Wilde Rauferei mit Teamkicker!


Recommended Posts

Rapid is stabil, Junge!

haha. sowas in der art hab ich mir da auch schon gedacht. :x

Werdens ma jo ned unheimlich, heans! :D

Aber im Ernst, es hört sich tatsächlich so an, als ob er einen Zettel runterliest, irgendwie. Ich hoffe, der kleine Rotzer kriegt noch die Kurve und endet ned als Roman Wallner auf einer Insel in der Ägäis.

12.000 Bugs Strafe für Atan und 2 Spiele Sperre. Ich finde diese Strafen einfach erbärmlich. Kühbauer musste 5.000 zahlen und ein Spiel zusehen, weil er öffentlich seinen Mund nicht halten konnte und ein Handshake verweigerte. Da hätte err ebenso aufs Cornerfahnl pinkeln können und anschließend einer Pensionisten das Handtaschl stehlen können. Die einzige verständliche Reaktion des SVM wäre ein Rauswurf von Atan gewesen. Die Absicht mit dem besoffenen Querulanten noch ordentlich Kohle zu machen scheint doch sehr auf der Hand zu liegen. Bisher war ich nur von einigen SVM Akteuren enttäuscht, nun leider auch vom royalen Majästix.

Mich würds nicht wundern wenn im Sommer etliche Spieler den Verein verlassen, wie Fuchs, Jancker :redangry:

Bucks, bitte. Bugs sind Käfer. :finger:

bearbeitet von GRENDEL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Aber im Ernst, es hört sich tatsächlich so an, als ob er einen Zettel runterliest, irgendwie.

Ich meine gelesen zu haben - Kurier?? - dass Atan tatsächlich von einem Zettel runterlas, allerdings hätte er gleich zu Beginn angemerkt, dass er den Text selbst verfasst hätte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Ich meine gelesen zu haben - Kurier?? - dass Atan tatsächlich von einem Zettel runterlas, allerdings hätte er gleich zu Beginn angemerkt, dass er den Text selbst verfasst hätte.

Glaub eher sei Mama wiad des gschriem hom,weu daham issa e a gaunz a brava Bua dea Bua... :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

12.000 Bugs Strafe für Atan und 2 Spiele Sperre. Ich finde diese Strafen einfach erbärmlich. Kühbauer musste 5.000 zahlen und ein Spiel zusehen, weil er öffentlich seinen Mund nicht halten konnte und ein Handshake verweigerte. Da hätte err ebenso aufs Cornerfahnl pinkeln können und anschließend einer Pensionisten das Handtaschl stehlen können. Die einzige verständliche Reaktion des SVM wäre ein Rauswurf von Atan gewesen. Die Absicht mit dem besoffenen Querulanten noch ordentlich Kohle zu machen scheint doch sehr auf der Hand zu liegen. Bisher war ich nur von einigen SVM Akteuren enttäuscht, nun leider auch vom royalen Majästix.

Mich würds nicht wundern wenn im Sommer etliche Spieler den Verein verlassen, wie Fuchs, Jancker :redangry:

warum zum teufel sollte mattersburg den atan entlassen??

wie zum teufel sollten die aktuell geld mit atan machen können?

du meinst also wirklich dass der fuchs und der jancker jetzt von diesem verein die schnauze voll haben und deshalb wechseln oder ist nicht zufällig beim jancker die situation so, dass der vertrag ausläuft? könnte es nicht sein, dass er soundso sich auch mit anderen vereinen in verbindung setzt? glaubst du wirklich dass er das jetzt nur macht, weil des gfrast atan weitertrainieren und spielen darf?

mir scheint du kennst die kicker überhaupt nicht, dem jancker ist das wurscht, der will sein körndl und zwar soviel wie möglich. wenn er bei mattersburg einen guten vertrag bekommt, dann wird er weiter für mattersburg spielen. wenn rapid mehr zahlen würde, dann würde der carsten wechseln. ob der cem atan irgendwohin brunzt kann dem jancker seine entscheidung nicht beeinflussen.

