Altach - SK Rapid 2:1 (1:0)


Lichtgestalt

Recommended Posts

so ich hab jetzt einige deiner Kommentare gelesen und für mich ist klar: du bist beschränkt, um es auf eine nette Art und Weise auszudrücken.

Rapid wär wohl besser dran die Klage fallen zu lassen und dadurch, evtl. anfallende Kosten(Flugzeugkosten etc.) zu vermeiden...denn hier in Altach wirds für euch auch bei einer Neuaustragung nichts zu holen geben.

so long

:hää?deppat?:

:nein:

Es ist natürlich das Gegenteil von beschränkt, wenn man schreibt, Spielwiederholung hätte keinen Sinn, weil Rapid eh verlieren würde. Weiter so! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Übrigens: Antrag scheint doch gezielt auf Neuaustragung aus zu sein, siehe:

Drei Spiele Sperre für Gansterer (LASK)

Der Strafsenat der Bundesliga hat Florian Metz (FK Austria Magna) nach seinem Ausschluß im Spiel gegen FC Wacker Innsbruck wegen Unsportlichkeit für ein Pflichtspiel gesperrt.

Gerald Gansterer (LASK Linz) muß nach seiner Roten Karte gegen SV Mattersburg wegen rohem Spiel drei Begegnungen pausieren.

Das Verfahren gegen Dietmar Kühbauer (SV Mattersburg) ist derzeit im Gang. Der Antrag des SK Rapid Wien auf Neuaustragung des Spiels gegen Cashpoint SCR Altach wird danach behandelt.

Quelle: bundesliga.at

Da hatten ein paar Poster vorher recht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn neu ausgetragen wird werden ja auch gelbe karten,... gestrichen.

Wenn ich Ried wäre, würde ich dann auf Spielwiederholung pochen, da durch mögliche gelbe Karten andere Voraussetzungen entstehen würden (vielleicht würde man ja Spieler die gelbgefährdet sind nicht einsetzen,...).

bearbeitet von Gizmo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

genau

Das Verfahren gegen Dietmar Kühbauer (SV Mattersburg) ist derzeit im Gang. Der Antrag des SK Rapid Wien auf Neuaustragung des Spiels gegen Cashpoint SCR Altach wird danach behandelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

:nein:

Es ist natürlich das Gegenteil von beschränkt, wenn man schreibt, Spielwiederholung hätte keinen Sinn, weil Rapid eh verlieren würde. Weiter so! :super:

sorry, aber aufgrund diverser Posts in diesem Thread sehe ich keinen Raum für sinnvolle Antworten von meiner Seite aus. So eine Anfrage auf eine Neuaustragung ist mMn. unterste Schublade. Nur weil Rapid(wie auch Altach, geb ich zu) nicht im Stande war, Fußball zu spielen, jetzt die Schirientscheidungen anzufechten find ich lächerlich.

Wer das Torvideo gesehen haben sollte, hat vl. auch bemerkt, dass Payer komischerweise erst nach etlichen Sekunden Überlegung seine Proteste beim Schiri losließ. Mmn. war das wohl eher eine bewusste Aktion von ihm um Kirchler nervös zu machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pour que cette année soit la bonne

Wenn neu ausgetragen wird werden ja auch gelbe karten,... gestrichen.

Wenn ich Ried wäre, würde ich dann auf Spielwiederholung pochen, da durch mögliche gelbe Karten andere Voraussetzungen entstehen würden (vielleicht würde man ja Spieler die gelbgefährdet sind nicht einsetzen,...).

inzwischen bist du auch nur noch aufs provozieren aus, oder? Das nervt langsam denn wenn man deine vorhergehenden 20 beiträge mit demselben inhalt gelesen hat, kennt man deinen standpunkt :zzz:

sorry, aber aufgrund diverser Posts in diesem Thread sehe ich keinen Raum für sinnvolle Antworten von meiner Seite aus.

warum schreibst du dann überhaupt :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sorry, aber aufgrund diverser Posts in diesem Thread sehe ich keinen Raum für sinnvolle Antworten von meiner Seite aus. So eine Anfrage auf eine Neuaustragung ist mMn. unterste Schublade. Nur weil Rapid(wie auch Altach, geb ich zu) nicht im Stande war, Fußball zu spielen, jetzt die Schirientscheidungen anzufechten find ich lächerlich.

Wer das Torvideo gesehen haben sollte, hat vl. auch bemerkt, dass Payer komischerweise erst nach etlichen Sekunden Überlegung seine Proteste beim Schiri losließ. Mmn. war das wohl eher eine bewusste Aktion von ihm um Kirchler nervös zu machen.

Ich gebe zu, ich finde es auch nicht die feine Art, eine Neuaustragung zu fordern. Den Protest an für sich finde ich aber korrekt. Mir wäre es lieber, wenn man nichts gefordert hätte, sondern einfach den Senat entscheiden hätte lassen.

Wieso sollte Payer Kirchler NACH dwm geschossenen Elfer nervös machen wollen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

geh bitte das ist doch lächerlich. hoffentlich gibts keine neuaustragung, diese herumsuderei ist doch absurd.

gott sei dank haben wir das match verloren, weil viel mehr geärgert als der elfer hat mich der scheißkick den unsere spieler und trainer abgeliefert haben.

(btw vor dem ausgleich hats auch ein foul vom hoffer gegeben, das nicht gepfiffen wurde, dann hätts keinen einwurf gegeben, der zum tor geführt hätte)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

War nur mal ein Gedankenspiel, was das so nach ziehen könnte...

Ried wird sicher auch ganz genau auf die Ereignisse schauen.

Warum sollten sie nicht bei etwaigen Sperren o.Ä. eine Chance sehen ?

So abwegig finde ich das gar nicht, was du geschrieben hast. Allerdings besteht doch ein großer Unterschied, weil Vorstrafen etc. nur indirekt einfluss auf das spiel haben, das ist ja was anderes wie dieser elfer. Abgesehen davon finde ich, warum sollten sie nicht protestieren dürfen? Glaube aber kaum, dass der senat das durchgehen lassen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Das Verfahren gegen Dietmar Kühbauer (SV Mattersburg) nach seiner Anzeige im Spiel gegen LASK Linz wurde eingestellt.

der nächste bitte...

bearbeitet von petem

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.