Rapid auf ORF Sport-Plus


ephraim

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

Das war der reinste Wahnsinn gestern :clap:

Sogar meine Freundin, die sonst überhaupt nix vom Fußball hält, hats "geil" gefunden :feier:

:support: ZOKI, ZOKI

Vielleicht könnte man beim ORF überlegen, den Baric als Kommentator einzustellen :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

wie heraf gegen (ich glaub) wetl auszuckt, weil ihm dieser versucht den ball aus der hand zu schlagen. daraufhin versucht heraf nach hinten zu schlagen, trifft nicht, dann versucht ers nochmal, diesmal schlägt er mit den beinen aus, schon wieder ins leere, und fällt selber zu boden. der herr baric kommentiert das passend: "hoppa, hoppa, hoppa!". :D

außerdem ist mir bei den spielzusammenfassungen aufgefallen, dass bei rund jeder zweiten partie in der pause ein zuschauer eingeblendet wird, der eine wurstsemmel in sich hineinschlingt. meist mit dem kommentar: "diese partie schmeckt ihm sichtlich".

solche "lieblingsmotive" gehn mir heutzutage ab. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

wie heraf gegen (ich glaub) wetl auszuckt, weil ihm dieser versucht den ball aus der hand zu schlagen. daraufhin versucht heraf nach hinten zu schlagen, trifft nicht, dann versucht ers nochmal, diesmal schlägt er mit den beinen aus, schon wieder ins leere, und fällt selber zu boden. der herr baric kommentiert das passend: "hoppa, hoppa, hoppa!". :D

außerdem ist mir bei den spielzusammenfassungen aufgefallen, dass bei rund jeder zweiten partie in der pause ein zuschauer eingeblendet wird, der eine wurstsemmel in sich hineinschlingt. meist mit dem kommentar: "diese partie schmeckt ihm sichtlich".

solche "lieblingsmotive" gehn mir heutzutage ab. :D

:lol::lol: vollste zustimmung - in dieser Szene hat der Wetl echt nicht viel gemacht während Heraf doch ein wenig orientierungslos war bei seinem Versuch ein Foul von Wetl zu provozieren

und solche geilen Kommentare wie "diese Partie schmeckt ihm sichtlich" fehlt wirklich total :laugh: auch schlafende Zuschauer mit "die Partie ist zwar nicht auf hohem niveau, aber so langweilig auch wieder nicht" geht mir ab

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

konnte mich gar nimmer an das Foul von Hörmann erinnern - arg eigentlich, der Baric spricht sofort von "kann passieren, keine absicht" - ich sehe das eigentlich ganz anders - klar rutschen beide depat rein, aber dass der Hörmann dann den Fuss noch rauflenkt genau in Herafs Gesicht .... :red:

Der Hörmann ist da sowieso völlig ausgezuckt in der letzten Phase des Spiels.

Für mich auch ein klares Elferfoul am Büffel. Baric dagegen meinte nur: "Hoppa. Da hat Hörmann versucht den Ball zu spielen. Hoppa."

Für mich gehört der Hörmann einige Partien gesperrt. :D

Witzig auch die Steyrer die neben Engelmaier :feier: , Paal und Manninger in der Frühjahrssaison mit so einem deutschen Torwächter vier Mann auf der letzten Position einsetzten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Der Hörmann ist da sowieso völlig ausgezuckt in der letzten Phase des Spiels.

Für mich auch ein klares Elferfoul am Büffel. Baric dagegen meinte nur: "Hoppa. Da hat Hörmann versucht den Ball zu spielen. Hoppa."

Für mich gehört der Hörmann einige Partien gesperrt. :D

Witzig auch die Steyrer die neben Engelmaier :feier: , Paal und Manninger in der Frühjahrssaison mit so einem deutschen Torwächter vier Mann auf der letzten Position einsetzten.

paal war eine falschinformation meinerseits, er hat damals bei sturm graz gespielt. er wurde namentlich beim spiel steyr gegen sturm genannt und ich dachte daher er hätte das steyrer tor gehütet! sorry, mein fehler.

so nun zum eigentlichen thema - endlich habe ich es geschafft teil eins der bundesliga klassik saison 95/96 auf rapidshare upzuloaden. qualität ist nicht so toll wie beim rapid gegen dynamo match, weil ich die 2,5 stunden auf 700 mbyte zusammengepresst habe mittels divx.

