SK Rapid Wien - SV Ried


Doena

Recommended Posts

Superkicker

also ich geh mit bauchweh ins st.hanappi: sicher ist ried meist ein gute gegner gewesen für uns: das heißt aber nichts...

salihi auweh...

ich fürchte, 1-2 machen die uns unter den schlimmsten umständen schon rein

wer weiß, wie wir mit den nötigen umstellungen zurecht kommen

wer weiß, ob unsere stürmerchen (richtige stürmer sinds ja nicht wirklich) auch den ball treffen

bahh

bauchweh auf jeden fall und ich rechne mit dem schlimmsten (dass wir uns an einem schlechten tag von allen verarschen lassen können, wissen wir ja leider nur allzu gut)

trotzdem wäre gute leistung und ein 3:0 pflicht

angst-tipp 1:2

optimistischer nach vorne blick-tipp 3:1

alles ist möglich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

die aufstellung, die unser trainergott aus dem hut zaubern wird ist ohnehin klar.

für den bladen drechsel sollte ein dm reichen, sorgen machen mir erbek und salihi, der rest der mannshcaft ist mmn wenig berauschend. an einem guten tag können die uns selbstverständlich auch sehr weh tun (siehe altach, lask daheim).

payer

dober-eder-patocka/tokic (falls fit)-thoni

heikkinen-boskovic

hofmann-korkmaz

bazina-maierhofer

hollywood.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

die aufstellung, die unser trainergott aus dem hut zaubern wird ist ohnehin klar

payer

dober-eder-patocka/tokic (falls fit)-thoni

heikkinen-boskovic

hofmann-korkmaz

bazina-maierhofer

hollywood.

irgendwas versteh ich da nicht :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

irgendwas versteh ich da nicht :=

wenn tokic verletzt ist kommt er nicht umhin den eder aufzustellen, katzer ist ja gesperrt. ev stellt er ja mika in die iv und lässt kulowitz alleine im dm umrühren. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

wenn tokic verletzt ist kommt er nicht umhin den eder aufzustellen, katzer ist ja gesperrt. ev stellt er ja mika in die iv und lässt kulowitz alleine im dm umrühren. :=

das sehe ich ein, laut deinem vorigen Post ist aber die Aufstellung Patockas an der Verletzung von Tokic gebunden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

wenn tokic verletzt ist kommt er nicht umhin den eder aufzustellen, katzer ist ja gesperrt. ev stellt er ja mika in die iv und lässt kulowitz alleine im dm umrühren. :=

na da vergeht mir die Lust ins stadion zu gehen :feier: . Mir ist wurscht wer spielt hauptsache wir gewinnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...

die aufstellung, die unser trainergott aus dem hut zaubern wird ist ohnehin klar.

für den bladen drechsel sollte ein dm reichen, sorgen machen mir erbek und salihi, der rest der mannshcaft ist mmn wenig berauschend. an einem guten tag können die uns selbstverständlich auch sehr weh tun (siehe altach, lask daheim).

payer

dober-eder-patocka/tokic (falls fit)-thoni

heikkinen-boskovic

hofmann-korkmaz

bazina-maierhofer

hollywood.

Hoffer muss gesetzt sein... Er ist der einzige Stürmer, den wir aktuell besitzen, der in den letzten 20 Pflichtspielen oder so überhaupt ein Tor erzielt hat. := Maierhofer soll in der 90. kommen, wenn alles entschieden ist, wenn überhaupt...

Eder wird Pacult (leider) auch in 100 Jahren nicht aufstellen.

Wenn Kavlak wieder fit ist, ist ihm gegenüber Kormaz im Moment jedenfalls der Vorzug zu geben. Korkmaz würde ich dann in der 2. Halbzeit bringen.

Über Katzer oder Thonhofer auf links lässt sich streiten. Katzer hat mMn gegen Altach nicht schlechter gespielt als die anderen (sicher nicht so schlecht wie zB Bazina oder Hofmann). Ich würde diesmal aus Rotationsgründen allerdings auch Thonhofer aufstellen.

Sonst passt die Aufstellung... :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Hoffer muss gesetzt sein... Er ist der einzige Stürmer, den wir aktuell besitzen, der in den letzten 20 Pflichtspielen oder so überhaupt ein Tor erzielt hat. := Maierhofer soll in der 90. kommen, wenn alles entschieden ist, wenn überhaupt...

Eder wird Pacult (leider) auch in 100 Jahren nicht aufstellen.

Wenn Kavlak wieder fit ist, ist ihm gegenüber Kormaz im Moment jedenfalls der Vorzug zu geben. Korkmaz würde ich dann in der 2. Halbzeit bringen.

Über Katzer oder Thonhofer auf links lässt sich streiten. Katzer hat mMn gegen Altach nicht schlechter gespielt als die anderen (sicher nicht so schlecht wie zB Bazina oder Hofmann). Ich würde diesmal aus Rotationsgründen allerdings auch Thonhofer aufstellen.

Sonst passt die Aufstellung... :=

Katzer ist eh gesperrt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

naja, schau dir mal die aufstellungen an...

ich glaube, du verstehst da etwas falsch! die meisten geposteten aufstellungen sind wunschaufstellungen der einzelnen user - und da einige hier der meinung sind, dass eder besser als patocka ist, findet sich auch eder an der seite von tokic in der iv!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.