Wilde Rauferei mit Teamkicker!


Recommended Posts

Im ASB-Olymp

ja ja jetzt sind die bösen albaner schuld an der ganzen misere um diesen nicht gesellschaftsfähigen burschen. :nein:

vielleicht hat ja auch der kühbauer einsager von den christmas inseln, die ihn dazu aufstacheln ständig mist daherzureden. :eviltongue:

ebenfalls aus semi-seriöser quelle hab ich erfahren dass naumoski samt seinen kubanischen fanklub ein auslandsangebot aus nicaragua annehmen will.

selten so einen blödsinn gelesen. :nope:

:hää?deppat?: :support: :aaarrrggghhh:

genau lesen, dann mir auf die socken gehen. ich hab nie gesagt, dass es so ist, sondern nur, dass ich es so vernommen habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

oje was bist du denn für einer, zuerst schwachsinn verzapfen, dann den schweif einziehen. angeblich fast fix womöglich doch oder weiß nicht genau aber wird schon stimmen pst nicht weitersagen. aber bitte nicht wieder aufregen, habs auch nur so vernommen oder doch nicht fix wie auch immer. hä

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

für dich zu erklärung, du molch: ich habe das gehört, von jemandem der früher mit atan trainiert hat. ich habs euch mitgeteilt, weils für euch interessant sein könnte ( sinn eines forums und so). Die Anführungszeichen dienten der Distanzierung, zumal ich die Situation nicht persönlich kenne.

Dann hätte ich nämlich geschrieben. "Als ich gestern Atan im Lokal soundso getroffen habe, habe ich bemerkt dass, er von seltsamen Menschen umgeben war, die zu ihm gesagt haben: Oida do schiff ma jetzt hin."

keine Wertung gegen Albaner oder irgendeine andere Nation. Hamma uns?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

na jetzt wird mir aber angst und bange, anscheinend leidest du unter dem schirisyndrom oder so. aber macht nichts, ich gebe dir zu 100 % recht, entschuldige mich vielmals bei dieser gelegenheit.

oh gott, was ich jetzt schon wieder angestellt hab, hoffentlich merkts keiner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

oje was bist du denn für einer, zuerst schwachsinn verzapfen, dann den schweif einziehen. angeblich fast fix womöglich doch oder weiß nicht genau aber wird schon stimmen pst nicht weitersagen. aber bitte nicht wieder aufregen, habs auch nur so vernommen oder doch nicht fix wie auch immer. hä

dass da bei atan einige albaner im spiel sein sollen hab ich allerdings auch schon gehört.

hab da ebenfalls nur eine viertel- bis halbseriöse quelle anzubieten: die pappelstadion-gerüchteküche, also das was man am platz so hört.

aber nachdem atan jetzt in mattersburg wohnt hat ihn quasi eh schon der pucher unter seiner fuchtel. don pucher sieht vermutlich nach wie vor die geldscheine hinter dem namen atan. und wenn ich ehrlich bin, ich würd als obmann genauso handeln (der spieler als kapital des vereines).

edith: können sich die herren tasmani und zerenato bitte wieder beruhigen. wir sind ja nicht im kindergarten.

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
I'll be back!

http://burgenland.orf.at/stories/284834/

Naumoski wegen Körperverletzung vor Gericht.

:nein:

ja mei.

eine große zukunft seh ich für ihn in mattersburg ohnehin nicht mehr. wird wohl eine satte geldstrafe samt bedingter verurteilung werden, wenn er sich nicht zu deppert vorm gericht anstellt - was ich ihm durchaus zutrauen würde - andernfalls wird er sich wohl eine kurze zeit mit vollpension auf staatskosten auseinandersetzen müssen.

btw.: in der heutigen krone steht auch schon ein längerer bericht über ihn, vielleicht kommt er ja demnächst online, dann stell ich ihn hier rein.

btw2.: rassistische und unangebrachte beschimpfungen werden von vornherein von mir editiert, gelöscht oder in den ta/s-bereich verschoben, das jetzt nur mal als generelle information an alle weiteren poster.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wird ihm eh nix passieren. Sonst hätten's ihn ja in die Türkei verkauft...

EDIT: Ups, da geht's ja um den Naumoski nicht um den Atan.

Naja, Naumoski ist ja auch am Feld nicht gerade ein Kind von Traurigkeit...

bearbeitet von jimmy1138

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bist fixiert! - Fick was?

SVM olé... Hab ich eigentlich schon mal gesagt, wie sehr mir die Möchtegern-Ikone am Arsch geht??

Das war immer das einzige positive am Mujiri-Weggang bei uns - Naumoski kreuzte nicht mehr in Graz auf...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

SVM olé... Hab ich eigentlich schon mal gesagt, wie sehr mir die Möchtegern-Ikone am Arsch geht??

Das war immer das einzige positive am Mujiri-Weggang bei uns - Naumoski kreuzte nicht mehr in Graz auf...

waren die beiden so dicke kumpels?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 months later...
Valdi am Weg ins Stadion

vielleicht sollt pucher mal seine nachwuchsnationalteamspieler im verein befragen wie gut sie mit naumovski und atan auskommen und warum die jungen das gleichzeitige duschen mit den besagten spielern eher vermeiden wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

vielleicht sollt pucher mal seine nachwuchsnationalteamspieler im verein befragen wie gut sie mit naumovski und atan auskommen und warum die jungen das gleichzeitige duschen mit den besagten spielern eher vermeiden wollen.

:confused:

Atan kommt eh gut davon mit der Geldstrafe...ziemlich mildes Urteil

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.