hier die links:

Bundesliga_Klassik_Saison9596.part1.rar

Bundesliga_Klassik_Saison9596.part2.rar

Bundesliga_Klassik_Saison9596.part3.rar

Bundesliga_Klassik_Saison9596.part4.rar

Bundesliga_Klassik_Saison9596.part5.rar

Bundesliga_Klassik_Saison9596.part6.rar

Bundesliga_Klassik_Saison9596.part7.rar

Bundesliga_Klassik_Saison9596.part8.rar

aja noch eine kurze bemerkung zum rapid gegen dresden spiel - es wurde mittlerweile 23 mal zur gänze downgeloadet, freut mich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
und solche geilen Kommentare wie "diese Partie schmeckt ihm sichtlich" fehlt wirklich total auch schlafende Zuschauer mit "die Partie ist zwar nicht auf hohem niveau, aber so langweilig auch wieder nicht" geht mir ab

ein klassiker auch beim derby in der vorletzten runde:

man sieht das stadiondach und weisse flocken davor herunterfliegen - kommentator: "das was sie hier sehen meine damen und herren ist kein schnee im mai, sondern pollen! hoffentlich leidet kein spieler an einer pollenallergie."

nächste szene: kogler (glaub ich) von da austria schießt übers tor....

kommentator mit der trockenen meldung: "..bei kogler könnte man es fast glauben..."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

paal war eine falschinformation meinerseits, er hat damals bei sturm graz gespielt. er wurde namentlich beim spiel steyr gegen sturm genannt und ich dachte daher er hätte das steyrer tor gehütet! sorry, mein fehler.

so nun zum eigentlichen thema - endlich habe ich es geschafft teil eins der bundesliga klassik saison 95/96 auf rapidshare upzuloaden. qualität ist nicht so toll wie beim rapid gegen dynamo match, weil ich die 2,5 stunden auf 700 mbyte zusammengepresst habe mittels divx.

hier die links:

Bundesliga_Klassik_Saison9596.part1.rar

Bundesliga_Klassik_Saison9596.part2.rar

Bundesliga_Klassik_Saison9596.part3.rar

Bundesliga_Klassik_Saison9596.part4.rar

Bundesliga_Klassik_Saison9596.part5.rar

Bundesliga_Klassik_Saison9596.part6.rar

Bundesliga_Klassik_Saison9596.part7.rar

Bundesliga_Klassik_Saison9596.part8.rar

aja noch eine kurze bemerkung zum rapid gegen dresden spiel - es wurde mittlerweile 23 mal zur gänze downgeloadet, freut mich!

bist ein schatz :busserl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

....

so nun zum eigentlichen thema - endlich habe ich es geschafft teil eins der bundesliga klassik saison 95/96 auf rapidshare upzuloaden. qualität ist nicht so toll wie beim rapid gegen dynamo match, weil ich die 2,5 stunden auf 700 mbyte zusammengepresst habe mittels divx.

...

danke!! wird wohl wieder ein kleiner downloadmarathon! :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Valdi am Weg ins Stadion

super danke

das erste mal dass ich soviel von rapidshare herunterlade, das wird noch eine weile dauern wies aussieht.. :/

was hältst du davon ein torrent zu erstellen? :D

habe ich noch nie gemacht, wennst mir per pm eine kleine anleitung schickst, können wir darüber reden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

so es ist soweit, der zweite teil der bundesliga saison 95/96 ist auf rapidshare zu finden. ich habe um die qualität zu verbessern diesmal leider 11 teile machen müssen, weil ich mit der letzten qualitätsstufe nicht wirklich zufrieden war!

viel spass!

herzlichen dank für die mühe, die du dir da gemacht hast, ernstl!

ich hab die saisonhighlights leider verpasst, daher freue ich mich um so mehr!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

so es ist soweit, der zweite teil der bundesliga saison 95/96 ist auf rapidshare zu finden. ich habe um die qualität zu verbessern diesmal leider 11 teile machen müssen, weil ich mit der letzten qualitätsstufe nicht wirklich zufrieden war!

....

viel spass!

danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.