Altach - SK Rapid 2:1 (1:0)


Lichtgestalt

Recommended Posts

Würd eh ned durchgehen, aber da komemn dann sicher die absurdesten Sachen.

Ich weiss jetzt ned wer bei Rapid vor dem Altach Spiel Gelb-Gefährdet war, sag ma mal der Dober.

So, Dober bekommt beim Nachtragspiel Gelb, hätte gegen Ried nicht spielen dürfen.

Rieder, a ned bled und unten drin, denken sich: versuchen kann man es ja

bearbeitet von Gizmo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pour que cette année soit la bonne

Das Verfahren gegen Dietmar Kühbauer (SV Mattersburg) nach seiner Anzeige im Spiel gegen LASK Linz wurde eingestellt.

der nächste bitte...

das wird jetzt sicher dauern...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful

War nur mal ein Gedankenspiel, was das so nach ziehen könnte...

Ried wird sicher auch ganz genau auf die Ereignisse schauen.

Warum sollten sie nicht bei etwaigen Sperren o.Ä. eine Chance sehen ?

Ried?

eine chance worauf...auf ein 0:3?! :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Wieso sollte Payer Kirchler NACH dwm geschossenen Elfer nervös machen wollen?

hab mich vl. ein wenig falsch ausgedrückt. Ich halt es durchaus für möglich, dass Payer bewusst mit dem Rücken zum Kirchler stand um diesen zu verunsichern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Würd eh ned durchgehen, aber da komemn dann sicher die absurdesten Sachen.

Ich weiss jetzt ned wer bei Rapid vor dem Altach Spiel Gelb-Gefährdet war, sag ma mal der Dober.

So, Dober bekommt beim Nachtragspiel Gelb, hätte gegen Ried nicht spielen dürfen.

Rieder, a ned bled und unten drin, denken sich: versuchen kann man es ja

Das kann man ja dann ewig fortsetzen, denn Sturm könnte dann verlangen, dass Ried ein Nachtragsspiel zusteht, denn dann würden vielleicht ein paar Rapidler gelb bekommen und wären gegen sturm gesperrt :feier:

Naja man darf gespannt sein auf was jetzt entschieden wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hab mich vl. ein wenig falsch ausgedrückt. Ich halt es durchaus für möglich, dass Payer bewusst mit dem Rücken zum Kirchler stand um diesen zu verunsichern

Ah, ok. Allerdings darf er das. Er muss erst "Ruhe geben", wenn der Schiedsrichter den Ball freigibt, sobald er zwischen den Pfosten steht. Übermäßig lang (dass es provokant würde) hat er sich meiner Meinung nach nicht herumgedreht. Erst wenn das der Fall wäre, müsste der Schiri einschreiten (gelb nehm ich an). Und ich glaube außerdem nicht, dass der Payer meint, einen Routinier wie Kirchler damit zu beeindrucken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hab mich vl. ein wenig falsch ausgedrückt. Ich halt es durchaus für möglich, dass Payer bewusst mit dem Rücken zum Kirchler stand um diesen zu verunsichern

is ja auch payers art

so macht er es doch imma :raunz::raunz:

ohman :ratlos:

ich vertrau senat1 dass hoffentlich eine faire, gerechte lösung finden XD :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

najo da taylor hat ja auch nur 3 spiele bekommen fürs foul an den eduardo :madmax:

echt? da sieht man sicher auch die dimensionen österreichische schiris - englische vehältnisse. nicht, dass unsere da nicht auch vorteile hätten. meiner meinung nach wird in england zu hart gespielt. ein mittelweg wäre es wohl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

des foul vom gansterer war nie und nimma eine klare rote... da habn schon viele nur gelb gezeigt..... 1 spiele sperre würd vollkommenausreichn. hat keiner von euch des foul gesehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

des foul vom gansterer war nie und nimma eine klare rote... da habn schon viele nur gelb gezeigt..... 1 spiele sperre würd vollkommenausreichn. hat keiner von euch des foul gesehen?

du bist im falschen thread. und 3 spiele sind das mindeste bei solchen fouls!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

des foul vom gansterer war nie und nimma eine klare rote... da habn schon viele nur gelb gezeigt..... 1 spiele sperre würd vollkommenausreichn. hat keiner von euch des foul gesehen?

Doch. Meiner Meinung nach rot überzogen, aber vertretbar. 3 Spiele finde ich auch nicht ganz richtig, trotzdem verständlich. Aber das ist ot.

bearbeitet von rapidforever

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine

des foul vom gansterer war nie und nimma eine klare rote... da habn schon viele nur gelb gezeigt..... 1 spiele sperre würd vollkommenausreichn. hat keiner von euch des foul gesehen?

abgesehen davon, dass diese diskussion hier völlig deplaziert ist, hätt ich den typen für mindestens 5 spiele gesperrt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.