Rapid auf ORF Sport-Plus


ephraim

Recommended Posts

Stammspieler

so nun gibts das spiel Rapid gegen dynamo dresden auf rapidshare zum download, die von chelseaboy genannte seite habe ich auch probiert, allerdings war der upload zu langsam (gerade mal 140 kbyte/s) und ausserdem hat sich mein explorer bei ca 75% aufgehängt...

hier die quellen:

Teil 1

Teil 2

Teil 3

Teil 4

Teil 5

Teil 6

Teil 7

Dateiinformationen:

Auflösung: 720 x 576

Codec: DIVX

Audio: mp3 128kbit

Größe: 675.065 KB

Viel Spass!

Sehr fein DANKE :clap:

bearbeitet von rapidlermichi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so nun gibts das spiel Rapid gegen dynamo dresden auf rapidshare zum download, die von chelseaboy genannte seite habe ich auch probiert, allerdings war der upload zu langsam (gerade mal 140 kbyte/s) und ausserdem hat sich mein explorer bei ca 75% aufgehängt...

Danke für die Mühe, die du dir da gemacht hast!

Für alle, die es nun runterladen, und keinen Premium-Account haben. Rapidshare schaut auf die IP-Adresse. Also wenn man einen Teil hat, einfach Verbindung trennen und wieder verbinden. Geht allerdings nur, wenn man keine statische IP vom Provider hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wöd Detail-Schmankerl übrigens für alle, die das Spiel schon auf dem PC bzw. auf DVD haben oder bald haben werden. Vor dem Elfer zum 1:0, als Pacult durch den Strafraum segelt, sieht man, dass es KEINE Schwalbe vom Pacult war, sondern er wirklich kräftig angeschoben wurde. Allerdings nicht von einem Ostdeutschen, sondern vom Teamkollegen Krankl. Sieht man am besten in der 1. Wiederholung der Szene vor dem Elfer. So a la "Heast Oida, geh weg do. Da Goleador höchstpersönlich wü des Goi mochn!!" muhahahahahaha....

Hab's heute beim Durchschauen zum ersten Mal bemerkt und ned gepackt. Sowas hab' ich auch noch nie gesehen.... :lol::feier:

Insofern ausgleichende Gerechtigkeit, dass Pacult per Elfer-Nachschuss zum Torschützen des 1:0 wurde. :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Wöd Detail-Schmankerl übrigens für alle, die das Spiel schon auf dem PC bzw. auf DVD haben oder bald haben werden. Vor dem Elfer zum 1:0, als Pacult durch den Strafraum segelt, sieht man, dass es KEINE Schwalbe vom Pacult war, sondern er wirklich kräftig angeschoben wurde. Allerdings nicht von einem Ostdeutschen, sondern vom Teamkollegen Krankl. Sieht man am besten in der 1. Wiederholung der Szene vor dem Elfer. So a la "Heast Oida, geh weg do. Da Goleador höchstpersönlich wü des Goi mochn!!" muhahahahahaha....

Hab's heute beim Durchschauen zum ersten Mal bemerkt und ned gepackt. Sowas hab' ich auch noch nie gesehen.... :lol::feier:

Insofern ausgleichende Gerechtigkeit, dass Pacult per Elfer-Nachschuss zum Torschützen des 1:0 wurde. :smoke:

die szene ist genial, ich habe sowas auch noch nie gesehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Ich hab mir gestern die Bundesligakonferenz in einem Wettbüro angesehen. Während man dieser faden Runde so zusieht (ohne Rapid kommt einfach keine Stimmung auf :feier: ) hat man ja jede Menge Zeit über andere (meist fußballrelevante) Themen zu sprechen.

Ich mein also leise zu meinen Kollegas, ob sie auch am Donnerstag TW1 geschaut haben. Eigentlich dachte ich ja, ich sei einer der ganz wenigen Wahnsinnigen, die sich solche Retrospielchen geben (nebst einigen Irren hier im ASB). Natürlich sahen sie es und es begann sofort eine rege Diskussion über dieses Spiel. Dies hörten aber auch die anderen Anwesenden im Wettbüro: auch von den sahen bis auf ein, zwei Ausnahmen alle das Spiel. Binnen kürzester Zeit entstand eine lebhafte Diskussion im ganzen Beisl über all die Vorkommnisse im Spiel Rapid vs. Dynamo Dresden von vor 22 Jahren. Spektakulärst.

So oft und gerne und zurecht man den ORF kritisiert - aber mit diesen Retrospielchen hat er eine tolle Idee gehabt. Eigentlich sollte man ihnen per mail danken, dass sie das so durchziehen. Interessant wären die Einschaltziffern, die können aber wohl nicht sonderlich hoch sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die szene ist genial, ich habe sowas auch noch nie gesehen!

Hab garnicht bemerkt dass ihn Krankl gestoßen hat. Habs eigentlich als sehr misslungene Schwalbe wahrgenommen, da ich geglaubt hab, dass ihn keiner berührt hat. Echt sehr genial :lol:

bearbeitet von Sirus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

so nun gibts das spiel Rapid gegen dynamo dresden auf rapidshare zum download, die von chelseaboy genannte seite habe ich auch probiert, allerdings war der upload zu langsam (gerade mal 140 kbyte/s) und ausserdem hat sich mein explorer bei ca 75% aufgehängt...

hier die quellen:

Teil 1

Teil 2

Teil 3

Teil 4

Teil 5

Teil 6

Teil 7

Dateiinformationen:

Auflösung: 720 x 576

Codec: DIVX

Audio: mp3 128kbit

Größe: 675.065 KB

Viel Spass!

danke ernesto, werde mir die files heute am abend ziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

so nun gibts das spiel Rapid gegen dynamo dresden auf rapidshare zum download

[text]

Viel Spass!

herzlichen dank für deine bemühungen!

ist zwar etwas mühsam, wenn man keinen premium-account bei rapidshare besitzt, aber diese files warens mir durchaus wert!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

ja ich weiß, aber ich kenne keine andere uploadmöglichkeit, die quelle vom chelseaboy hat leider nicht funktioniert, weil sich mein IE aufgehängt hat.

ich werde aber beim ried match einige dvds mitnehmen, für diejenigen die keine möglichkeit hatten, sich die files runterzuladen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Europaklassespieler

geht zwar net um rapid-dresden, aber um orf sport-plus! war heute eine wiederholung einer alten "bundesliga" sendung unsrer meistersaison 95/96 zu sehen, unter anderem mit den spielen rapid-sturm 0:2 u. lask-rapid! warn die letzten beiden runden vor der winterpause. hats zufällig wär gesehn?? hoff es werden weiterhin historische spiele auf sport-plus gezeigt, rapid-sturm in der letzten saison der selbigen saison wär doch was...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

geht zwar net um rapid-dresden, aber um orf sport-plus! war heute eine wiederholung einer alten "bundesliga" sendung unsrer meistersaison 95/96 zu sehen, unter anderem mit den spielen rapid-sturm 0:2 u. lask-rapid! warn die letzten beiden runden vor der winterpause. hats zufällig wär gesehn?? hoff es werden weiterhin historische spiele auf sport-plus gezeigt, rapid-sturm in der letzten saison der selbigen saison wär doch was...

ich habs nicht gesehen, aber ich habs aufgenommen - am sonntag folgt der zweite teil!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.