ephraim Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 11. Februar 2008 (bearbeitet) Möchte mal nicht so sein und weise hier dezent auf den TV-Termin hin. Europacup der Cupsierger im Ernst Hanappi Stadion... bearbeitet 7. März 2008 von SCR-4-EvEr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Beitrag melden Geschrieben 11. Februar 2008 (bearbeitet) super, danke für den tipp! werden alte rapid-spiele eigentlich öfters auf sport plus übertragen? legendäre länderspiele haben sie schon einige male gezeigt, aber bzgl. rapid hab ich bisher nie etwas gesehen. das spiel war echt ein wahnsinn. war zwar damals noch zu jung um mich daran erinnern zu können, allerdings wurde es schon öfters relive gezeigt. ich habe es z.b. am rathausplatz im rahmen der 100jahr feierlichkeiten gesehen. bearbeitet 11. Februar 2008 von maindrop 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 11. Februar 2008 Möchte mal nicht so sein und weise hier dezent auf den TV-Termin hin. Europacup der Cupsierger im Ernst Hanappi Stadion... *g* danke für den Hinweis - die Aufzeichnung ist mehr als sehenswert - werd ich mir nach Möglichkeit geben - viell. schneidet ja wer mit und stellt die Partie dann auf YouTube 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuron --- Beitrag melden Geschrieben 11. Februar 2008 Oha, sehr edel! Thx! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Beitrag melden Geschrieben 11. Februar 2008 fein, fein.... war damals gerade mal ein jahr alt Wüde mich interessieren ob die partie überhaupt ein ASB user live gesehen hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Beitrag melden Geschrieben 11. Februar 2008 sehr fein, danke für den tipp! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 11. Februar 2008 Feinstens danke, werd heut gleichmal den Rekorder programmieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 11. Februar 2008 (bearbeitet) Hab ich auf DVD ( beide Spiele ) bearbeitet 11. Februar 2008 von kavlak17 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
djtk22 Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 11. Februar 2008 fein, fein.... war damals gerade mal ein jahr alt Wüde mich interessieren ob die partie überhaupt ein ASB user live gesehen hat? ich war zwar erst 6, kann mich aber an die partie noch erinnern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Beitrag melden Geschrieben 11. Februar 2008 ich war damals knapp 12 jahre alt und kann mich natürlich noch erinnern. eine meiner sternstunden, ich denk dem guten neuron wirds nicht anders gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 11. Februar 2008 ich war damals knapp 12 jahre alt und kann mich natürlich noch erinnern. eine meiner sternstunden, ich denk dem guten neuron wirds nicht anders gehen. ich war 9 und habe gott (vor allem den, weiß nimmer warum) und die welt verflucht nach dem 0:3 in dresden - ich wurde schließlich erhört und war dann mit dem himmelvater wieder im reinen nach dem rückspiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Beitrag melden Geschrieben 11. Februar 2008 (bearbeitet) fein, fein.... war damals gerade mal ein jahr alt Wüde mich interessieren ob die partie überhaupt ein ASB user live gesehen hat? Warum denn nicht ? Sind ja ned alle Rapidfans erst Ende 20....Tssss. War damals 22. Ned im Stadion, aber daheim vorm TV.... war ein "fast" ganz tolles Jahr, jawoll ! Hatten wir da nicht auch ganz geile Spiele gegen Celtic Glasgow (war das nicht das Spiel mit dem Turban-Jancker?), Dynamo Dresden und Dynamo Moskau !? Diese sollten ebenfalls auf TW1 gezeigt werden !!! Das Finale selbst muss ich pers. ned nochmal "erleben".... so sehr traurig war ich/es damals. Mein Vater ist damals mit unserem damals noch exitierendem Hausmeister mit nach Rotterdam geflogen um das Finale LIVE vor Ort zu sehen. bearbeitet 11. Februar 2008 von NativeRon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Beitrag melden Geschrieben 11. Februar 2008 ich war 9 und habe gott (vor allem den, weiß nimmer warum) und die welt verflucht nach dem 0:3 in dresden - ich wurde schließlich erhört und war dann mit dem himmelvater wieder im reinen nach dem rückspiel grünschnabel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuron --- Beitrag melden Geschrieben 11. Februar 2008 ich war damals knapp 12 jahre alt und kann mich natürlich noch erinnern. eine meiner sternstunden, ich denk dem guten neuron wirds nicht anders gehen. So isses. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 11. Februar 2008 den spitz von Izmir gibts in der besagten woche auch auf Sport+. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts