Rapid auf ORF Sport-Plus


ephraim

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

Danke auch von mir!

Falls das ganze auch als Torrent kommen sollte, wäre der ganze TS-Stream pipifein (ich gehe mal davon aus, dass es sich dabei um eine DVB-T oder -S Aufnahme handelt)... :super:

dvb-s

ist natürlich machbar, ich kann aber auch ein mpeg file anbieten, welches ich vorm divxen immer erstelle (sollte verlustfrei sein, wird ja nur demuxed - hehe).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

so es ist soweit, der zweite teil der bundesliga saison 95/96 ist auf rapidshare zu finden. ich habe um die qualität zu verbessern diesmal leider 11 teile machen müssen, weil ich mit der letzten qualitätsstufe nicht wirklich zufrieden war!

hier die links:

viel spass!

:clap: Danke Ernesto für die Files. War zwar etwas mühsam zum runterladen, weil ich keinen account beitze, aber dadurch, dass ich keine fixe ip adresse habe, wars doch rasch da.

freu mich schon diese beiden teile die du aufgenommen hast anzuschauen.

EDIT: ich weiss nicht warum, aber bei mir kann er den teil 2 nicht wiedergeben. hat wer nen tip für mich?

Das entpacken hat bei beiden einwandfrei funktioniert, aber den 2. teil will er nicht abspielen. hab auch den neuesten divx codec installiert und habs mit verschiedenen playern versucht. der divx player meldet gar nichts und spielts einfach nicht ab.

beim nero show time schreibt er hin "die mediendatei kann nicht abgespielt werden. entweder ist die datei beschädigt oder die anwendung unterstützt das format nicht"

der Windows Mediaplayer schreibt nur dass er es nicht abspielen kann weil der codec nicht unterstützt wird.

der MPayer meldet folgendes:

Media Type 0:

--------------------------

Unknown

AM_MEDIA_TYPE:

majortype: MEDIATYPE_Stream {E436EB83-524F-11CE-9F53-0020AF0BA770}

subtype: MEDIASUBTYPE_Avi {E436EB88-524F-11CE-9F53-0020AF0BA770}

formattype: TIME_FORMAT_NONE {00000000-0000-0000-0000-000000000000}

bFixedSizeSamples: 1

bTemporalCompression: 0

lSampleSize: 1

cbFormat: 0

Media Type 1:

--------------------------

Unknown

AM_MEDIA_TYPE:

majortype: MEDIATYPE_Stream {E436EB83-524F-11CE-9F53-0020AF0BA770}

subtype: TIME_FORMAT_NONE {00000000-0000-0000-0000-000000000000}

formattype: TIME_FORMAT_NONE {00000000-0000-0000-0000-000000000000}

bFixedSizeSamples: 1

bTemporalCompression: 0

lSampleSize: 1

cbFormat: 0

EDIT2: Hab jetzt noch den VLC runtergeladen und mit dem probiert. dieser player spielt zwar das file ab, aber es dürfte nicht komplett sein weil vom match rapid-sturm einiges fehlt. denke irgendwas hat da beim codieren nicht funktioniert.

bearbeitet von FoxMulder75

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

:clap: Danke Ernesto für die Files. War zwar etwas mühsam zum runterladen, weil ich keinen account beitze, aber dadurch, dass ich keine fixe ip adresse habe, wars doch rasch da.

freu mich schon diese beiden teile die du aufgenommen hast anzuschauen.

EDIT: ich weiss nicht warum, aber bei mir kann er den teil 2 nicht wiedergeben. hat wer nen tip für mich?

Das entpacken hat bei beiden einwandfrei funktioniert, aber den 2. teil will er nicht abspielen. hab auch den neuesten divx codec installiert und habs mit verschiedenen playern versucht. der divx player meldet gar nichts und spielts einfach nicht ab.

beim nero show time schreibt er hin "die mediendatei kann nicht abgespielt werden. entweder ist die datei beschädigt oder die anwendung unterstützt das format nicht"

der Windows Mediaplayer schreibt nur dass er es nicht abspielen kann weil der codec nicht unterstützt wird.

der MPayer meldet folgendes:

Media Type 0:

