SK Rapid Wien - SV Ried


Doena

Recommended Posts

Sitzplatzschwein

Dieses Match interessiert mich momentan soviel wie eine Sauna im Hochsommer. Vorfreude gleich null.

Payer

Dober - Tokic - Eder - Thonhofer

Heikkinen

Hofmann - Boskovic - Kayhan

Bazina - Maierhofer

Statt Korkmaz möcht ich mal Kayhan sehen, was Ümit derzeit bietet trau ich Kayhan auch zu.

Ich will verdammtnochmal Kampf, Biss und Fussball über 90 Minuten sehen. Eine Entschädigung für dieses versaute Wochenende.

Alles andere als ein Sieg geht gar nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Statt Korkmaz möcht ich mal Kayhan sehen, was Ümit derzeit bietet trau ich Kayhan auch zu.

Was genau passt dir an Korkmaz nicht? Gegen Altach hat man ihn kaum angespielt, da ja die Kugel einfach nach vorne gedroschen wurde. Wenn man Ümit richtig einsetzt ist er sicherlich ein guter Spieler. Wobei ich zu Kayhan nicht wirklich viel sagen kann, da ich ihn kaum kenne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Was genau passt dir an Korkmaz nicht? Gegen Altach hat man ihn kaum angespielt, da ja die Kugel einfach nach vorne gedroschen wurde. Wenn man Ümit richtig einsetzt ist er sicherlich ein guter Spieler. Wobei ich zu Kayhan nicht wirklich viel sagen kann, da ich ihn kaum kenne

Die Effektivität von Ümit lässt zu wünschen übrig. Aber nicht nur aus diesem Grund sollten wir Kayhan mal einbauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Die Effektivität von Ümit lässt zu wünschen übrig. Aber nicht nur aus diesem Grund sollten wir Kayhan mal einbauen.

oder bis Sommer warten und dann einfach Krammer einbauen :=

Jaja ich weiß, nach so einer Niederlage sollte man die dummen Witze vielleicht besser lassen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So optimitsich ich vor dem heutigen Grottenkick war, umso mehr Angst hab ich vor dem Mittwoch. Angst, dass Ried die Überraschung gelingen könnte. :nervoes:

Geht es hier wem genauso wie mir?

Nein so geht es mir nicht;

Rauf mit der Rübe >> das wird wieder und vorallem im ersten Heimspiel :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Nein so geht es mir nicht;

Rauf mit der Rübe >> das wird wieder und vorallem im ersten Heimspiel :)

Deinen Optimismus möchte ich haben. 8) Aber ich habe schon oft solche Situationen miterlebt. Wir verlieren auswärts bei irgendeiner Bauernmannschaft und das darauffolgende Heimspiel geht auch in die Hose.

Aber ich lassse mich selbstverständlich eines besseren belehren und hoffe, dass die Mannschaft ihre Schlüssse aus dem gestrigen Grottenkick gezogen hat und am Mittwoch 110% Einsatz zeigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Deinen Optimismus möchte ich haben. 8) Aber ich habe schon oft solche Situationen miterlebt. Wir verlieren auswärts bei irgendeiner Bauernmannschaft und das darauffolgende Heimspiel geht auch in die Hose.

Aber ich lassse mich selbstverständlich eines besseren belehren und hoffe, dass die Mannschaft ihre Schlüssse aus dem gestrigen Grottenkick gezogen hat und am Mittwoch 110% Einsatz zeigt.

das Gegenteil war aber schon viel öfters der Fall : Rapid verliert auswärts mit einer katastrophalen Leistung und kann sich danach mit einem Sieg daheim wieder halbwegs in die Herzen der Fans spielen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das Gegenteil war aber schon viel öfters der Fall : Rapid verliert auswärts mit einer katastrophalen Leistung und kann sich danach mit einem Sieg daheim wieder halbwegs in die Herzen der Fans spielen

Um dann in Graz wieder auf die Boden der Tatsachen zurückgeholt zu werden..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

wo war Katzer bitte schlechter als alle anderen Rapidler ? :nein:

bin da deiner meinung!

katzer war sicher nicht hervorragend, aber auch sicher nicht unser schwächster mann gestern. eigentlich waren alle schlecht, aber hervorzuheben sind für mich heikkinen und hofmann bzw korkmaz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Tipp auf einen souveränen 5:2 Sieg :feier:

0:1 Toth :super:

0:2 Toth :super:

1:2 Bazina

2:2 Bazina

3:2 Hofmann

4:2 Maierhofer

5:2 Hoffer

Danke! Bitte!

Im Enst denk ich da an ein locker flockiges 3:0! Torschützen: 2 der oben genannten 4 (Bazina und Steffen)

Bin zur Heimspielpremiere wiedermal dabei :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

Mein Gefühl sagt mir es wird ein lausiges 1:1 oder so...

warscheinlich kriegen die Bauern auch wieder einen Elfer geschenkt und

dann können wir dem ganzen wieder hinterherlaufen.

Um dem ganzen zu entfliehen und einem Herzinfarkt vorzubeugen werd

ich nach Linz fahren und mir Lask vs Mattersburg anschauen und ein wenig

den Atan beschimpfen! :angry:

Wie gesagt mein Tipp, Leider 1:1 Tor: Maierhofer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.