SK Rapid Wien - SV Ried


Doena

Recommended Posts

Supersoldat.

wenn tokic verletzt ist kommt er nicht umhin den eder aufzustellen, katzer ist ja gesperrt. ev stellt er ja mika in die iv und lässt kulowitz alleine im dm umrühren. :=

kulo ist verletzt...wenn, dann wohl harding :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

alles klar :) ich könnte mir mal die version mit eder als dm spieler vorstellen auf einer kulovits position; ich finde uns fehlt da hinten ein beißer ala kühbauer ... und der eder ist so ein typ... naja. ich finde daheim gegen ried könnte man sowas probieren !?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Payer; Dober, Heikkinnen/Eder, Patocka, Thoni; Hofmann, Heiki/Kavlak, Bosko, Kavlak/Korki; Bazina, Hoffer;

Vollgas - Pflichtsieg heute!!!!

Korki von Beginn weg, u. Kavlak DM (--> Heikkinnen ersetzt verletzten Tokic als Abwehrchef) hätte einiges für sich, da Rieder vor allem über die Seite sehr anfällig sind.

event. auch coole MF-Formation wäre: Korki - Bosko - SHFG - Kavlak;

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

gehts schon wieder los mit den boygroup spitznamen?? hallo wir sind ned im kindergarten mit kreischenden kids, sondern wir reden von rapid. ich wäre allen sehr verbunden diese verniedlichungen einzustellen! kommt mir gleich mal das nicht gefressene frühstück rauf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

... so würd ich spielen lassen, im Endeffekt werden wir so spielen:

Payer; Dober, Patocka, Eder, Thonhofer; Hofmann, Heikkinnen, Boskovic, Kavlak; Bazina, Hoffer/Maierhofer;

Eder wäre eh sehr ok, taugt mir immens der Bursche, Hoffer erhält hoffentlich den Vorzug gegenüber Maierhofer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

wenn tokic verletzt ist kommt er nicht umhin den eder aufzustellen, katzer ist ja gesperrt. ev stellt er ja mika in die iv und lässt kulowitz alleine im dm umrühren. :=

umrühren das ist genau das richtige Wort für diesen Fall... 8)

ich wünsch mir wie jedesmal eigentlich egal ob da Tokic spielt oder nicht, das da

Hannes Eder mal ne Chance bekommt...

Ansonsten würd ich im Mittelfeld in Ümit spielen lassen!

Und vorne bitte nicht in Bazina, ich mein Hoffer und Maierhofer klingt auch nicht sonderlich knackig aber ich kann in Bazina nimmer sehen!!!!

SIEG!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Heute kann uns nur ein Sieg helfen. Alles andere zählt nicht, wenn wir vorne noch dabei sein wollen.

Deshalb fordere ich 101% Einsatz&Kampf. Sowas wie in Altch will ich nie wieder sehen. Wenn beides timmt, dann müsste das heute ein ungefährdetes 3:0 werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gehts schon wieder los mit den boygroup spitznamen?? hallo wir sind ned im kindergarten mit kreischenden kids, sondern wir reden von rapid. ich wäre allen sehr verbunden diese verniedlichungen einzustellen! kommt mir gleich mal das nicht gefressene frühstück rauf.

...muss ich doch glatt in der Pause aufs Asb-Treffen vorbeischauen;

Heut Morgen kein gutes Feeling, dank meines Namensfetters 'Ernstl' und meiner Frau, die mit mir um eine Massage wettete, gehts mir schon besser!

Das Dorf wird vorher auch noch kurz besucht :smoke:

bearbeitet von mazunte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für immer und dich!

gehts schon wieder los mit den boygroup spitznamen?? hallo wir sind ned im kindergarten mit kreischenden kids, sondern wir reden von rapid. ich wäre allen sehr verbunden diese verniedlichungen einzustellen! kommt mir gleich mal das nicht gefressene frühstück rauf.

Also Du kannst Dich ja über Belanglosigkeiten auslassen, ist ja schon fast irr'.

Wenn einzelne Spieler Rapid's von einigen Fans Rapid's eben so genannt werden, wirst halt damit leben müssen, oder willst Anträge auf Sperren stellen, oder einfach jedesmal "dreinfahren", und die einzelnen Spitznamenverwender anschleimen ? Hast Du echt soviel Zeit und Energie ?

