Wilde Rauferei mit Teamkicker!


Recommended Posts

Rapid Wien

fußball braucht badboys. die wird's in zukunft möglicherweise nicht mehr in mattersburg geben (kühbauer hört auf, atans schicksal ist mehr als ungewiss, ob naumoski nächste saison noch bei uns ist ebenso), aber sie sind einfach notwendig. :hammer:

du willst mir weißmachen, dass es für den fußball von vorteil ist, dass kicker in lokalen herumbrunzen, scheißen, autos demolieren, leute verprügeln und herumspeiben.

na serwas

er soll lieber beim training einen teamkollegene zusammenschneiden, da trifft es dann sicherlich den richtigen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

Ein Witz diese Strafen

Aber was solls

Jetzt wird er halt anstatt vom Match direkt vom Psychodoktor zum brunzen in die disko fahren. Vielleicht kann ihm wer eine adresse eines guten psychologen direkt in neustadt zukommen lassen, damit er nicht so lange braucht wenn er mal muss...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ja.

Aber für ihn wahrscheinliche ein halbes bis eine ganzes Monatgehalt. Wenn man so misst, kommt es einen gleich viel weniger vor.

naja Geldstrafen haben meiner Meinung nach für Fußballer eher eine "Signalwirkung" da sie nicht wirklich weh tun.

Die Sozialarbeit wird ihm da eher treffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

Ja.

Aber für ihn wahrscheinliche ein halbes bis eine ganzes Monatgehalt. Wenn man so misst, kommt es einen gleich viel weniger vor.

Halbes Gehalt? Ich glaub nicht, dass der 24k im Monat kriegt. Ein ganzes Gehalt glaub ich schon eher. Und des gspürt der Rotzer sicher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

du willst mir weißmachen, dass es für den fußball von vorteil ist, dass kicker in lokalen herumbrunzen, scheißen, autos demolieren, leute verprügeln und herumspeiben.

na serwas

er soll lieber beim training einen teamkollegene zusammenschneiden, da trifft es dann sicherlich den richtigen

du bist einer dieser fussballfans, denen ich unser mimosen-nationalteam rund um andi ivanschitz vom herzen vergönne.

:super:

atan hackt den naumoski um haha...

da wär's mir mittlerweile sogar wurscht.

Ein Witz diese Strafen

Aber was solls

Jetzt wird er halt anstatt vom Match direkt vom Psychodoktor zum brunzen in die disko fahren. Vielleicht kann ihm wer eine adresse eines guten psychologen direkt in neustadt zukommen lassen, damit er nicht so lange braucht wenn er mal muss...

teeren und federn sag ich, teeren und federn!

danach wird der vertrag aufgelöst und atan kann im herbst ablösefrei zu rapid wechseln. das ist es doch was du willst?

12.000 € sind für Normalverdiener ein Haufen Schotter...

das wird eher ein ganzes monatsgehalt sein, wenn nicht gar mehr. die spieler bei uns bekommen im ligaschnitt eher wenig gehalt (die strafe könnte da ohne weiteres das 1 1/2fache vom monatsgehalt ausmachen) - dafür dürfen's dann aber auch öfters spielen.

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.