Rapid auf ORF Sport-Plus


ephraim

Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

vielleicht findet sich jemand zum mitschneiden und kann die tore bei youtube online stellen:

13.3.: Wacker Innsbruck - Celtic Glasgow 3:0 (1977, Huber)

14.3.: Austria Salzburg - Sporting Lissabon 4:0 n.v (1993, Seeger)

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

vielleicht findet sich jemand zum mitschneiden und kann die tore bei youtube online stellen:

13.3.: Wacker Innsbruck - Celtic Glasgow 3:0 (1977, Huber)

14.3.: Austria Salzburg - Sporting Lissabon 4:0 n.v (1993, Seeger)

ich werds sicher mitschneiden! mal sehen ob ich mit youtube zurecht komme, zur not könnt ich neuron meine daten geben und ihn freundlich darum bitten, dass er den upload übernimmt.

ich könnt dir allerdings auch eine dvd brennen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

ich werds sicher mitschneiden! mal sehen ob ich mit youtube zurecht komme, zur not könnt ich neuron meine daten geben und ihn freundlich darum bitten, dass er den upload übernimmt.

ich könnt dir allerdings auch eine dvd brennen.

Das wäre sehr fein. Gibt es eine Liste von ORF + wann "die kommenden 10 (sag ich mal) Spiele" sind? und welche?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Das wäre sehr fein. Gibt es eine Liste von ORF + wann "die kommenden 10 (sag ich mal) Spiele" sind? und welche?

schau mal auf www.orf.at - dann fernsehprogramm und tw1 bzw sport plus. dann brauchst einfach nur beim kalender rechts, die einzelnen tage anklicken und schaun was gezeigt wird. heute gibts zb tischtennis - ist auch empfehlenswert, allerdings werden wir da alle im stadion sitzen. ich werds aber aufnehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Für mich ist es immer wieder ein Genuss dieses Spiel anzusehen. Hab die Saison sogar auf VHS Kassette geschenkt bekommen, als ich 9 war. Weiß eigentlich jemand ob noch immer solche Zusammenfassungen von Saisonen produziert und verkauft werden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache

boah Gänsehaut feeling pur. Mich würden echt die Einschaltquoten von so Klassikern interessieren.

Heraf: Der Kartnig hot´s bam Eishockey probiert, er hots bam Fuassboi probiert-Der wird nirgends Meister. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

gänsehaut pur! - schön wars wieder...

baric als kokommentator auch ein klassiker: "hoppa..."

geil nat. auch der derbysieg davor :clap:

bearbeitet von petem

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Heraf: Der Kartnig hot´s bam Eishockey probiert, er hots bam Fuassboi probiert-Der wird nirgends Meister. :lol:

das war echt a hammermeldung!

hab leider nur die letzten 10 min gesehen, weil der orf wieder mal ka gscheite werbung dafür gmacht hat :-(

:love: rapidklassiker :love: das war wirklich geil damals!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

konnte mich gar nimmer an das Foul von Hörmann erinnern - arg eigentlich, der Baric spricht sofort von "kann passieren, keine absicht" - ich sehe das eigentlich ganz anders - klar rutschen beide depat rein, aber dass der Hörmann dann den Fuss noch rauflenkt genau in Herafs Gesicht .... :red:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.