SK Rapid Wien - SV Ried


Doena

Recommended Posts

Super FOMO

warscheinlich kriegen die Bauern auch wieder einen Elfer geschenkt und

nanana ... so ein falscher Elfer passiert schon mal, in letzter Zeit hatten wir eh das Glück dass bei fragwürdigen Elferentscheidungen eher wir im Vorteil waren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aktuell kann ich mir nicht vorstellen, dass maierhofer auch nur ein einziges tor für rapid erzielen wird können.

Ich auch nicht und du kennst meine Meinung über ihn.

Dennoch denke ich, wird er am Mittwoch 'eventuell' ein Tor schießen;

Mal schauen wir er sich im Hanappi tut...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

ich denk, Rapid wird Ried ziemlich hinrichten (um dann am sonntag in Graz den nächsten tiefschlag einstecken zu müssen :D;)). im ernst, etwas anderes als einen sieg mit mindestens zwei toren differenz kann ich mir nicht vorstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

aktuell kann ich mir nicht vorstellen, dass maierhofer auch nur ein einziges tor für rapid erzielen wird können.

Ich würde mit dir wetten, das er bei der Ried partie trifft in Bilic manier

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

aktuell kann ich mir nicht vorstellen, dass maierhofer auch nur ein einziges tor für rapid erzielen wird können.

Mir schon klar dass die Maierhofer Gegner dir alle zustimmen werden, aber wie kommst du jetzt genau drauf ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Ich würde mit dir wetten, das er bei der Ried partie trifft in Bilic manier

ich hoffe es - normalerweise sollte er ja zuhause mehr chancen bekommen. es wäre schon wichtig, wenn er mal anschreiben könnte. gestern war er allerdings erbärmlich, aber da war er nicht der einzige. ich hoff das wird was gegen die rieder.

Mir schon klar dass die Maierhofer Gegner dir alle zustimmen werden, aber wie kommst du jetzt genau drauf ?

das ist eine reine frustvermutung ohne irgendwelche hintergründe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

das Gegenteil war aber schon viel öfters der Fall : Rapid verliert auswärts mit einer katastrophalen Leistung und kann sich danach mit einem Sieg daheim wieder halbwegs in die Herzen der Fans spielen

Ich hoffe es. Die Antwort wird aber wie immer auf dem Platz gegeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Gott, Adamski! Bitte!

payer

dober tokic eder thonhofer

heikkinen

hofmann boskovic korkmaz

bazina - maierhofer

:yes: dem gibts nix hinzuzufügen, aber es wird vermutlich Patocka anstelle von Eder spielen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Die werdet ihr, frei nach verTONEt, zerficken. Und im nächsten Spiel gegen die Grazer werdet ihr wieder am Boden der Realität zurückgeholt. :finger2:

was solls, ihr werdet bereits am mittwoch gegen innsbruck auf den boden der realität zurückgeholt. den finger kannst du dir das nächste mal sparen :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Ich bin da leider wie ein 15-jähriger und somit immer noch angefressen auf die gestrige Leistung.

Nichtsdestotrotz werde ich wohl übermorgen mit einer gehörigen Portion Vorfreude das Hanappi-Gelände stürmen.

Endlich wieder ins Dorf, auf den Weg nach hinten die beiden Herren begrüssen (bzw. von ihnen begrüßt werden), ach wie freu ich mich auf ein paar Biertschi, grünlastige Gespräche, noch ein Bier (jetzt müssma aber wirklich ins Stadion...).

Dann die Anspannung, ob der Code auf dem erworbenen Frühjahrsabo funktioniert (wahrscheinlich werden die Leute hinter mir ein bisserl warten müssen, weil ich sicherlich Schwierigkeiten haben werde). Dann rein ins geheiligte Gebäude und das Platzerl des Frühjahrs ausfindig machen.

Und dann endlich meine persönliche Rapidpremiere!!!

Naja, eigentlich freu ich schon auf übermorgen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Ich bin da leider wie ein 15-jähriger und somit immer noch angefressen auf die gestrige Leistung.

Nichtsdestotrotz werde ich wohl übermorgen mit einer gehörigen Portion Vorfreude das Hanappi-Gelände stürmen.

Endlich wieder ins Dorf, auf den Weg nach hinten die beiden Herren begrüssen (bzw. von ihnen begrüßt werden), ach wie freu ich mich auf ein paar Biertschi, grünlastige Gespräche, noch ein Bier (jetzt müssma aber wirklich ins Stadion...).

Dann die Anspannung, ob der Code auf dem erworbenen Frühjahrsabo funktioniert (wahrscheinlich werden die Leute hinter mir ein bisserl warten müssen, weil ich sicherlich Schwierigkeiten haben werde). Dann rein ins geheiligte Gebäude und das Platzerl des Frühjahrs ausfindig machen.

Und dann endlich meine persönliche Rapidpremiere!!!

Naja, eigentlich freu ich schon auf übermorgen...

bist auf der nord? wenn ja - oberer oder unterer bereich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag

Die Effektivität von Ümit lässt zu wünschen übrig. Aber nicht nur aus diesem Grund sollten wir Kayhan mal einbauen.

wie weit ist kayhan eigentlich? kommt er schon mit dem tempo der bundesliga mit? ist er taktisch schon soweit? welcher spielertyp ist er? wie schlägt er die flanken im hohen tempo?

ich nehme an, du hast dies alles im vergleich dieser spieler berücksichtigt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

wie weit ist kayhan eigentlich? kommt er schon mit dem tempo der bundesliga mit? ist er taktisch schon soweit? welcher spielertyp ist er? wie schlägt er die flanken im hohen tempo?

ich nehme an, du hast dies alles im vergleich dieser spieler berücksichtigt?

Ich kanns schönlangsam nicht mehr hören/lesen. Auf was will man warten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.