Altach - SK Rapid 2:1 (1:0)


Lichtgestalt

Recommended Posts

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

da kann man nur sagen, DANKE LIEBE BUNDESLIGA......ab jetzt wird jeder verein nach einer fehlentscheidung eine neuaustragung fordern :aaarrrggghhh:

rapid will ich hier keinen vorwurf machen, die entscheidung hat ja die buli getroffen.....für die altacher ist es bitte :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

platzkenntnisse

Interessantes Wort. ;)

Glaub' ned, dass wir jetzt mehr als vorher wissen, dass der Platz eine G'stättn ist. Und besser drauf spielen werden wir auch ned unbedingt, weil bei solchen Bedingungen generell meistens ein Hundskick rauskommt.

Der Vorteil besteht in erster Linie darin, halt noch einmal eine Chance zu haben, zu punkten. Und so sicher, dass es dazu kommt, wär' ich mir nicht. Aber werden wir eh sehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

klar war es eine fehlentscheidung, aber es gab schon hunderte fehlentscheidungen durch die spiele eine andere wendung genommen haben. Neuaustragungen gab es nie. Demnach muss es ab jetzt nach jeder krassen Schiedsrichterfehlentscheidung eine Neuaustragung geben, denn ohne diese hätte das Spiel eine andere Wendung nehmen können. Traurig und bedenklich, dass ist 9 anderen Vereinen gegenüber absolut unfair und unsportlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pour que cette année soit la bonne

rapid will ich hier keinen vorwurf machen, die entscheidung hat ja die buli getroffen.....für die altacher ist es bitte :aaarrrggghhh:

da wärst du der erste aus eurem lager

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

sooo.

der senat darf ab sofort in den urlaub.

altach wirds zwangsabgestiegen, weil kirchler so unsportlich war und geschossen hat.

rapdi wien ist ab sofort meister der saison 07/08.

die em könnens am sonntag anpfeifen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Zumindest haben wir jetzt nichts zu verlieren, selbst wenn wir dort verlieren sollten :D

Ernsthaft, so eine Chance darf man sich nicht nehmen lassen, da sind drei Punkte im "Nachtrag" Pflicht. Und auch ein Sieg würde an der Konstellation nichts ändern, die Auslosung wird nicht zulassen, dass uns dieses Spiel - selbst bei drei Punkten - auch nur irgendwas bringen wird. Aber ich kann schon die Kommentare von Fans anderer Vereine im Nachbesprechungs-Thread erahnen, sollten wir in Altach nochmal verlieren (Gerechtigkeit etc.) ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine

für die entscheidung des senats kann rapid nichts. man kann über die entscheidung diskutieren, überhaupt protest einzulegen; dass die entscheidung so ausgefallen ist, wie sie ausgefallen ist, liegt am geltenden fifa-regelwerk - beschwerden also bitte dorthin oder ans salzamt.

wohl ist mir zwar nicht so ganz bei der sache, aber die herren moralapostel sollten sich mal fragen, ob sie sich wirklich so sicher sind, dass alle anderen neun bundesligaklubs in so einer situation grosszügig auf einen protest verzichtet hätten. das tut aber der entscheidung des senats keinen abbruch, der sich - wie hier schon gepostet wurde - auch mmn sicher nicht so weit aus dem fenster lehnen würde, wenn die sache formalrechtlich nicht eindeutig wär.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dallmayr > Nespresso

Willkommen in der Wien-Energie-Bundesliga.

Ich hoffe dass jeder Verein Proteste wegen Schiedsrichterentscheidungen einreichen wird und es dadurch zu unzähligen Wiederholungsspiele kommen wird und diese lächerliche Meisterschaft nicht vor der EM enden kann.

Ich hab mir eigentlich gedacht, dass die Liga nach dem Lizenz-Müll noch lächerlicher werden kann. Hab mich wohl getäuscht.

Flucky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ich kann mich an keine Situation bei einem der angesprochenen Vereine erinnern, wo der Tormann beim Elfer nicht bereit war. Nochmal (zum tausendsten:) Rapid hat nicht wegen dem gegebenen Elfmeter protestiert!

Hand aufs Herz und beantworte mir die 2 Fragen:

1) Glaubst, dass Rapid auch Protest eingelgt hätte, wenn der Elfer einer gewesen wäre?

2) Wie würdest du (ihr) darüber denken, wenn es bei der Austria die gleiche Situation gäbe?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.