Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Doena

SK Rapid Wien - SV Ried

201 Beiträge in diesem Thema

Mi, 27.02. 2008, 19:30 Uhr, Hanappi Stadion

In der 26. Runde der T-Mobile Bundesliga trifft Rapid auf Ried. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.

Jetzt wetten: SK Rapid Wien - SV Ried:
1,35 - 3,80 - 6,00




findet das Spiel eh zu dem Zeitpunkt statt ? wundert mich dass hier schon über das Sturmspiel diskutiert wird aber das hier ganz vergessen wird :=


Wie auch immer : Gegen Ried darf und sollte uns kein Ausrutscher passiert

[x] 3 Punkte bearbeitet von Steffo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

[x] 3 punkte

[x] dabei

die heimpremiere im frühjahr muss ganz einfach gewonnen werden. die rieder liegen uns daheim ganz gut und so gehe ich optimistisch in die partie

übrigens: laut verkäufer im rapid shop (wo ich mir gestern ein abo zugelegt hab :feier:) sind bisher ca 13T karten weg...sollten wir in altach gewinnen wird die bude recht ansehnlich gefüllt sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.