Rapid auf ORF Sport-Plus


ephraim

Recommended Posts

Rapidler

Beste Szene war, als Brauneder nach dem Elferfoul in Karate-Manier aufspringt :feier:

Bzgl indirekter Freißstoß im 16er - bekommt man den nicht auch, wenn "gefähriches Spiel", sprich hohes Bein, ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

ich konvertiere es mal ins divx format in einer annehmbaren quali um und ich denke jeder kennt emule und ich stells in diesem einfach zur verfügung. müsste doch funken oder nicht?

kann aber noch etwas dauern.

spät. morgen abend sollte es aber online sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

ad alle: ich habe das spiel in dvd qualität am rechner und werds in den nächsten tagen uploaden und ausserdem werde ich beim ersten heimmatch (vs ried) eine dvd mitnehmen. wenn wer eine dvd will, dann kann ich zusätzliche kopien mitnehmen. einfach eine PM an mich und es wird erledigt! für den mecki katzer wäre es mir natürlich eine besondere ehre!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien - Lebenssinn

@fox; wieso nicht bei iKiwi, dann können wir es alle gleich direkt sehen...

und bevor emule dann besser Limewire.

oder diese alternative zu rapidshare, welcher der eine User vorgeschlagen hat...

packs doch einfach in ein Winrar-Archiv und lade es auf www.filefront.com rauf ... das hast in kürzerster Zeit oben wenn dein Internet halbwegs schnell ist, weil auf filefront wird so schnell geuploadet wie du runterlädst :-)

sprich bei mir wären das 350kb/sek ... geht sau schnell ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

packs doch einfach in ein Winrar-Archiv und lade es auf www.filefront.com rauf ... das hast in kürzerster Zeit oben wenn dein Internet halbwegs schnell ist, weil auf filefront wird so schnell geuploadet wie du runterlädst :-)

sprich bei mir wären das 350kb/sek ... geht sau schnell ;-)

Blödsinn. Sofern er kein symmetrisches Internet hat, lädt er logischerweise nicht so schnell rauf wie runter...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien - Lebenssinn

chelseaboy hat recht! jedoch haben die ein upload limit?

ist mir nicht bekannt, wüsst ich nur bei rapidshare ...

ich tu dort immer meine sachen uploaden die zwar alle relativ klein sind aber ...

denke nicht das die ein uploadlimit haben, einen account musst dir halt machen, aber des is halb so wild .. benutzernamen passwort und fertig :D

Blödsinn. Sofern er kein symmetrisches Internet hat, lädt er logischerweise nicht so schnell rauf wie runter...

hab ich aber auch nicht, und bei mir ist das so ;)

keine ahnung warum ...

schau mal ...

screenf4bb9.jpg

bearbeitet von chelseaboy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

so nun gibts das spiel Rapid gegen dynamo dresden auf rapidshare zum download, die von chelseaboy genannte seite habe ich auch probiert, allerdings war der upload zu langsam (gerade mal 140 kbyte/s) und ausserdem hat sich mein explorer bei ca 75% aufgehängt...

hier die quellen:

Teil 1

Teil 2

Teil 3

Teil 4

Teil 5

Teil 6

Teil 7

Dateiinformationen:

Auflösung: 720 x 576

Codec: DIVX

Audio: mp3 128kbit

Größe: 675.065 KB

Viel Spass!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.