Rapid Wien - Austria Wien


forzaviola84

Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Ich hab ein mieses Gefühl für heute. Wenn ich allerdings die letzten Ergebnisse durchgehe und es immer konträr zu meinen Tipps/Gefühlen ausgegangen ist, könnte man auch optimistisch sein. :p:evil::D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

Ich hab ein mieses Gefühl für heute. Wenn ich allerdings die letzten Ergebnisse durchgehe und es immer konträr zu meinen Tipps/Gefühlen ausgegangen ist, könnte man auch optimistisch sein. :p:evil::D

ich glaub kaum ein eilchen hat heute ein richtig gutes gefühl! ich hoffe aber doch sehr dass uns die mannschaft eines besseren belehrt...

wär schon witzig, würden wir heute gewinnen, wo die meisten der grünen doch nur über die höhe des sieges und davon sprechen dass ihre "serie" auf jeden fall hält...

sollten wir einen guten unparteiischen schiedsrichter erleben (ich hab da allerdings gehörige zweifel daran) könnte das heute wirklich ein saugeiles derby werden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ich habe mich noch nie weniger auf ein Derby gefreut, wie heute. Zellhofer hat mir durch seine fragwürdigen Personalentscheidungen die Laune vermiest.

Ständig muss man sich Antikicker wie Metz, Majstorovic, Safar usw. ansehen, das ist ja echt zum Vergessen.

"Ständig" trifft es wohl nicht ganz. Metz hat sich seinen Platz neben Blanchard erarbeitet, er ist zur Zeit besser als XL. MM kam nur durch die Sperre von Gercaliu wieder in die Mannschaft, Leovac sitzt auf der Bank. Safar soll von Parits verlängert werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

"Ständig" trifft es wohl nicht ganz. Metz hat sich seinen Platz neben Blanchard erarbeitet, er ist zur Zeit besser als XL. MM kam nur durch die Sperre von Gercaliu wieder in die Mannschaft, Leovac sitzt auf der Bank. Safar soll von Parits verlängert werden.

Safar hat letzten Samstag verlängert! ;)

(2 Jahre)

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

aber wenn die gerüchte um die summe stimmen ist das ein wahnsinn...

Die Summe ist in den oberen Buliregionen leider normal für die besseren Kicker (obwohl er mir in letzter Zeit nicht so gut gefallen hat, Stichwort Flanken, is er immer noch locker in den Top3 der Bulitormänner, mir würd da jetzt keiner einfallen der wirklich besser is, Formschwankungen der einzelnen Goalies exkludiert, da is ja mal der besser, dann der andere...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

also fornezzi ist sicher mal nicht schlechter, überhaupt wenn er regelmässig zum zug kommen würde (und noch viel jünger, kann sich also noch enorm steigern). und alleine deshalb ist es einfach fahrlässig solch einen vertrag anzubieten. noch dazu hätten wir mit kuru auch eine würdige nummer 2.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

also fornezzi ist sicher mal nicht schlechter, überhaupt wenn er regelmässig zum zug kommen würde (und noch viel jünger, kann sich also noch enorm steigern). und alleine deshalb ist es einfach fahrlässig solch einen vertrag anzubieten. noch dazu hätten wir mit kuru auch eine würdige nummer 2.

Seh ich eh genauso, hätte weniger geboten und wenn er ned will, hat man auch noch 2 Goalies in der hinterhand, die auch brauchbar sind. Fornezzi is ja wirklich kaum schlechter. Kuru is mir noch zu unkonstant und hat desöfteren mal einen Bock dabei.

Safar

Standfest - Schiemer - Bak - Majstorovic

Mair - Blanchard - Acimovic - Vachousek

Kuljic - Okotie

SO und nicht anders ;)

Fürn Vachousek kommts Derby zu früh, hat zwar ein bisserl aufblitzen lassen bei den Amas am Freitag, aber da reichts noch nicht für ein Spitzenspiel, aber gegen Ried nächsten Samstag kann ich ihn mir vorstellen.

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

Das was Lasnik "bringt" macht Stepan mit einem Fuß

andi "turbo" lasnik kann doch eh alles :D

bin da aber eigentlich auch bei dir...

wenn nicht von anfang an, so sollte er zumindest eingewechselt werden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.