SK Rapid Wien - SV Ried


Doena

Recommended Posts

ASB-Messias

5.30 h noch... bin schon leicht nervös, obwohl die 3 punkte heut schon fix bei mir eingeplant sind.

weiß wer wie´s mit dem kartenvorverkauf aussieht, st. hanappi heut voll?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

PRO PYRO!

5.30 h noch... bin schon leicht nervös, obwohl die 3 punkte heut schon fix bei mir eingeplant sind.

weiß wer wie´s mit dem kartenvorverkauf aussieht, st. hanappi heut voll?

Es wern schon so 13.500 - 14. 500 Z. da sein, schätz i! I hoff´s, weil i bin durtn und freu mich endlich wieder die tolle Stimmung im ST. Hanappi zu erleben!!!!

bearbeitet von forza mika

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Bin gspannt wie er aufstellt. Verteidigung würd ich mir so wünsche:

Dober - Eder - Patocka - Palla

Vorne werden wohl wieder Bazina und Hoffer spielen, wobei ich mir mal die Kombination Fabiano Hoffer wünsche, denn Bazina hat seine Aufstellung in den letzten Spielen eigentlich nicht gerechtfertigt.

Naja im Endeffekt primär, denn 3 Punkte sind die Hauptsache.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin gspannt wie er aufstellt. Verteidigung würd ich mir so wünsche:

Dober - Eder - Patocka - Palla

Vorne werden wohl wieder Bazina und Hoffer spielen, wobei ich mir mal die Kombination Fabiano Hoffer wünsche, denn Bazina hat seine Aufstellung in den letzten Spielen eigentlich nicht gerechtfertigt.

Naja im Endeffekt primär, denn 3 Punkte sind die Hauptsache.

Bazina ist unser bester Torschütze, daher wird er auch von Beginn an spielen. Warum auf Thonhofer verzichten und Palla von Beginn an ran lassen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

sodaa eine stunde noch im büro dann werd ich gehn werde dann auch gemütlich richtung Stadion fahren ;)

meine Aufstellung für heute:

Payer

Dober - Eder - Patocka - Thonhofer

Heikinnen

Hofmann - Boskovic - Korkmaz

Maierhofer - Bazina

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag

Bin gspannt wie er aufstellt. Verteidigung würd ich mir so wünsche:

Dober - Eder - Patocka - Palla

Vorne werden wohl wieder Bazina und Hoffer spielen, wobei ich mir mal die Kombination Fabiano Hoffer wünsche, denn Bazina hat seine Aufstellung in den letzten Spielen eigentlich nicht gerechtfertigt.

Naja im Endeffekt primär, denn 3 Punkte sind die Hauptsache.

weshalb den 18 jährigen palla?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache

So Ich kann erst um halb 6 wegfahren und halts kaum mehr aus. Dorf ist für mich wohl nicht möglich wenn ich erst eine Stunde vor anpfiff zum Stadion komme. Scheiß hockn. :angry:

Ergebniss: 3:1 Bosko, 2x Hoffer

Ich glaube an Hoffer, ich weiß das ihn manche hier mit mehr Fußballsachverstand als ich für ein technisches Nockapatzl halten. Aber ich finde er hat das gewisse etwas und er ist noch jung.

Eder würde ich auch gern mal wieder sehen der verkörpert genau wie Harding den Rapid Geist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Es wern schon so 13.500 - 14. 500 Z. da sein, schätz i! I hoff´s, weil i bin durtn und freu mich endlich wieder die tolle Stimmung im ST. Hanappi zu erleben!!!!

also ich war gestern im fanshop karten kaufen und da meinte der verkäufer dass nur mehr 1000 karten über sind und die sicher wegkommen.. also ich hoffe er hat recht und wir erleben ein ausverkauftes stadion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.