Als ob das ned egal wäre, jeder weiss doch wer gemeint ist mit den jeweiligen Spitznamen. Was das mit Boygroup zu tun hat bleibt mir verschlossen. Kenne Dich nicht, aber ich traue mich fast zu wetten, das auch Du unter Deinen Freunden, so Du denn welche hast, :) einige mit Spitznamen anredest, oder im Gespräch mit Dritten so nennst. Täusche ich mich da ?

Oder anderes Beispiel: Falls Du statt Ernst wirklich Ernesto heisst, oder ein Mitglied einer Boygroup bist vergiss es halt gleich wieder, aber ansonsten wird Dich der Grossteil derer die Dich kennen, im Hanappi, oder sonstwo, imho auch mit Ernesto anreden oder sagen wirklich alle Ernst zu Dir ? das könnte dann aber auch einen anderen Grund haben, oder ? :)

Ahja, bevor ich es vergesse: Wie schaut das aus dann, wenn "das nicht gefressene frühstück raufkommt" ? :kotz: Gallig-Grünlich, oder nur Schleim !? :laugh:

Was ist mit Harding anstelle von Kulovits im DM, wenn wirklich, was ich aber eh ned glaub' Heikkinen in die IV rückt. Mir wäre EDER auch um einiges lieber in der IV. Heikkinen gehört schon dorthin wo wir ihn bisjetzt spielen sahen, und einige von uns ihn lieben gelernt haben, so wie ich.

Könnte zur Not Thonhofer in die IV-Rolle schlüpfen, habe keine Ahnung. :ears:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Patocka soll als Mast neben dem Tor stehen... Oder dahinter, damit er kein Eigentor schießt.

schätze du gehst vorher doch noch eine drinken, oder??

edit:

sry. trinken

bearbeitet von mazunte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Also Du kannst Dich ja über Belanglosigkeiten auslassen, ist ja schon fast irr'.

Wenn einzelne Spieler Rapid's von einigen Fans Rapid's eben so genannt werden, wirst halt damit leben müssen, oder willst Anträge auf Sperren stellen, oder einfach jedesmal "dreinfahren", und die einzelnen Spitznamenverwender anschleimen ? Hast Du echt soviel Zeit und Energie ?

Als ob das ned egal wäre, jeder weiss doch wer gemeint ist mit den jeweiligen Spitznamen. Was das mit Boygroup zu tun hat bleibt mir verschlossen. Kenne Dich nicht, aber ich traue mich fast zu wetten, das auch Du unter Deinen Freunden, so Du denn welche hast, :) einige mit Spitznamen anredest, oder im Gespräch mit Dritten so nennst. Täusche ich mich da ?

Oder anderes Beispiel: Falls Du statt Ernst wirklich Ernesto heisst, oder ein Mitglied einer Boygroup bist vergiss es halt gleich wieder, aber ansonsten wird Dich der Grossteil derer die Dich kennen, im Hanappi, oder sonstwo, imho auch mit Ernesto anreden oder sagen wirklich alle Ernst zu Dir ? das könnte dann aber auch einen anderen Grund haben, oder ? :)

Ahja, bevor ich es vergesse: Wie schaut das aus dann, wenn "das nicht gefressene frühstück raufkommt" ? :kotz: Gallig-Grünlich, oder nur Schleim !? :laugh:

jetzt bist seit 2002 im asb und weisst noch immer nicht wie ich drauf bin?

muss ich für dich extra die verhassten smilies auspacken, damit du erkennst wann ich etwas ernst meine und wann nicht?

trotzdem mag ich keine verniedlichungen bei fußballern, das hat weniger mit spitznamen zu tun. fußball ist ein kampfsport und kein kindergartentreff.

und ja ich verfüge über jede menge energie und bin ein emotionsbündel. meine zeit ist dafür sehr knapp bemessen. darunter leidet aber meine asb anwesenheit in keinster weise, da ich 80% meiner lebenszeit vor dem rechner hocke.

keiner sagt ernesto zu mir, dazu schau ich viel zu wenig südländisch aus, hehe (glatze und figur like herwig drechsel - o ton doena). entweder ernstl, ernst oder örnst usw.

der schleim den ich in der früh zu erbrechen pflege ist gallertartig und von dezent grüner färbung (no na, bin ja kein veilchen). du bist aber der erste der sich dafür interessiert! bist wohl auch ein ganz spezielles individuum!

ich hoffe ich konnte aufklärungsarbeit verrichten! viel spass heute...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.