Altach - SK Rapid 2:1 (1:0)


Lichtgestalt

Recommended Posts

Tribünenzierde
"Zu betonen ist, dass hier nicht eine falsche Tatsachenentscheidung des Schiedsrichters sanktioniert wird, sondern ausschließlich ein formaler Fehler zu beurteilen war", stellt Dr. Manfred Luczensky zu dieser Entscheidung fest.

Also gibts nicht bei jedem Spiel eine Neuaustragung. Ein derartiger Fall passiert 1 mal in 50 Jahren und nachdem Brugger ja so toll argumentiert hat...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Zumindest haben wir jetzt nichts zu verlieren, selbst wenn wir dort verlieren sollten :D

Ernsthaft, so eine Chance darf man sich nicht nehmen lassen, da sind drei Punkte im "Nachtrag" Pflicht. Und auch ein Sieg würde an der Konstellation nichts ändern, die Auslosung wird nicht zulassen, dass uns dieses Spiel - selbst bei drei Punkten - auch nur irgendwas bringen wird. Aber ich kann schon die Kommentare von Fans anderer Vereine im Nachbesprechungs-Thread erahnen, sollten wir in Altach nochmal verlieren (Gerechtigkeit etc.) ;)

Es raufen sich ~ 5 Klubs um Europacupplätze...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Zumindest haben wir jetzt nichts zu verlieren, selbst wenn wir dort verlieren sollten :D

Ernsthaft, so eine Chance darf man sich nicht nehmen lassen, da sind drei Punkte im "Nachtrag" Pflicht. Und auch ein Sieg würde an der Konstellation nichts ändern, die Auslosung wird nicht zulassen, dass uns dieses Spiel - selbst bei drei Punkten - auch nur irgendwas bringen wird. Aber ich kann schon die Kommentare von Fans anderer Vereine im Nachbesprechungs-Thread erahnen, sollten wir in Altach nochmal verlieren (Gerechtigkeit etc.) ;)

Eine zusatzauswärtsfahrt nach Altach is ja auch nicht gerade billig :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Willkommen in der Wien-Energie-Bundesliga.

Ich hoffe dass jeder Verein Proteste wegen Schiedsrichterentscheidungen einreichen wird und es dadurch zu unzähligen Wiederholungsspiele kommen wird und diese lächerliche Meisterschaft nicht vor der EM enden kann.

Ich hab mir eigentlich gedacht, dass die Liga nach dem Lizenz-Müll noch lächerlicher werden kann. Hab mich wohl getäuscht.

Flucky

*unterschreib*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fee fi foo, fun for me

Hand aufs Herz und beantworte mir die 2 Fragen:

1) Glaubst, dass Rapid auch Protest eingelgt hätte, wenn der Elfer einer gewesen wäre?

2) Wie würdest du (ihr) darüber denken, wenn es bei der Austria die gleiche Situation gäbe?

1) klar, regel UNkonform, bleibt regelUNkonform

2) die austria ist zwar egal, aber auch dort wärs regelUNkonform

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Super :allaaah:

Ich frag mich ja echt, welche Vollpfosten da im Senat sitzen.

Ich mein, ein Spiel wegen sowas wiederholen zu lassen ist schon ein starkes Stück, aber den Altachern dann auch noch den Elfer "wegzunehmen" ist wirklich eine bodenlose Frechheit. :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pour que cette année soit la bonne

2) Wie würdest du (ihr) darüber denken, wenn es bei der Austria die gleiche Situation gäbe?

klar dass man sich ärgern würde aber kommentare wie "wixverein" und "ihr seid das letzte" sind wohl eher nicht angebracht oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen in der Wien-Energie-Bundesliga.

Ich hoffe dass jeder Verein Proteste wegen Schiedsrichterentscheidungen einreichen wird und es dadurch zu unzähligen Wiederholungsspiele kommen wird und diese lächerliche Meisterschaft nicht vor der EM enden kann.

Ich hab mir eigentlich gedacht, dass die Liga nach dem Lizenz-Müll noch lächerlicher werden kann. Hab mich wohl getäuscht.

Flucky

Du kennst aber schon den Unterschied zwischen FIFA und Bundesliga!? Wenn ja, dann richte deinen Zorn an die FIFA und ich kann mir nicht vorstellen, dass du diese als lächerlich bezeichnen würdest. Diese hat nämlich das Regelwerk zu verantworten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Willkommen in der Wien-Energie-Bundesliga.

Ich hoffe dass jeder Verein Proteste wegen Schiedsrichterentscheidungen einreichen wird und es dadurch zu unzähligen Wiederholungsspiele kommen wird und diese lächerliche Meisterschaft nicht vor der EM enden kann.

Ich hab mir eigentlich gedacht, dass die Liga nach dem Lizenz-Müll noch lächerlicher werden kann. Hab mich wohl getäuscht.

Flucky

Vergiss es, außer Rapid hat einen Vorteil davon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine

1) Glaubst, dass Rapid auch Protest eingelgt hätte, wenn der Elfer einer gewesen wäre?

ja, weil das mit dem elferpfiff an sich nichts zu tun hat.

2) Wie würdest du (ihr) darüber denken, wenn es bei der Austria die gleiche Situation gäbe?

ich würde über den dämlichen schiedsrichter schäumen, der mit seine krassen fehler diese entscheidung des senats notwendig gemacht und der austria die neuerliche chance auf drei punkte eingeräumt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

das muss mir jetzt mal einer erklären, warum es sich in diesem fall um keine tatsachenentscheidung handeln soll....ich hoffe das ab sofort gegen die wertung jedes spiels protestiert wird. irgendwo wird schon mal ein ball beim eckball ausserhalb des kreises gelegen sein, oder ein spiel beim einwurf innerhalb des feldes stehen. diese entscheidungen sind dann alle keine tatsachenentscheidungen mehr, da es sich ja um formalfehler handelt :hää?deppat?:

also auf unsere bundesliga kann man wirklich einen lassen :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Hand aufs Herz und beantworte mir die 2 Fragen:

1) Glaubst, dass Rapid auch Protest eingelgt hätte, wenn der Elfer einer gewesen wäre?

2) Wie würdest du (ihr) darüber denken, wenn es bei der Austria die gleiche Situation gäbe?

1. Ja.

Protest hätten wir wohl nur bei einer Nicht-Niederlage nicht eingelegt

2. Wär nicht so dramatisch. Finds auch pervers das Lask durch 2 fragliche Elfmeter gewonnen hat. Aber das ist halt eine Tatsachenentscheidung. Nur das allein macht den Unterschied.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

statt anpiff an der mittellinie sollte das Spiel mit Elfer für Altach beginnen :-) Das war der Stein des Anstoßes und eine Tatsachenentscheidung, die Altach prinzipiell zu steht.

in jedem Fall wird das eine echt heiße Partie werden....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

statt anpiff an der mittellinie sollte das Spiel mit Elfer für Altach beginnen :-) Das war der Stein des Anstoßes und eine Tatsachenentscheidung, die Altach prinzipiell zu steht.

in jedem Fall wird das eine echt heiße Partie werden....

Ihr könnt die Regel ja der Fifa vorschlagen ,die Leute was ihr im Senat sitzen habt können da sicher was machen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.