der fuchs will ins ausland und das ist auch gut so. derselben meinung bin ich auch beim kavlak, also kommts mir ned mit der vereinsbrille. der fuchs würde auch ins ausland wollen, wenn der atan seine kontinenz unter kontrolle hätte.

hier irgendwelche querverbindungen erkennen zu können, bringt mich wieder einmal zu meinem conclusio dass extrem viele leute genau null ahnung vom fußball und den damit verbundenen vorgängen haben.

die causa atan hat nix mit fußball zu tun, das ist einfach seine private situation mit der sich natürlich die matterburger verantwortlichen herumschlägern dürfen. ich finde sie haben absolut verantwortlungsvoll und gut darauf reagiert. aber wahrscheinlich bist du ein fan eines anderen vereins und hättest gerne eine geschwächte mattersburger mannschaft gesehen, die den atan verlieren ohne einen kreuzer dafür kassiert zu haben. aber groß auf den royal pucher schimpfen. bei so einer doppelmoral kommt mir nur das kotzen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Aber eines muss ich schon sagen, für mich wäre der Atan kein Thema mehr

was willst uns mit deiner aussage eigentlich vermitteln? hier gehts ja ned um persönliche symphatien!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

was willst uns mit deiner aussage eigentlich vermitteln? hier gehts ja ned um persönliche symphatien!

er hofft, dass in der SVM fristlos kündigt, so dass er ablösefrei zu Rapid zurückkehren kann 8P

ahja bis zum start der nächsten Saison hätte er sich sicher zum Vorbild gemausert, was einen einsatz rechtfertigen würde... 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidler

Ich meine gelesen zu haben - Kurier?? - dass Atan tatsächlich von einem Zettel runterlas, allerdings hätte er gleich zu Beginn angemerkt, dass er den Text selbst verfasst hätte.

Das Wort Naivität trau ich ihm aber nicht wirklich zu ;) - liegt doch auf der Hand, dass der Text vom SVM vorgelegt wurde und er ihn anscheinend zum ersten Mal runtergelesen hat - was diese Buchstabengewirr jedoch zu bedeuten hatte, wird er glaube ich nicht so recht verstanden haben ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

ja ja jetzt sind die bösen albaner schuld an der ganzen misere um diesen nicht gesellschaftsfähigen burschen. :nein:

vielleicht hat ja auch der kühbauer einsager von den christmas inseln, die ihn dazu aufstacheln ständig mist daherzureden. :eviltongue:

ebenfalls aus semi-seriöser quelle hab ich erfahren dass naumoski samt seinen kubanischen fanklub ein auslandsangebot aus nicaragua annehmen will.

selten so einen blödsinn gelesen. :nope:

:hää?deppat?: :support: :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

ja ja jetzt sind die bösen albaner schuld an der ganzen misere um diesen nicht gesellschaftsfähigen burschen. :nein:

vielleicht hat ja auch der kühbauer einsager von den christmas inseln, die ihn dazu aufstacheln ständig mist daherzureden. :eviltongue:

ebenfalls aus semi-seriöser quelle hab ich erfahren dass naumoski samt seinen kubanischen fanklub ein auslandsangebot aus nicaragua annehmen will.

selten so einen blödsinn gelesen. :nope:

:hää?deppat?: :support: :aaarrrggghhh:

guter ansatz, das sollten wir genauer beleuchten... :feier::feier:

hast eine semi/viertel-seriöse Quelle, wer für die Fehlpfiffe verantwortlich ist? Vielleicht Singvögel die den Schiris was ins Ohr trällern? :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

kühbauer hat ja im letzten interview gesagt, dass er stuchlik sehr schätzt, jetzt ist mir klar - warum der überhaupt nicht pfeifen kann und sich aufbläht als sei er ein auerhahn.

weiters glaube ich gar nicht, dass den schiris wer was ins ohr zwitschert, ich denke die kommen schon mit einem angeborenen komplex auf die welt. du kennst sicher noch welche aus deiner schulzeit, mit denen keiner spielen wollte, das sind die die schiris werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.