Schlagt die Buchmacher mit unserem neuen Projekt overlyzer.com! Wir liefern LIVE-Trends für über 800 Ligen und Wettbewerbe, die den genauen Matchverlauf eines Spiels wiedergeben und euch insbesondere bei Live-Wetten einen entscheidenden Vorteil verschaffen können! Meldet euch jetzt an!

Jump to content
ephraim

Rapid auf ORF Sport-Plus

278 posts in this topic

Recommended Posts

Möchte mal nicht so sein und weise hier dezent auf den TV-Termin hin.

Europacup der Cupsierger im Ernst Hanappi Stadion... :confused:

rapiddresdenvv0.jpg

Edited by SCR-4-EvEr

Share this post


Link to post
Share on other sites

super, danke für den tipp! werden alte rapid-spiele eigentlich öfters auf sport plus übertragen? legendäre länderspiele haben sie schon einige male gezeigt, aber bzgl. rapid hab ich bisher nie etwas gesehen.

das spiel war echt ein wahnsinn. war zwar damals noch zu jung um mich daran erinnern zu können, allerdings wurde es schon öfters relive gezeigt. ich habe es z.b. am rathausplatz im rahmen der 100jahr feierlichkeiten gesehen.

Edited by maindrop

Share this post


Link to post
Share on other sites

Möchte mal nicht so sein und weise hier dezent auf den TV-Termin hin.

Europacup der Cupsierger im Ernst Hanappi Stadion... :confused:

rapiddresdenvv0.jpg

*g*

danke für den Hinweis - die Aufzeichnung ist mehr als sehenswert - werd ich mir nach Möglichkeit geben - viell. schneidet ja wer mit und stellt die Partie dann auf YouTube

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich war damals knapp 12 jahre alt und kann mich natürlich noch erinnern. eine meiner sternstunden, ich denk dem guten neuron wirds nicht anders gehen.

ich war 9 und habe gott (vor allem den, weiß nimmer warum) und die welt verflucht nach dem 0:3 in dresden - ich wurde schließlich erhört und war dann mit dem himmelvater wieder im reinen nach dem rückspiel :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

fein, fein.... war damals gerade mal ein jahr alt :D Wüde mich interessieren ob die partie überhaupt ein ASB user live gesehen hat?

Warum denn nicht ? Sind ja ned alle Rapidfans erst Ende 20....Tssss. :nein: War damals 22.

Ned im Stadion, aber daheim vorm TV.... war ein "fast" ganz tolles Jahr, jawoll ! Hatten wir da nicht auch ganz geile Spiele gegen Celtic Glasgow (war das nicht das Spiel mit dem Turban-Jancker?), Dynamo Dresden und Dynamo Moskau !? Diese sollten ebenfalls auf TW1 gezeigt werden !!! Das Finale selbst muss ich pers. ned nochmal "erleben".... so sehr traurig war ich/es damals. :(

Mein Vater ist damals mit unserem damals noch exitierendem Hausmeister mit nach Rotterdam geflogen um das Finale LIVE vor Ort zu sehen.

Edited by NativeRon

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...