ephraim

Rapid auf ORF Sport-Plus

278 Beiträge in diesem Thema

Möchte mal nicht so sein und weise hier dezent auf den TV-Termin hin.

Europacup der Cupsierger im Ernst Hanappi Stadion... :confused:

rapiddresdenvv0.jpg

bearbeitet von SCR-4-EvEr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

super, danke für den tipp! werden alte rapid-spiele eigentlich öfters auf sport plus übertragen? legendäre länderspiele haben sie schon einige male gezeigt, aber bzgl. rapid hab ich bisher nie etwas gesehen.

das spiel war echt ein wahnsinn. war zwar damals noch zu jung um mich daran erinnern zu können, allerdings wurde es schon öfters relive gezeigt. ich habe es z.b. am rathausplatz im rahmen der 100jahr feierlichkeiten gesehen.

bearbeitet von maindrop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Möchte mal nicht so sein und weise hier dezent auf den TV-Termin hin.

Europacup der Cupsierger im Ernst Hanappi Stadion... :confused:

rapiddresdenvv0.jpg

*g*

danke für den Hinweis - die Aufzeichnung ist mehr als sehenswert - werd ich mir nach Möglichkeit geben - viell. schneidet ja wer mit und stellt die Partie dann auf YouTube

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich war damals knapp 12 jahre alt und kann mich natürlich noch erinnern. eine meiner sternstunden, ich denk dem guten neuron wirds nicht anders gehen.

ich war 9 und habe gott (vor allem den, weiß nimmer warum) und die welt verflucht nach dem 0:3 in dresden - ich wurde schließlich erhört und war dann mit dem himmelvater wieder im reinen nach dem rückspiel :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fein, fein.... war damals gerade mal ein jahr alt :D Wüde mich interessieren ob die partie überhaupt ein ASB user live gesehen hat?

Warum denn nicht ? Sind ja ned alle Rapidfans erst Ende 20....Tssss. :nein: War damals 22.

Ned im Stadion, aber daheim vorm TV.... war ein "fast" ganz tolles Jahr, jawoll ! Hatten wir da nicht auch ganz geile Spiele gegen Celtic Glasgow (war das nicht das Spiel mit dem Turban-Jancker?), Dynamo Dresden und Dynamo Moskau !? Diese sollten ebenfalls auf TW1 gezeigt werden !!! Das Finale selbst muss ich pers. ned nochmal "erleben".... so sehr traurig war ich/es damals. :(

Mein Vater ist damals mit unserem damals noch exitierendem Hausmeister mit nach Rotterdam geflogen um das Finale LIVE vor Ort zu sehen.

bearbeitet von NativeRon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich war 9 und habe gott (vor allem den, weiß nimmer warum) und die welt verflucht nach dem 0:3 in dresden - ich wurde schließlich erhört und war dann mit dem himmelvater wieder im reinen nach dem rückspiel :D

grünschnabel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.