Germany's Next Topmodel


DUX

Recommended Posts

Postaholic

ah, das hab ich glaub ich eh schon gelesen. naja, wird trotzdem wohl mehr an ihrer wampen und ihrer unfähigkeit, gerade aus laufen zu können gelegen haben.

Sicherlich auch...aber das Timing war natürlich auch super...eine der Mädels muckt mal auf -> Rauswurf...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

also mir hat die schweizerin gefallen :=

wann fliegt denn endlich giselle raus :raunz:

Die Schweizerin war vom Körper her (für mich) die Fescheste...da war wenigstens was dran...die anderen sind ja nur Hungerhaken...

Giselle bleibt sicher bis zum Finale...denk an meine Worte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dennis Peck...

Tja, meine Holde hat gestern auch wieder geguckt und ich bin auch mal kurz hängen geblieben. Wieder einmal mußte eine wirklich ansehnliche (die Schweizerin) die Segel streichen.

Gestern konnte ich auch mal diese nervige Brasilianerin sehen, also die hat einen Scherer, das gibts ja nicht. Wahnsinn, wie oft die heult und wie deppat die redet. Ein unmögliches Mädel. So was gibts ja nicht. Aber anscheinend dürfte die bei den anderen Damen unten durch sein, denen war das wurscht, als sie das Photo bekam.

Die eine mit der Bubifrisur geht ja nun mal gar nicht. Heute wurde ich von meiner aufmerksam gemacht, dass die ausgeschiedene Österreicherin jetzt für Fussl Werbung macht. Und die Klum ist mir sowieso gänzlich unsympathisch. Getoppt nur von dem Typen mit den Stylingbrillen, der in der Jury sitzt.

Wie hier die Mädels teilweise herabgesetzt werden ist allerdings auch nicht von schlechten Eltern. Ich frage mich generell, warum auch Mädchen von anderen Staaten mitmachen, da sie ja sowieso kaum eine reale Siegeschance haben.

Und spindeldürr wie Hungerhaken sind auch die meisten. Die Schweizerin hatte wenigstens ein bisserl was drauf... Na ja, was solls. Ist nicht meine Welt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Und spindeldürr wie Hungerhaken sind auch die meisten. Die Schweizerin hatte wenigstens ein bisserl was drauf... Na ja, was solls. Ist nicht meine Welt.

da war mir die hamsterbacken schweizerin aber auch nicht viel lieber. ihr gesicht mag ja ganz niedlich aussehen, aber eben nichts für eine "internationale karriere"

da ja heidi gestern von einzelbuchungen von bis zu 250.000 euro gesprochen hat: laut tv digital haben die beiden topmodels in 1,5 jahren nur 60.000 euro verdient, tendenz fallend !

bearbeitet von meister05

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dennis Peck...

da war mir die hamsterbacken schweizerin aber auch nicht viel lieber. ihr gesicht mag ja ganz niedlich aussehen, aber eben nichts für eine "internationale karriere"

Gut soll eh ein jeder so halten, wie er möchte. Aber als die 2 Mädels am Schluß reinkamen, wo die eine das Photo der anderen hatte, hawidere: die Rechte sah aus wie ein Junky.

da war mir die hamsterbacken schweizerin aber auch nicht viel lieber. ihr gesicht mag ja ganz niedlich aussehen, aber eben nichts für eine "internationale karriere"

da ja heidi gestern von einzelbuchungen von bis zu 250.000 euro gesprochen hat: laut tv digital haben die beiden topmodels in 1,5 jahren nur 60.000 euro verdient, tenndenz fallend !

Zu deinem zweiten Absatz: wieviel Prozent schneidet die Klum eigentlich bei den Siegerinnen mit. War ja mal die Rede, dass das gar nicht so wenig ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

Von den Mädls haut mich keine so wirklich vom Hocker. Irgendwie habe ich auch immer den Eindruck, dass man nur einen Tag auf der Mariahilferstraße auf und ab gehen müsste, um mindestens gleichwertige Mädls zu finden.

Unterhaltsam ist es ab und zu dennoch.

Die Heidi wurde durch die Sendung nicht unbedingt sympathischer und dieser eine in der Jury mit Brille is auch ein wenig nervig.

Alles in allem aber leicht verdauliche, anschaubare Kost wenn man GAR nix besseres zu tun hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Von den Mädls haut mich keine so wirklich vom Hocker. Irgendwie habe ich auch immer den Eindruck, dass man nur einen Tag auf der Mariahilferstraße auf und ab gehen müsste, um mindestens gleichwertige Mädls zu finden.

Die Heidi wurde durch die Sendung nicht unbedingt sympathischer und dieser eine in der Jury mit Brille is auch ein wenig nervig.

Der Vergleich mit der Mariahilferstraße ist vollkommen richtig...ich hatte auch schon mit professionellen Models zu tun...wenn du die mal ungeschminkt siehst, würdest du sie nie für Models halten...nicht hässlich, aber eher nichtssagend...aber das soll wohl so sein, dass du sie auf jeden Typ hinschminken kannst...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

Der Vergleich mit der Mariahilferstraße ist vollkommen richtig...ich hatte auch schon mit professionellen Models zu tun...wenn du die mal ungeschminkt siehst, würdest du sie nie für Models halten...nicht hässlich, aber eher nichtssagend...aber das soll wohl so sein, dass du sie auf jeden Typ hinschminken kannst...

Du hattest mit Models zu tun? Stell mir das irgendwie eher mühsam vor, oder? Werden wohl viele von sich überzeugt sein und ein wenig hochnäsig usw.

Bei Giselle fällt mir das immer wieder auf. Ungeschminkt schaut sie teilweise ziemlich heruntergekommen aus (mMn auch oft mit fettigen Haaren unterwegs) und dann bei den Shootings tw. echt eine Augenweide (so lange sie den Mund hält).

Mir fehlt irgendwie halt dieser WOWEffekt oder halt der Eindruck, dass so ein Mädl nicht eh alle paar Minuten an einem vorbei geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Du hattest mit Models zu tun? Stell mir das irgendwie eher mühsam vor, oder? Werden wohl viele von sich überzeugt sein und ein wenig hochnäsig usw.

Sollte jetzt nicht zum reinfetzen sein...war die Freundin eines guten Freundes...und deren Kollegin...

Unglaublich was ich da manchmal miterleben durfte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

Sollte jetzt nicht zum reinfetzen sein...war die Freundin eines guten Freundes...und deren Kollegin...

Unglaublich was ich da manchmal miterleben durfte...

Kann ich mir gut vorstellen. Interessant, aber wohl sehr sehr mühsam :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.