Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2008 (bearbeitet) Mi, 27.02. 2008, 19:30 Uhr, Hanappi StadionIn der 26. Runde der T-Mobile Bundesliga trifft Rapid auf Ried. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.Jetzt wetten: SK Rapid Wien - SV Ried: 1,35 - 3,80 - 6,00 findet das Spiel eh zu dem Zeitpunkt statt ? wundert mich dass hier schon über das Sturmspiel diskutiert wird aber das hier ganz vergessen wird Wie auch immer : Gegen Ried darf und sollte uns kein Ausrutscher passiert[x] 3 Punkte bearbeitet 26. Februar 2008 von Steffo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2008 Ich bin schon ganz nervös vor dem ersten Heimspiel. Aber JAAA, 3 Punkte!!!! Gibt´s a Dorf? Oder zumindest eine Alternative? Ein paar Standln? "Fliegende" Getränkeverkäufer? Einen Bier/Wein-Notdienst? Irgendwos? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2008 [x] 3 punkte [x] dabei die heimpremiere im frühjahr muss ganz einfach gewonnen werden. die rieder liegen uns daheim ganz gut und so gehe ich optimistisch in die partie übrigens: laut verkäufer im rapid shop (wo ich mir gestern ein abo zugelegt hab ) sind bisher ca 13T karten weg...sollten wir in altach gewinnen wird die bude recht ansehnlich gefüllt sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2008 7-0 Enstand, 3-0 zur Pause. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2008 Gibt´s a Dorf? Apropos, (auch wenns hier offtopic ist), gibts eigentlich Infos ob bzw wann das Dorf wieder aufgebaut wird? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2008 7-0 Enstand, 3-0 zur Pause. Für wen jetzt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2008 Apropos, (auch wenns hier offtopic ist), gibts eigentlich Infos ob bzw wann das Dorf wieder aufgebaut wird? hat wieder geöffnet 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2008 Für wen jetzt? scho a depperte Frage hm..? Tipp: 3:1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2008 hat wieder geöffnet jawoi! bei diesem heimspiel gibts keine ausreden! 3 punkte müssen her - alles andere ist uninteressant! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2008 scho a depperte Frage hm..? ja vorallem wenn vorne immer die heimmannschaft steht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2008 Für wen jetzt? Für den SK Fenster Ried ... Josko natürlich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2008 Irgendwos? An Ernstl auf der OMV-Tribüne 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sotavento ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2008 3:0 Boskovic (8.) Bazina (31.) Hoffer (87.) 14700 Zuschauer Tabellenführer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2008 An Ernstl auf der OMV-Tribüne ein sieg von rapid und gleichzeitig auch noch abrüsten, wird ein schöner tag werden! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2008 hat wieder geöffnet Jaaa, super! Endlich wieder eine "richtige" Matchvorbereitung! Und irgendwie spüre ich das es das Spiel vom Maierhofer werden wird! OMV-Tribüne Über so was macht man keine Scherze! Das IST doch ein Scherz, oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts