Recommended Posts

! Party-Mika !

Hier nochmal das

- ANSEHEN BEVOR KOMMENTARE ABGEGEBEN WERDEN

gute und richtige Entscheidung!

bearbeitet von Flow

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Der Senat hat noch nie "mutige" Entscheidungen getroffen! Also entweder bleibt alles beim alten oder die Neuaustragung ist vollkommen berechtigt...

lg

Willy m.F.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chefjugo am Platz

Hier nochmal das

- ANSEHEN BEVOR KOMMENTARE ABGEGEBEN WERDEN

gute und richtige Entscheidung!

Aber doch nicht komplett, bitte....ab dem Elfmeter wärs nachvollziehbar, aber ganz neu?

Tut ma leid, DAS ist eine Schweinerei von der Liga!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

ich hoffe, Altach legt gegen die komplette neuaustragung protest ein, warum sollen die sich den elfer nehmen lassen?

Brugger wird wohl länger nix mehr pfeifen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Senat hat noch nie "mutige" Entscheidungen getroffen! Also entweder bleibt alles beim alten oder die Neuaustragung ist vollkommen berechtigt...

lg

Willy m.F.

Da hast du vollkommen recht. Somit hat sich das bestätigt, was ich in einem meiner ersten Posts in diesem Thread geschrieben habe.

Der Senat wird sich die Regeln anschauen und danach entscheiden. Da jetzt so entschieden wurde ist es sicherlich regelkonform. Also sehe ich nicht, warum man das nochmal anfechten sollte.

Und erschwindelt ist da sicherlich nichts. Eher im Gegenteil.

bearbeitet von rapidforever

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

pour que cette année soit la bonne

Brugger wird wohl länger nix mehr pfeifen...

das wär das allerschönste!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the beautiful

muss mich weiterhin als querulant aufspielen:

vor fast genau zwei jahren wurde nachträglich eine gelbe karte von Roland Linz nachträglich annuliert, nachdem der nach 28 minuten mit gelb rot vom platz gestellt worden war, weil die Salzburger das reklamiert haben, der schiedrsichter oder seine kollegen aber nichts gesehen haben (gummibandaffäre

das ergebnis dieser partie wurde beglaubigt

aber wurscht, alles bestens :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

21.11., 22.11., 28.11.08

Der Rapidchannel wird heute noch eingehen auf Grund massenhaft Wortspenden :-)

Ich bleib dabei: Die wirklich geschädigten sind die Altacher.

Natürlich hoffe ich, dass wir trotzdem drei Punkte mitnehmen können, allerdings moralisch HÖCHST verwerflich. Möcht gar net dran denken, wies umgekehrt wäre...

man darf gespannt sein. Ich hoffe, dass Brugger wenigstens eine gscheite Strafe bekommt, damits den wahren Schuldigen trifft

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chefjugo am Platz

Ihr seid einfach das Letzte :aaarrrggghhh:

Moment.....sollens protestieren, soll halt so sein, das Mittel gibts. Warum man aber den Altachern den Elfmeter WEGNIMMT (auch wenn er nicht korrekt war, aber das war eine Tatsachenentscheidung), ist für mich nicht nachvollziehbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ihr seid einfach das Letzte :aaarrrggghhh:

Wenn du es nicht schaffst, vernünftige Beiträge ohne Provokation zu erstellen, dann unterlass es bitte ganz. Danke.

Zum Entscheid: Irgendwie find ichs witzig, hätte überhaupt nicht damit gerechnet. Sehr eigenartig, dass man das Spiel ganz neu austragen lässt, aber ich denke, dass da noch nicht das letzte Wort gesprochen ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Entweder komplett neu oder gar nicht.

Da müssten wir auch auf unseren Schiedsrichterfehler beim 1:1 pochen... Es ist absolut irrsinnig und wirklich nicht notwendig aber entweder das Ganze Spiel oder gar nichts.

Unter gleichen Vorraussetzungen kann man sowieso nicht mehr spielen da wie gesagt nicht die gleichen 22 Spieler am Platz stehen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten