SK Rapid Wien - SV Ried


Doena

Recommended Posts

Die Hilfe für den ASB-Alltag

Ich kanns schönlangsam nicht mehr hören/lesen. Auf was will man warten?

was verlangst du? weil er jung ist muss er automatisch in die KM eingebaut werden?

man fordert und fordert, das war es aber auch schon? immerhin wird der mensch 22 und hat sich bis jetzt noch nicht wirklich empfohlen?

muss doch einen grund geben, dass du kayhan sehen möchtest... oder zählt auch bei dir, hauptsache er läuft...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

naja nachdem ganzen fc brugger gesülze (ok, er wahr schwach aber die eigenleistung von rapid war noch schwächer), wird die Kritik von Pacult (ich bin so arm die schiris san alle gegen mich) gefruchtet haben:

2:0 für Rapid

Tor: Hofmann (Elfer nach Schwalbe von Bazina)

Patocka (nach Eckball in Rambo Manier gegen die Ried-Verteidiger)

Rot: Martinez (nach 2. Foul an Hofmann

Alle Rapidler + der ORF sind glücklich, loben den Schiedsrichter und alles ist wieder gut......

Typisch Pacult, reine Panikmache um vor allem die eigene Leistung die ja grottenschlecht war zu verschleiern.

Bin gespannt, viel rechne ich mir für die svr nicht aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

was verlangst du? weil er jung ist muss er automatisch in die KM eingebaut werden?

man fordert und fordert, das war es aber auch schon? immerhin wird der mensch 22 und hat sich bis jetzt noch nicht wirklich empfohlen?

muss doch einen grund geben, dass du kayhan sehen möchtest... oder zählt auch bei dir, hauptsache er läuft...

Zumindest bei den Testspielen wusste er durchaus zu gefallen und der Versuch einer Einwechslung kann ja nicht schaden (gut, kann er schon, aber irgendwann muss man einen Jungen eben spielen lassen). Woher weißt du, dass er sich noch nie empfohlen hat? Bist du bei jedem Training dabei und beobachtest Kayhan?

naja nachdem ganzen fc brugger gesülze (ok, er wahr schwach aber die eigenleistung von rapid war noch schwächer), wird die Kritik von Pacult (ich bin so arm die schiris san alle gegen mich) gefruchtet haben:

2:0 für Rapid

Tor: Hofmann (Elfer nach Schwalbe von Bazina)

Patocka (nach Eckball in Rambo Manier gegen die Ried-Verteidiger)

Rot: Martinez (nach 2. Foul an Hofmann

Alle Rapidler + der ORF sind glücklich, loben den Schiedsrichter und alles ist wieder gut......

Typisch Pacult, reine Panikmache um vor allem die eigene Leistung die ja grottenschlecht war zu verschleiern.

Bin gespannt, viel rechne ich mir für die svr nicht aus.

Passt, hauptsache Wiener Mafia :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

trotz der niederlage gestern freu ich mich wieder ins Hanappi zu gehen und die grünen Mannen zum Sieg peitschen... :support:

es is so und es wird wohl auch immer so sein, mehr als 1, 2 tage kann ich ihnen nicht bös sein... :ratlos:

Aufstellung:

Payer

Dober Tokic (Eder) Patocka Thonhofer

Hofmann Heikkinen Boskovic Kavlak

Maierhofer Bazina

Hoffe, dass es sich bei Tokic ausgeht, KAvlak scheint ja okay zu sein.

Von Korkmaz und Hoffer erhoff ich mir dann mit den Einwechslungen noch neuen Schwung, Ich denke, dass Maierhofer am Mi von Beginn an randarf.

Tipp: 3:1

23. Maierhofer, 66. Dober, 79. Hoffer; 49. Drechsel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bist auf der nord? wenn ja - oberer oder unterer bereich?

gemeinsamer "pausentee"?

[on topic]

ich bin schwerstens angeschlagen wegen gestern. im gegensatz zur herrschenden meinung kann ich mich in KEINSTER weise über den schiri aufregen. klar; der elfer war keiner. aber brugger kann nix dafür, dass wir dermassen schlecht gespielt haben!? nach vorne ist überhaupt nichts gegangen. unpackbar.

dennoch bin ich für übermorgen zuversichtlich.

Payer

Dober Tokic (Eder) Patocka Thonhofer

Hofmann Heikkinen Boskovic Kavlak

Maierhofer Bazina

SIEG

bearbeitet von Hugo_Maradona

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich tippe mal auf eine ordentliche trotzreaktion und einen klaren sieg für uns!

Ried ist auch schon in der 18.Runde nach einigen Tiefpunkten von uns (4:4/LASK und 1:2/Blöd Null) genau richtig gekommen (4:0 Anm.) und ist nach dem Sieg am samstag gegen das BZÖ nicht mehr unter druck - das passt schon so !

Rapid - SpVgg R. 3:0 (2:0)

Tore: Patocka, Heikkinen, Maierhofer und ein Ausschluss bei der SVR

...und 12.600 Zuschauer machen dabei wie immer Bombenstimmung !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pour que cette année soit la bonne

Payer

Dober Tokic (Eder) Patocka Thonhofer

Hofmann Heikkinen Boskovic Kavlak

Maierhofer Bazina

gefällt mir gut, glaube dass der sm gegen ried stärker is als der jimmy

ansonsten gilt: voller angriff, heimsieg ist absolute pflicht wenn man dabeibleiben will

freu mich schon den drechsel rennen zu sehen, nach 60 min: x/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gefällt mir gut, glaube dass der sm gegen ried stärker is als der jimmy

ansonsten gilt: voller angriff, heimsieg ist absolute pflicht wenn man dabeibleiben will

freu mich schon den drechsel rennen zu sehen, nach 60 min: x/

Würd mit sowas vorsichtig sein, wir wurden von einem Kirchler gnadenlos ausgekontert..(auch wenn Tokic angeschlagen war)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

you only hear lies

freu mich schon den drechsel rennen zu sehen, nach 60 min: x/

So wie einen Kirchler?

Bin optimistisch eingestellt, Ried liegt uns v.a. zu Hause. Im Sturm würd ich gern Maierhofer+Bazina sehen, als Joker den Jimmy, sollte es nötig sein.

Hoffentlich erfangen sich Mika+Steffen bis zum Mittwoch, eigentlich eine Schande für einen Titelanwärter, dass ohne die beiden Spieler gar nichts geht, aber das ist bei den anderen auch nicht anders.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Payer
Dober - Patocka - Eder - Thonhofer
Heikkinen
Hofmann - Boskovic - Kavlak
Bazina - Maierhofer


Eder statt Tokic dürfte klar sein, außer Tokic kann doch spielen, Thonhofer anstatt des gesperrten Katzer ebenso. Ansonsten Maierhofer im Sturm, der daheim vermutlich mehr bringt als Hoffer, ansonsten alles wie immer.

Tipp: 3:1 vor 13.500 Zuschauern

Auch wenn man die Rieder natürlich nicht unterschätzen darf, wäre alles andere als ein Sieg eine herbe Enttäuschung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

PRO PYRO!

Maierhofer - Bazina

Kavlak, Hofmann, Boskovic

Heikkinen

Thonhofer - Eder - Tokic - Dober

Payer

Tipp: 3:0; Hofmann, Bazina, Maierhofer.

PS: Glaube, es werden ungefähr 13.500 - 14.000 Zuschauer!

Hoffe es, weil ich dort bin. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.