--------------------------

Unknown

AM_MEDIA_TYPE:

majortype: MEDIATYPE_Stream {E436EB83-524F-11CE-9F53-0020AF0BA770}

subtype: MEDIASUBTYPE_Avi {E436EB88-524F-11CE-9F53-0020AF0BA770}

formattype: TIME_FORMAT_NONE {00000000-0000-0000-0000-000000000000}

bFixedSizeSamples: 1

bTemporalCompression: 0

lSampleSize: 1

cbFormat: 0

Media Type 1:

--------------------------

Unknown

AM_MEDIA_TYPE:

majortype: MEDIATYPE_Stream {E436EB83-524F-11CE-9F53-0020AF0BA770}

subtype: TIME_FORMAT_NONE {00000000-0000-0000-0000-000000000000}

formattype: TIME_FORMAT_NONE {00000000-0000-0000-0000-000000000000}

bFixedSizeSamples: 1

bTemporalCompression: 0

lSampleSize: 1

cbFormat: 0

EDIT2: Hab jetzt noch den VLC runtergeladen und mit dem probiert. dieser player spielt zwar das file ab, aber es dürfte nicht komplett sein weil vom match rapid-sturm einiges fehlt. denke irgendwas hat da beim codieren nicht funktioniert.

versteh ich nicht - kann jemand helfen??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

versteh ich nicht - kann jemand helfen??

Leider nein, kann nur sagen, dass bei mir das gleiche Problem aufgetreten ist. Mit dem VLC Player kann man es sich aber anscheinend trotzdem anschauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

pironi stellt seinen server zu verfügung, da werde ich alle datein draufladen. aber nicht meh die einzelteile sondern gleich das komplette match. ich wollt das gestern schon machen, aber der freitagrausch hats mir gestern unmöglich gemacht, etwas zu tun!

bin gerade beim upload, wird etwas dauern, da die datenmenge nicht zu unterschätzen ist!

uppst du auch den ersten teil? weil den hab ich komplett hier, den könnte ich auch uppen dann sind wir schneller!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Leider nein, kann nur sagen, dass bei mir das gleiche Problem aufgetreten ist. Mit dem VLC Player kann man es sich aber anscheinend trotzdem anschauen.

mitn VLC kann ich es auch abspielen, aber ist bei dir auch der schluss drauf?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

mitn VLC kann ich es auch abspielen, aber ist bei dir auch der schluss drauf?

Keine Ahnung. Problem ist nämlich, dass diese Datei im VLC Player zwar anschaubar ist, ich aber nicht zu gewissen Stellen hinklicken kann (dann stoppt das Ganze nämlich und beginnt wieder von ganz vorne). D.h. wenn ich wissen will, ob der Schluss oben ist, müsst ich bis dorthin vorspulen, was über eine Stunde in Anspruch nehmen würde - soviel Zeit hatte ich bisher nicht...

bearbeitet von Joker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Keine Ahnung. Problem ist nämlich, dass diese Datei im VLC Player zwar anschaubar ist, ich aber nicht zu gewissen Stellen hinklicken kann (dann stoppt das Ganze nämlich und beginnt wieder von ganz vorne). D.h. wenn ich wissen will, ob der Schluss oben ist, müsst ich bis dorthin vorspulen, was über eine Stunde in Anspruch nehmen würde - soviel Zeit hatte ich bisher nicht...

ok versuche mal wenn du im VLC player mit dem mausrad vor zu scrollen dann kommst schneller voran. zumindest gings bei mir so, oder klickst immer nur ein paar min vor auf der leiste nicht komplett nach hinten, aber das klingt genau nach dem selben problem was ich habe.

ich gehe davon aus, dass bei dir auch der schluss nicht drauf ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

ok versuche mal wenn du im VLC player mit dem mausrad vor zu scrollen dann kommst schneller voran. zumindest gings bei mir so, oder klickst immer nur ein paar min vor auf der leiste nicht komplett nach hinten, aber das klingt genau nach dem selben problem was ich habe.

ich gehe davon aus, dass bei dir auch der schluss nicht drauf ist.

Ah okay, bei mir hörts mit der Szene auf, in der Stumpf im Entscheidungsspiel gegen Sturm einen Elfer nicht bekommt und am Boden sitzend reklamiert. Aber gut, soviel wird danach eh nicht mehr kommen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.