Burschi Rapid Wien Geschrieben 26. März 2008 fußball braucht badboys. die wird's in zukunft möglicherweise nicht mehr in mattersburg geben (kühbauer hört auf, atans schicksal ist mehr als ungewiss, ob naumoski nächste saison noch bei uns ist ebenso), aber sie sind einfach notwendig. du willst mir weißmachen, dass es für den fußball von vorteil ist, dass kicker in lokalen herumbrunzen, scheißen, autos demolieren, leute verprügeln und herumspeiben. na serwas er soll lieber beim training einen teamkollegene zusammenschneiden, da trifft es dann sicherlich den richtigen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
west-end-boy Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 26. März 2008 er soll lieber beim training einen teamkollegene zusammenschneiden, da trifft es dann sicherlich den richtigen atan hackt den naumoski um haha... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 26. März 2008 Psychologische BehandlungCem Atan werde sich außerdem in psychologische Behandlung begeben, sagte Pucher. Atan stimmte dem zu. © orf.atDas kann mal nicht schaden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
west-end-boy Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 26. März 2008 hut ab, ein mutiger und richtiger schritt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 26. März 2008 hut ab, ein mutiger und richtiger schritt. Es bleibt ihm ja auch nix anderes ueber, sonst wars das mit der Karriere. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris_ajh Knows how to post... Geschrieben 26. März 2008 Vielleicht kapiert er es ja doch noch. Bleibt abzuwarten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 26. März 2008 Ein Witz diese Strafen Aber was solls Jetzt wird er halt anstatt vom Match direkt vom Psychodoktor zum brunzen in die disko fahren. Vielleicht kann ihm wer eine adresse eines guten psychologen direkt in neustadt zukommen lassen, damit er nicht so lange braucht wenn er mal muss... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quargelbrot Mir wurscht! Geschrieben 26. März 2008 Und natürlich wird ihm, so schätze ich, die psychologische Behandlung bezahlt... Ob ähnliche Fälle auch so davonkommen, wenns keine Profikicker sind? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 26. März 2008 Ein Witz diese Strafen 12.000 € sind für Normalverdiener ein Haufen Schotter... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris_ajh Knows how to post... Geschrieben 26. März 2008 12.000 € sind für Normalverdiener ein Haufen Schotter... Ja. Aber für ihn wahrscheinliche ein halbes bis eine ganzes Monatgehalt. Wenn man so misst, kommt es einen gleich viel weniger vor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peter_SVM Bunter Hund im ASB Geschrieben 26. März 2008 Ja. Aber für ihn wahrscheinliche ein halbes bis eine ganzes Monatgehalt. Wenn man so misst, kommt es einen gleich viel weniger vor. naja Geldstrafen haben meiner Meinung nach für Fußballer eher eine "Signalwirkung" da sie nicht wirklich weh tun. Die Sozialarbeit wird ihm da eher treffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 26. März 2008 er soll lieber beim training einen teamkollegene zusammenschneiden, da trifft es dann sicherlich den richtigen Kategorie Freud'scher wenn man hier "zusammenspeiben" liest? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund 1908 Geschrieben 26. März 2008 12.000 € sind für Normalverdiener ein Haufen Schotter... Sogar für einen Akademiker, ja. Aber skurriler Weise nicht für einen Fußballer, der für ein Land spielt, das im Fifa-Ranking auf Platz 88 gereiht ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 26. März 2008 Ja. Aber für ihn wahrscheinliche ein halbes bis eine ganzes Monatgehalt. Wenn man so misst, kommt es einen gleich viel weniger vor. Halbes Gehalt? Ich glaub nicht, dass der 24k im Monat kriegt. Ein ganzes Gehalt glaub ich schon eher. Und des gspürt der Rotzer sicher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 26. März 2008 (bearbeitet) du willst mir weißmachen, dass es für den fußball von vorteil ist, dass kicker in lokalen herumbrunzen, scheißen, autos demolieren, leute verprügeln und herumspeiben. na serwas er soll lieber beim training einen teamkollegene zusammenschneiden, da trifft es dann sicherlich den richtigen du bist einer dieser fussballfans, denen ich unser mimosen-nationalteam rund um andi ivanschitz vom herzen vergönne. atan hackt den naumoski um haha... da wär's mir mittlerweile sogar wurscht. Ein Witz diese Strafen Aber was solls Jetzt wird er halt anstatt vom Match direkt vom Psychodoktor zum brunzen in die disko fahren. Vielleicht kann ihm wer eine adresse eines guten psychologen direkt in neustadt zukommen lassen, damit er nicht so lange braucht wenn er mal muss... teeren und federn sag ich, teeren und federn! danach wird der vertrag aufgelöst und atan kann im herbst ablösefrei zu rapid wechseln. das ist es doch was du willst? 12.000 € sind für Normalverdiener ein Haufen Schotter... das wird eher ein ganzes monatsgehalt sein, wenn nicht gar mehr. die spieler bei uns bekommen im ligaschnitt eher wenig gehalt (die strafe könnte da ohne weiteres das 1 1/2fache vom monatsgehalt ausmachen) - dafür dürfen's dann aber auch öfters spielen. bearbeitet 26. März 2008 von Renne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts