Germany's Next Topmodel


DUX

Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Nachdem ich heute auch wieder zwangsbeglückt wurde, mal a bisserl Senf: Die einzige mit einer normalen Figur hams heut nach Hause geschickt, der Rest sind ja nur Hungerhaken, grauslich. Ok, die Heulsuse is auch nicht ganz so dürr wie der Rest, neben ihrer Heulerei dürfte die aber ziemlich gute Chancen haben, wie sie heute die verschiedenen Photos von ihr gesehen hat is mir aufgefallen, daß sie wohl die Wandelbarste/Vielseitigste von allen ist, hat auf jedem Photo komplett anders ausgesehen, was im Modelbusiness wohl doch ein großer Vorteil ist, auch wenn sie nicht mein Typ wäre...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ich war heute auch bei den Overalls schockiert, wie dürr diese Mädels sind...fürchterlich...

Und wieder ist die gute Heidi Klum in meiner Achtung gefallen...dieses Hofieren von der eingebildeten Gisele tut ja schon fast weh...aber vorige Woche schrieb ich es ja schon...Gisele wird sicherlich bis zum Finale durchgewunken (auch wenn sie jetzt auch schon ein Bäucherl bekommt), weil sie extrem polarisiert...

Das ist auch der einzige Grund, warum die Tussi noch dabei ist...nach Ende dieser Staffel, wo sie wahrscheinlich dann Zweite oder Dritte geworden ist, wird sie merken, dass sie nicht wirklich was kann bzw. mit ihren Allüren nirgends hinkommt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Gisele wird sicherlich bis zum Finale durchgewunken (auch wenn sie jetzt auch schon ein Bäucherl bekommt), weil sie extrem polarisiert...

die kommt mir aber verdächtig schwanger vor. in 1-2 wochen kann man unmöglich bei dem programm so fett werden.

wer weis, vielleicht wird da noch was hochgezogen........ :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

die kommt mir aber verdächtig schwanger vor. in 1-2 wochen kann man unmöglich bei dem programm so fett werden.

wer weis, vielleicht wird da noch was hochgezogen........ :confused:

So dünn wie diese "Models" sind, sieht man sofort ein Bäuchlein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

NA GOTT SEI DANK!!! dieses gfries war ja ned zu derschauen.

ist der speckbauch noch dabei?

Du meinst diese leicht prollig angehauchte???...die hat die Jury mal in aller Deutlichkeit über das falsche Spiel von Gisele aufgeklärt...am selben Abend wurde sie rausgeschmissen...Überraschung...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.