Altach - SK Rapid 2:1 (1:0)


Lichtgestalt

Recommended Posts

21.11., 22.11., 28.11.08

Ihr seid einfach das Letzte :aaarrrggghhh:

Und jetzt erklär bitte mal wieso WIR das letzte sind?

Haben wir den Fehler gemacht? Haben WIR eine Neuaustragung abgesegnet?

Ich finde das Ergebnis auch nicht richtig, aber WIR sind sicher nicht Schuld daran dass es jetzt so gekommen ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Moment.....sollens protestieren, soll halt so sein, das Mittel gibts. Warum man aber den Altachern den Elfmeter WEGNIMMT (auch wenn er nicht korrekt war, aber das war eine Tatsachenentscheidung), ist für mich nicht nachvollziehbar.

vielmehr ärgern werden sich die vorarlberger, dass ihnen das tolle tor auch aberkannt wurde..

ich an deren stelle würde zu diesem spiel nicht antreten..

bearbeitet von MRVIOLA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

für Altach ist das eine katastrophe, wenn Rapid nicht gewinnen würde wäre es für mich eine große überraschung, jetzt liegt jeglicher vorteil bei euch (platzkenntnisse, motivation, etc).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber der Brugger ist doch wirklich ein Vollhorst:

Jetzt bestätigt er, dass Payer noch nicht bereit war. Dann frage ich mich, warum hat er zuerst andere Aussagen getätigt? Ganz einfach: Mir fällt nur ein, dass er mutwillig gelogen hat, um sich selbst zu schützen. Mit dem Protest hat er dann nicht gerechnet. Für mich absolut nachträglich auch eine Bestätigung, dass der Protest gut war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pour que cette année soit la bonne

naja wäre Altach an der stelle von Rapid hätts wohl kaum eine neuaustragung gegeben

genau weil die wiener mafia die bundesliga regiert :nein:

wirds nicht langsam fad?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

Da hast du vollkommen recht. Somit hat sich das bestätigt, was ich in einem meiner ersten Posts in diesem Thread geschrieben habe.

Der Senat wird sich die Regeln anschauen und danach entscheiden. Da jetzt so entschieden wurde ist es sicherlich regelkonform. Also sehe ich nicht, warum man das nochmal anfechten sollte.

Und erschwindelt ist da sicherlich nichts. Eher im Gegenteil.

Mal ganz unemotional, das ^^^ ist völlig richtig. Wenn die Regeln so sind wie sie sind, und die Möglichkeit besteht, Protest einzulegen, warum sollte Rapid das dann nicht machen? Insbesondere in einem Spiel wo uns die Punkte vom Schiri gestohlen wurden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

you only hear lies

Lächerlicher gehts halt wirklich nicht mehr, auch wenn Brugger ein Pfosten ist, dass ist einfach unfair den anderen Vereinen gegenüber.

Andererseits sind wir sowieso schon ein Wixverein/gehören zur Mafia, von dem her kanns uns eh egal sein, wie wir Meister werden.

Und wenn Brugger das Spiel wieder leitet machts eh keinen Unterschied.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

bleibt zu hoffen, dass die altacher zu diesem spiel nicht antreten - in dieser scheiss liga würde ich auf die lizenz pfeiffen und sie über ebay verkaufen

okay, ich schreibe das im ersten zorn, aber weichen wird dieser nicht

wir wissen, dass man uns dieser liga nicht will, aber mit solchen aktionen - billiger, tiefer und mieser gehts nicht, wirklich - wer darauf stolz ist... dem ist nicht zu helfen

auf eine reaktion seitens rapid kann man ja nicht hoffen - die letzte neuaustragung, die mir einfällt, war diese beim spiel sw bregenz gegen austria wien, wegen der missachteten fairplay regel (welche ja nichtmal schriftlich hinterlegt ist, oder?) - hier hat stronach auf eine neuaustragung gepocht

ob die herrschaften der hütteldorfer auch diese eier in den hosen haben? mir wurscht scheiss liga

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wird er das eigentlich?

Das wäre ja wirklich das Größte. Einen noch eindeutigeren Grund, einen Schiedsrichter wegen Befangenheit eine gewisse Partie nicht pfeifen zu lassen, gibts wohl nicht. Kann ich mir nicht vorstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

hm...ich weiß nicht recht, ob ich mich freuen soll oder nicht!? aufgrund der vielzahl an entbehrlichen posts in diesem thread macht sich in mir sowas wie schadenfreude breit! ja, ist so - ich kanns nciht ändern! :feier:

aber ob diese entscheidung wirklich im sinne des fussballs ist, bezweifle ich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.