Altach - SK Rapid 2:1 (1:0)


Lichtgestalt

Recommended Posts

ASB-Halbgott

Er hats mir grad gesagt - soll in den Nachrichten gekommen sein.

Wenns stimmt, eine Sauerei :kotz:

Neuaustragung ab der 28. Minute wär ok, komplett..... :hexe:

Auch ab der 28 wärs nicht ok. Wo hört denn das dann auf?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pour que cette année soit la bonne

in welchen nachrichten denn?

inzwischen bin ich zwiegespalten, einerseits würde ich so nicht meister werden wollen, dass würde uns ewig nachhängen, andererseits will ich die punkte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Altach - Rapid wird neu ausgetragen

Der Senat 1 der Bundesliga unter Vorsitz von Dr. Manfred Luczensky (weitere Mitglieder Dr. Norbert Wess, Julius Reiter und Herbert Gneist) hat in seiner heutigen Sitzung entschieden, das Spiel der 25. Runde der T-Mobile Bundesliga zwischen Cashpoint SCR Altach - SK Rapid Wien neu auszutragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

Na hawedere....

Altach - Rapid wird neu ausgetragen

Der Senat 1 der Bundesliga unter Vorsitz von Dr. Manfred Luczensky (weitere Mitglieder Dr. Norbert Wess, Julius Reiter und Herbert Gneist) hat in seiner heutigen Sitzung entschieden, das Spiel der 25. Runde der T-Mobile Bundesliga zwischen Cashpoint SCR Altach - SK Rapid Wien neu auszutragen.

Schiedsrichter-Fehler für Neuaustragung entscheidend

Entscheidend für diese Neuaustragung ist, dass Schiedsrichter Bernhard Brugger bei der Ausführung des Strafstosses gegen Regel 14 der aktuellen FIFA-Spielregeln verstossen hat.

Diese besagt, dass der Referee das Signal zur Ausführung des Strafstosses erst geben darf, wenn alle Spieler ihre vorgeschriebenen Positionen eingenommen haben, was im vorliegenden Fall nicht gegeben war.

In einer dem Strafsenat vorliegenden schriftlichen Stellungnahme hat auch Bernhard Brugger seine irrtümliche Wahrnehmung eingeräumt und bestätigt, dass der Tormann des SK Rapid Wien offensichtlich noch nicht spielbereit war.

"Zu betonen ist, dass hier nicht eine falsche Tatsachenentscheidung des Schiedsrichters sanktioniert wird, sondern ausschließlich ein formaler Fehler zu beurteilen war", stellt Dr. Manfred Luczensky zu dieser Entscheidung fest.

"Außerdem kann im konkreten Fall nicht ausgeschlossen werden, dass bei regelkonformer Durchführung des Strafstosses das Spiel anders ausgegangen wäre."

Der neue Spieltermin wird von der Bundesliga in den nächsten Tagen fixiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

und warum bitte nicht ab dem elfer? gibts da eine logische antwort drauf?

ich würd jetzt schon mal mein ganzes geld auf Rapid setzen, Altach wird da sicher nix mehr reissen, völlig demotivation etc.

_diese_ entscheidung ist eine farce.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

das wäre ja heftig.....und schadet uns in jedem Fall

Wenn wir verlieren: haha die deppaden Wiener schaffens nicht mal mit der Wiener Mafia im Rücken.

Wenn wir gewinnen: die deppaden Wiener gewinnen nur wegen der Wiener Mafia....

Sympathien verlieren wir in jedem Fall

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Weiter ab 28ten Minute wär sinnlos.

Spiel könnte nicht mit den gleichen Spielern fortgesetzt werden da Tokic verletzt ist.

Für Spiel gegen Ried seh ich kein Problem.

Es ist dann wie wenn das Spiel gegen Altach abgesagt worden wär und somit wären Karten egal. Katzer hatte übrigens 5te gelbe im Spiel gegen Altach und Thonhofer war bei Gott nicht gut. Somit haben sie da eher profitiert.

Trotzdem und obwohl ich Rapidler bin fände ich es scheiße weil ich wirklich diese blöde Nachrede nicht brauche...

Hätte mir einen neuen Schirikurs für Brugger gewünscht damit er endlich mal die Regeln richtig lernt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.