Wilde Rauferei mit Teamkicker!


Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

Und natürlich wird ihm, so schätze ich, die psychologische Behandlung bezahlt...

Ob ähnliche Fälle auch so davonkommen, wenns keine Profikicker sind?

aber das ist ja lächerlich - eine stunde beim psychodoktor deiner wahl schlägt mit etwa rund um die 100 € zu buche. das wird sich der cem atan schon leisten können. weiters ist die psychologische behandlung scheinbar eine forderung seitens des vereins. das hat ja noch absolut nichts mit irgendwelchen strafrechtlichen folgen zu tun. sprich du würdest weder sozialarbeit leisten müssen, keine 12000 € hinblättern dürfen und du würdest dich nicht in psychologische behandlung begeben. einzig den strafrechtlichen folgen müsstest du dich genauso stellen wie cem atan. jetzt erklär mir bitte nochmal dein posting.

ich für meinen teil finde die vorgehensweise von mattersburg sogar vorbildlich. einerseits wird atan nicht fallengelassen, was mMn sogar sehr wichtig ist sonst gehts mit dem vielleicht noch wirklich bergab. jetzt kann man das vielleicht noch in ordnung bringen. ich hoff auch auf die sozialarbeit die er verreichten muss, sowas kann schon auch die augen öffnen. auch wenn ich da ein bisserl sehr sozialromantisch denke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Allgemein vernünftige Maßnahmen von Mattersburg.

Obwohl ich für dieses Verhalten auch zivilrechtlich ordentliche Konsequenzen erhoffe, aber auf jeden Fall mal lobenswert, das Verhalten des Vereins.

Wird aber auch wenig bringen, wenn Atan selbst weiterhin nichts kapiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Allgemein vernünftige Maßnahmen von Mattersburg.

Obwohl ich für dieses Verhalten auch zivilrechtlich ordentliche Konsequenzen erhoffe, aber auf jeden Fall mal lobenswert, das Verhalten des Vereins.

Wird aber auch wenig bringen, wenn Atan selbst weiterhin nichts kapiert.

es gibt auch eindeutige worte vom teamchef, ich hoffe die maßnahmen von mattersburg und diverse wortmeldungen werden atan helfen sein leben so zu gestalten, dass es in zukunft keine probleme mit der polizei geben wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

ich für meinen teil finde die vorgehensweise von mattersburg sogar vorbildlich. einerseits wird atan nicht fallengelassen, was mMn sogar sehr wichtig ist sonst gehts mit dem vielleicht noch wirklich bergab. jetzt kann man das vielleicht noch in ordnung bringen. ich hoff auch auf die sozialarbeit die er verreichten muss, sowas kann schon auch die augen öffnen. auch wenn ich da ein bisserl sehr sozialromantisch denke.

qft!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

es gibt auch eindeutige worte vom teamchef, ich hoffe die maßnahmen von mattersburg und diverse wortmeldungen werden atan helfen sein leben so zu gestalten, dass es in zukunft keine probleme mit der polizei geben wird.

Naja zwei oder drei Gerichtsverhandlungen kann er jetzt wohl nicht mehr abwenden.

Aber die weitere Zukunft hat er natürlich selbst in der Hand.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bist fixiert! - Fick was?

Finde nicht, dass die Strafe zu zart ausgefallen ist... 12.000 € ist schon ein Bröckerl, womöglich muss er ein ganzes Monat ohne Geld auskommen. Ich persönlich würde das Gehalt von Atan um die 13-14k schätzen, somit lässt man ihm mMn für ein Monat nur das übrig, dass er braucht um Grundbedarfe (Wohnung, Auto, Rechnungen, Lebensmittel) zu decken.

In der Tat -und das schreibe ich wahrlich ungern- sehr, sehr vorbildliches Verhalten des SVM! Einerseits kommt man mit harten Strafen, Sozialarbeit, Therapie sowie die fette Geldstrafe brennen sicher. Ausserdem ist es für jeden Fußballer unangenehm, wenn er zwei Spiele nicht mitmischen darf. Andererseits lässt man Atan nicht fallen. Hätte man seinen Vertrag jetzt aufgelöst, wäre es mit ihm wohl endgültig den Bach runtergegangen. Der Verein unterstützt Atan so gut es geht, und das ist toll. Dennoch liegt es an Atan selbst, sein Leben wieder in die richtige Bahn zu bringen. Der Imageschaden den er hierbei erlitten hat, den muss er sich selbst zuschreiben und den kann er auch nicht mehr ungeschehen machen.

