Germany's Next Topmodel


DUX

Recommended Posts

legende

Werde durch meine Freundin auch damit zwangsbeglückt. Und diese Staffel ist wirklich, _wirklich_, schlimm.

Gisele: hässlich, MJUMNJUMMJUM ich kann das nicht, ich will das nicht, NANGNANGANGNANAGN das geht doch nicht so. Bash! :kotz:

Dann die eine mit ihrer Bauchschwarte - das ist ja der Oberclou und ein Schlag ins Gesicht eines jeden Berufsmodels. :lol:

Die schweizer Riesenfresse ist außer Aggressionserregend auch nichts.

Nach dem mit Sophia und Bianca die einzigen zwei hübschen weg sind, ist das ganze noch unschaubarer. Mein Tipp ist ja, dass die komische 16-jährige gewinnt, keine Ahnung warum die alle so auf die stehen. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Habe gestern das Ende der Folge nicht gesehen...sehe diese "leichte Unterhaltung" immer nebenbei beim Lesen...da ist es nicht allzu störend...

Ich dachte, dass diese Sophia schon vorige Woche rausgegangen ist...das waren aber offensichtlich zwei, die ziemlich gleich ausgesehen haben...

Wirklich gefallen tut mir keine der Kandidatinnen...nur bei dieser Gisele bekomme ich Aggressionen...Figur ok, wenn man auf Hungerknochen steht...Gesicht besteht nur aus Mund und Zähnen...das Benehmen ein Wahnsinn...sollte die Model werden, gibt es von den Allüren her eine weitere Naomi Campell...aber das Schlimmste ist, wenn sie den Mund aufmacht...egal ob sie gerade mal wieder weint oder "normal" sprechen möchte...so ein Gejammer...bleibt aber sicher bis zum Ende drinnen...zum Polarisieren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

:glubsch::glubsch:

:knife:

Hässlich!.... Einfach nur hässlich

Und jedesmal wenn die etwas von sich gibt, könnt ich ihr in die Fresse haun! :mad:

Das stimmt. und wenn sie grinst schaut sie aus wie ein Breitmaulfrosch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Schluss jetzt mit dem Gisele-Bashing! :verbot:

Keine Ahnung was ihr alle für Ansprüche habts, aber als richtig hässlich würd ich keine einzige von den Weibern bezeichnen.

Ausserdem ist seit dem Ausscheiden von Gina-Lisa die Sendung sowieso KOMPLETT wertlos!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBorable

Gisele: hässlich, MJUMNJUMMJUM ich kann das nicht, ich will das nicht, NANGNANGANGNANAGN das geht doch nicht so. Bash! :kotz:

QFT!!!!!!!!

Nach dem mit Sophia und Bianca die einzigen zwei hübschen weg sind, ist das ganze noch unschaubarer.

Elena hat mir persönlich auch sehr gut gefallen. Radlfahren sollt's halt lernen. :davinci:

Mein Tipp ist ja, dass die komische 16-jährige gewinnt, keine Ahnung warum die alle so auf die stehen. :ratlos:

Das einzig besondere an der sind die langen Haxn. Das war's aber auch schon.

Keine Ahnung, aber mir gefällt die Wanda mittlerweile irgendwie. :ratlos:

Fakt ist: Wennst dir die Sendung gemeinsam mit Frauen anschaust kannst dich teilweise wirklich enorm abpecken. :D

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mit Milch

Keine Ahnung, aber mir gefällt die Wanda mittlerweile irgendwie. :ratlos:

Ich find Wanda von denen die noch über sind auch am sympathischten :=

Aber Gisele bringt mich immer wieder zum Lachen, da war Fiona no a Milchkaffee dagegen :allaaah: "nujaaaaa, iiiiiiich biiiiiin jaa von mir selbst eh auch enttäuscht, ABER ich habs wenigstens probiert" :hää?deppat?:

Szene dieser Staffel wird aber für mich auf immer und ewig das Ausscheiden von Gina-Lisa bleiben.. unglaublich was die zwei da aufgführt ham :clap:

bearbeitet von Kaffee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Heute wirds SUPER!

Zickenkrieh, (edit: krieh... haha.. krieg meinte ich natürlich...) zwischen Sarah und Heulsuse Giselle!

So sehr, dass Giselle darüber nachdenkt, GNTM zu verlassen!

AUF WIEDEEEEEERSEEEHN!

(hoffentlich)

bearbeitet von Inutile

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Auch wenn mir die Sendung grundsätzlich ziemlich egal ist...werde eher durch meine Frau genötigt, das anzuschauen...

Auch heute wurde diese falsche Brasilianerin Giselle wieder durchgewunken...obwohl sie wieder mal bei einem Foto-Shooting in Tränen aufgelöst war...ich bin mir mittlerweile sicher, dass Giselle weder Höhenangst noch sonst irgendwas hat, sondern dass das nur ihre "Masche" ist, damit sie von der Jury mit Glacee-Handschuhe angefasst wird...was ja auch funktioniert...diesmal wurde sie sogar von Klum schon dafür gelobt, dass sie ein Shooting NICHT abgebrochen hat...

Gleichzeitig wurde Sarah rausgeschmissen, die zugegebenermaßen nicht so wirklich gut war, aber als erste mal vor der Jury die Wahrheit ausgesprochen hat, dass sie von Giselle nur an der Nase herumgeführt werden...

Damit wird eigentlich nur wieder suggeriert, dass man in dieser Welt lügen und betrügen kann, Hauptsache man ist schön...Leute, die die Wahrheit sagen, sind offensichtlich nicht beliebt...

Heidi Klum hat schon zu Beginn der Staffel viele Sympathien verspielt, als sie Bruce (too sexy) Darnell rausgeschmissen hat...wohl deshalb, weil er ihr in den Staffeln davor die Show gestohlen hat...mit heutiger Staffel wird Klum wahrscheinlich noch ein paar Freunde mehr verloren haben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.