Rapid auf ORF Sport-Plus


ephraim

Recommended Posts

Knows how to post...

is ja unglaublich was ihr für probleme habt - bei mir geht alles perfekt! ich kanns nicht verstehen.

tja was soll ich sagen, bei mir und bei Joker dürfte es nicht so funktionieren wie bei dir.

welchen converter verwendest du? den von divx.com? welche version? welchen divx codec?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

tja was soll ich sagen, bei mir und bei Joker dürfte es nicht so funktionieren wie bei dir.

welchen converter verwendest du? den von divx.com? welche version? welchen divx codec?

gut erkannt watson!

converter: Dr. DivX OSS Version Feb 2 2008 Beta 7 "Ana Morphic"

Build: 2.0.1 b7

DivX encoder: 6.8.0 free

FFMPEG Version: Lavf51.6.0 / Lavc51.25.0

audio filter:

AC3 = AC3Filter

AAC = RealAudio Decoder

DTS = DScaler Audio Decoder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

gut erkannt watson!

converter: Dr. DivX OSS Version Feb 2 2008 Beta 7 "Ana Morphic"

Build: 2.0.1 b7

DivX encoder: 6.8.0 free

FFMPEG Version: Lavf51.6.0 / Lavc51.25.0

audio filter:

AC3 = AC3Filter

AAC = RealAudio Decoder

DTS = DScaler Audio Decoder

gibts von dem auch einen player? versteh ich das jetzt richtig, dass du den divx codec von divx.com verwendest oder nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

gibts von dem auch einen player? versteh ich das jetzt richtig, dass du den divx codec von divx.com verwendest oder nicht?

keine ahnung.

zum codieren habe ich mir die software dr divx runtergeladen. von divx.com habe ich nichts geladen, ich kann mir aber vorstellen, dass in dieser hinsicht schon mal was installiert wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

keine ahnung.

zum codieren habe ich mir die software dr divx runtergeladen. von divx.com habe ich nichts geladen, ich kann mir aber vorstellen, dass in dieser hinsicht schon mal was installiert wurde.

also ich hab jetzt alles erdenkliche probiert. andere entpacker verwendet, dr. divx installiert und mit dem die datei analysiert. bricht aber bei 18% einfach ab. also denke ich dass da irgendwas beim packen passiert ist, wenn bei dir die divx datei normal funktioniert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

ich stells heute noch einmal zu verfügung, gestern war ich zu fertig! bisserl geduld bitte!

sorry, so was das nicht gemeint. ich wollte nur darstellen, dass es nach den ganzen versuchen nicht funktioniert.

danke dir aber trotzdem nochmals für deine bemühungen. hoffe beim zweiten mal klappts. :super:

postest du dann noch mal die links?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

sorry, so was das nicht gemeint. ich wollte nur darstellen, dass es nach den ganzen versuchen nicht funktioniert.

danke dir aber trotzdem nochmals für deine bemühungen. hoffe beim zweiten mal klappts. :super:

postest du dann noch mal die links?

pironi stellt seinen server zu verfügung, da werde ich alle datein draufladen. aber nicht meh die einzelteile sondern gleich das komplette match. ich wollt das gestern schon machen, aber der freitagrausch hats mir gestern unmöglich gemacht, etwas zu tun!

bin gerade beim upload, wird etwas dauern, da die datenmenge nicht zu unterschätzen ist!

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

EDIT: ich weiss nicht warum, aber bei mir kann er den teil 2 nicht wiedergeben. hat wer nen tip für mich?

Das entpacken hat bei beiden einwandfrei funktioniert, aber den 2. teil will er nicht abspielen. hab auch den neuesten divx codec installiert und habs mit verschiedenen playern versucht. der divx player meldet gar nichts und spielts einfach nicht ab.

beim nero show time schreibt er hin "die mediendatei kann nicht abgespielt werden. entweder ist die datei beschädigt oder die anwendung unterstützt das format nicht"

der Windows Mediaplayer schreibt nur dass er es nicht abspielen kann weil der codec nicht unterstützt wird.

...

EDIT2: Hab jetzt noch den VLC runtergeladen und mit dem probiert. dieser player spielt zwar das file ab, aber es dürfte nicht komplett sein weil vom match rapid-sturm einiges fehlt. denke irgendwas hat da beim codieren nicht funktioniert.

sei doch nicht so blöd und benutze den media player, kannst du vergessen. denk viel lieber über alternativen nach, wie genannt zB VLC-Player.

Ich persönlich bin davon aber auch nicht so überzeugt und verwende den SM Player, da funktioniert bei mir alles einwandfrei, egal welches Format.

Hier der Link:

SM Player

Noch was zu torrent:

Die Idee an sich ist nicht so schlecht, aber bis das mal ins Laufen kommt, dauert es eine gewisse Zeit. Wenn alle gleichzeitig den torrent von ernesto runterladen wollen, kann es schon eine Ewigkeit dauern. Da ist meiner Meinung nach die Rapidshare Alternative die schnellere, auch mit Wartezeiten (die übrigens durch wechseln der IP-Adresse übergangen werden können).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

sei doch nicht so blöd und benutze den media player, kannst du vergessen. denk viel lieber über alternativen nach, wie genannt zB VLC-Player.

Ich persönlich bin davon aber auch nicht so überzeugt und verwende den SM Player, da funktioniert bei mir alles einwandfrei, egal welches Format.

Hier der Link:

SM Player

Noch was zu torrent:

Die Idee an sich ist nicht so schlecht, aber bis das mal ins Laufen kommt, dauert es eine gewisse Zeit. Wenn alle gleichzeitig den torrent von ernesto runterladen wollen, kann es schon eine Ewigkeit dauern. Da ist meiner Meinung nach die Rapidshare Alternative die schnellere, auch mit Wartezeiten (die übrigens durch wechseln der IP-Adresse übergangen werden können).

Sorry, aber nur weil jemand den Mediaplayer verwenden würde ist man blöd? :glubsch: ausserdem wo habe ich geschrieben dass ich nur den Mediaplayer verwende?

ich habe lediglich versucht, den zweiten teil der BL zusammenfassung abzuspielen und da hab ich schlussendlich alle möglichkeiten ausgeschöpft und es auch mit dem mediaplayer versucht.

Ich verwende ausschließlich den divxplayer, oder den show time player.

den VLC hab ich vor einigen jahren die meiste zeit verwendet, bis er auf einmal bei sätmlichen videos ein rauschen als ton wiedergab, dann wurde auch dieser gekübelt.

der MPlayer von dem ich geschrieben habe war nicht der Mediaplayer von MS sondern dieser hier.

deinen werde ich mal runterladen und einmal verwenden. ich bin aber ein gewohnheitsmensch daher gebe ich diesem player nur wenig chancen :)

bitte in zukunft den ton etwas mässigen :)

bearbeitet von FoxMulder75

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

ich warte eigentlich nur noch auf pironi, damit er die dateien am server freigeben kann! eine PM wurde geschrieben, die videodateien sind upgeloadet - es kann sich nur noch um eine kurze zeit handeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.