Der erste Weg wird aber wohl zum Orthopäden führen, vielleicht findet er dort passende Windeln o.ä.

bearbeitet von Sandmännchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Finde nicht, dass die Strafe zu zart ausgefallen ist... 12.000 € ist schon ein Bröckerl, womöglich muss er ein ganzes Monat ohne Geld auskommen. Ich persönlich würde das Gehalt von Atan um die 13-14k schätzen, somit lässt man ihm mMn für ein Monat nur das übrig, dass er braucht um Grundbedarfe (Wohnung, Auto, Rechnungen, Lebensmittel) zu decken.

In der Tat -und das schreibe ich wahrlich ungern- sehr, sehr vorbildliches Verhalten des SVM! Einerseits kommt man mit harten Strafen, Sozialarbeit, Therapie sowie die fette Geldstrafe brennen sicher. Ausserdem ist es für jeden Fußballer unangenehm, wenn er zwei Spiele nicht mitmischen darf. Andererseits lässt man Atan nicht fallen. Hätte man seinen Vertrag jetzt aufgelöst, wäre es mit ihm wohl endgültig den Bach runtergegangen. Der Verein unterstützt Atan so gut es geht, und das ist toll. Dennoch liegt es an Atan selbst, sein Leben wieder in die richtige Bahn zu bringen. Der Imageschaden den er hierbei erlitten hat, den muss er sich selbst zuschreiben und den kann er auch nicht mehr ungeschehen machen.

qft! :super:

Der erste Weg wird aber wohl zum Orthopäden führen, vielleicht findet er dort passende Windeln o.ä.

hättst da sparen können.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bist fixiert! - Fick was?

Meine Güte, wer wird denn gleich auf sensibel schalten?

Wenn man sich solche Aussetzer leistet -natürlich möcht ich auch anmerken dass das jedem passieren kann- dann muss man schon auch ein bisserl was aushalten!

:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Meine Güte, wer wird denn gleich auf sensibel schalten?

Wenn man sich solche Aussetzer leistet -natürlich möcht ich auch anmerken dass das jedem passieren kann- dann muss man schon auch ein bisserl was aushalten!

:)

:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Finde nicht, dass die Strafe zu zart ausgefallen ist... 12.000 € ist schon ein Bröckerl, womöglich muss er ein ganzes Monat ohne Geld auskommen. Ich persönlich würde das Gehalt von Atan um die 13-14k schätzen, somit lässt man ihm mMn für ein Monat nur das übrig, dass er braucht um Grundbedarfe (Wohnung, Auto, Rechnungen, Lebensmittel) zu decken.

In der Tat -und das schreibe ich wahrlich ungern- sehr, sehr vorbildliches Verhalten des SVM! Einerseits kommt man mit harten Strafen, Sozialarbeit, Therapie sowie die fette Geldstrafe brennen sicher. Ausserdem ist es für jeden Fußballer unangenehm, wenn er zwei Spiele nicht mitmischen darf. Andererseits lässt man Atan nicht fallen. Hätte man seinen Vertrag jetzt aufgelöst, wäre es mit ihm wohl endgültig den Bach runtergegangen. Der Verein unterstützt Atan so gut es geht, und das ist toll. Dennoch liegt es an Atan selbst, sein Leben wieder in die richtige Bahn zu bringen. Der Imageschaden den er hierbei erlitten hat, den muss er sich selbst zuschreiben und den kann er auch nicht mehr ungeschehen machen.

Der erste Weg wird aber wohl zum Orthopäden führen, vielleicht findet er dort passende Windeln o.ä.

Sehr gut geschrieben! :super:

Nur bei der Geldstrafe bin ich nicht ganz deiner Meinung. Wenn ihm nämlich ein Monatsgehalt fehlt tut es ihm sicherlich weit, weit weniger weh als einem "Normalsterblichen" mit einem "normalen Gehalt".

Der Atan verdient ja nicht erst seit ein paar Wochen soviel sondern schon seit längerem. Der hat sicher genug " auf der Seit'n" das ihm das ned so sehr abgehen würde als wenn uns ein Monatesgehalt ausfällt. Und er wohnt ja auch noch zuhause. Die Geldstrafe wird sein Leben bestimmt ned ändern.

Aber wurscht. Es gibt ja auch noch andere Sanktionen und man kann nur für ihn hoffen das er sein Leben bald auf die Reihe kriegt. Ich denke zwar nicht aber die Zukunft wird es zeigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein neues Zuhause

Sehe den Schritt von Mattersburg auch als absolut richtig an, zu hart? Nein; denk ich nicht, es ist ein grosser Fingerzeig, dass er einfach nicht so weitermachen kann. Die Geldstrafe tut ihm ned weh, der verdient ja wie gesagt nicht erst seit gestern gscheit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.