Die Leistungen der Schiris waren diese Runde fast schon skandalös :mad: LASK hat den 2. Elfer geschenkt bekommen, Wacker hat einen geschenkt bekommen (Safar hat den Ball gespielt), Metz (fak) und Gansterer (lask) sind zu unrecht mit direkt-Rot vom Platz geflogen etc. etc. :madmax:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

Die Leistungen der Schiris waren diese Runde fast schon skandalös :mad: LASK hat den 2. Elfer geschenkt bekommen, Wacker hat einen geschenkt bekommen (Safar hat den Ball gespielt), Metz (fak) und Gansterer (lask) sind zu unrecht mit direkt-Rot vom Platz geflogen etc. etc. :madmax:

Business as usual eben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Die Leistungen der Schiris waren diese Runde fast schon skandalös :mad: LASK hat den 2. Elfer geschenkt bekommen, Wacker hat einen geschenkt bekommen (Safar hat den Ball gespielt), Metz (fak) und Gansterer (lask) sind zu unrecht mit direkt-Rot vom Platz geflogen etc. etc. :madmax:

kurz dazu:

am schlimmsten ist der Einwaller (diese mimik, eine einzige provokation), der sogar nach einsicht der TV-bilder am 2. elfer festhält, kommt sicher auch im ORF zu wort.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Genau die richtige Antwort aufs Altach-Spiel.

Eders Tor mein Highlight des Abend. Ich glaub der kann gar nicht anders spielen.

Einziger kleiner Kritikpunkt: Warum bekommt beim Stand von 3:0 keiner von den Jungen 25 Minuten Spielpraxis? Genau solche Spiele sind es doch wo man denen die Chance geben könnte.

Ausserdem möchte ich die Petition: "Stadionverbot für Rigobert.Song" starten. Schon wieder 4 Tore bei seiner Abwesenheit wenn ich das aus dem Vorbesprechungsthread richtig in Erinnerung hab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Extrem unangenehm aufgefallen ist mir heute Maierhofer, so stinksauer war ich schon lange nicht mehr auf einen einzelnen Spieler, der kann ja wirklich überhaupt nichts. Wofür bitteschön hat Rapid diese Vollniete geholt?

glaub das dürfte heute jedem im stadion aufgefallen sein. der hat nicht ein bein, sondern beide beine nur zum stehn. oder vielleicht zum springen... trotzdem: ein großer spieler vorne kann schon was, zumindest zieht er bei den hohen bällen die abwehr auf sich. und einige male hat er auch recht schön mit dem kopf weitergeleitet. vielleicht braucht der bursche nur einmal ein erfolgserlebnis. ein könner ist er nicht, aber das niveau unserer letzten stürmer kann er vielleicht auch in etwa halten. gerda frage ich mich, wer war eigentlich unser letzter wirklich gute stürmer??

bearbeitet von niederösterreicher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

vielleicht lags daran dass ich schon VOR anpfiff mies gelaunt war, aber bis zum 2:0 wars von Rapid Seite nciht gerade souverän (wenn der eine Rieder im Strafraum nciht ausrutscht stehts 1:1).

ok Ried war trotzdem irr schwach und das SPiel hätte auch 6:3 ausgehen können...

anmerken möcht ich noch die Abwehr mit Patocka und Eder: Patocka war zwar im 1gegen1 sehr stark und stand auch meistens ganz gut, aber besonders toll organisiert wirkte die abwehr nciht.

na was solls, bei 4:0 darf man eigentlich gar nix sagen. hoffen wir einfach dass wir uns stabilisieren.

ad Meierhofer: auffällig wie er kaum druck hinter die kopfbälle bekommt, was aber sicher auch zu einem guten teil an den flanken liegt, die er bekommt.

bearbeitet von DonV

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Extrem unangenehm aufgefallen ist mir heute Maierhofer, so stinksauer war ich schon lange nicht mehr auf einen einzelnen Spieler, der kann ja wirklich überhaupt nichts. Wofür bitteschön hat Rapid diese Vollniete geholt?

Dem kann ich nur zustimmen. Wundert mich nicht, dass er sich in der Regionalliga nicht durchsetzen konnte, da kann ja sogar unser Kulo mehr mit dem Ball. Wäre er nicht so groß, wäre er für gar nix zu gebrauchen...

Was mich auch extrem aufgeregt hat, war dieser furchtbare Ton bei der Einblendung der Zwischenstände der anderen Spiele. Haben wir sowas wirklich nötig? Was denken sich die Verantwortlichen bei so einem Blödsinn eigentlich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

kurz dazu:

am schlimmsten ist der Einwaller (diese mimik, eine einzige provokation), der sogar nach einsicht der TV-bilder am 2. elfer festhält, kommt sicher auch im ORF zu wort.

war im Linzer Stadion und kann deine Meinung nur bestätigen...

Überboten wurde Einwaller nur von Kühbauer der den Linzer Zuschauern mehrmals den Stinkefinger gezeigt hat...

Freu mich riesig für den Hannes Eder das er ein Tor geschossen hat und das auch noch in bekannter Kung-Fu Manier - einfach Spitze!!!

Sonst kann ich leider nicht viel zu unserem Spiel sagen da ich nur die Zusammenfassung am ORF gesehn hab, Maierhofer ist mir da aber nicht so negativ aufgefallen...

Souvaräner Sieg was will man mehr - SIEG :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.