Germany's Next Topmodel


DUX

Recommended Posts

Knockoutking des ASB

Giselle gestern weltklasse aktionen :D

Giselle, nachdem ihre Bewertung vorbei war: "Ich dachte äärm meine Blase eeeeh explodiert gleich, und das obwohl ich davor ööhhm eigöntlich eh am klo war"

Giselle, wärend die anderen trösten: "äähm..sie freuen sich ja auch nicht mit mir also muss ich das auch nicht" :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Gestern wieder gezwungenermassen geschaut...

Die Giselle bringt mich vorm Fernseher zur Weissglut, selten so eine zrissene Oide erlebt...wennsd die daheim sitzen hasd kannsd dir die Kugel geben...

Nur tränzen, nur heulen....aaaaaaahhhhhhh

Zu oft derf i ma des ned anschaun....

da bekommst ja mordgedanken!!!

bearbeitet von blunted235

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Gestern wieder gezwungenermassen geschaut...

Die Giselle bringt mich vorm Fernseher zur Weissglut, selten so eine zrissene Oide erlebt...wennsd die daheim sitzen hasd kannsd dir die Kugel geben...

Nur tränzen, nur heulen....aaaaaaahhhhhhh

Zu oft derf i ma des ned anschaun....

da bekommst ja mordgedanken!!!

ging mir gestern genauso, ich hab nur zugehört, nicht zugesehen, aber das ist ja unmenschlich. und wie beinand die alle sind... :hää?deppat?: :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Auch wenn sie für manche schön wirkt (mein Geschmack ist sie überhaupt nicht)...so schön kann sie gar nicht sein, dass man das mit ihr aushält...

Giselle wird ziemlich sicher bis zum Finale drinnen sein...schon wegen der Polarisierung, die Quote bringt...sehr wahrscheinlich ist das Ganze eh wieder nur gestellt, dass es ja nicht zu langweilig wird...

Trotzdem bleibe ich dabei...Heidi Klum hat sich mit dieser Staffel keinen Dienst erwiesen...Sympathien hat sie damit schon genug verspielt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Es ist erschreckend.. wenn ich sie sehe, bauen sich in mir aggressionen auf - das ist unglaublich! Ich würd dieses Weib in einen Aufzug stecken, Echsen reinsetzen (sie ekelt sich ja davor), genauso wie Kakerlaken und Schmetterlinge (hat ne Schmetterlingphobie) :raunz: und dann würde ich sie rauf und runter fahren lassen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Es ist erschreckend.. wenn ich sie sehe, bauen sich in mir aggressionen auf - das ist unglaublich! Ich würd dieses Weib in einen Aufzug stecken, Echsen reinsetzen (sie ekelt sich ja davor), genauso wie Kakerlaken und Schmetterlinge (hat ne Schmetterlingphobie) :raunz: und dann würde ich sie rauf und runter fahren lassen...

und das ganze 3 mal.. 3 mal hinauf in den 60. stock und wieder hinunter :red:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cremig, der Oro

Es ist erschreckend.. wenn ich sie sehe, bauen sich in mir aggressionen auf - das ist unglaublich! Ich würd dieses Weib in einen Aufzug stecken, Echsen reinsetzen (sie ekelt sich ja davor), genauso wie Kakerlaken und Schmetterlinge (hat ne Schmetterlingphobie) :raunz: und dann würde ich sie rauf und runter fahren lassen...

du sadist :lol:

schau mir die sendung nicht an (erstens intressierts mich nicht, zweitens halt ich sowas keine zwei stunden aus), krieg aber trotzdem einiges mit. giselle bleibt definitiv bis zum ende, die polarisiert einfach - wie schon erwähnt - viel zu viel, als dass man auf sie verzichten könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBorable

Giselle wird ziemlich sicher bis zum Finale drinnen sein...schon wegen der Polarisierung, die Quote bringt...sehr wahrscheinlich ist das Ganze eh wieder nur gestellt, dass es ja nicht zu langweilig wird...

Ich weiß nicht so recht ... Wenn's nur um die Quoten ginge frag ich mich warum man Gina-Lisa rausgeschmissen hat ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Ich weiß nicht so recht ... Wenn's nur um die Quoten ginge frag ich mich warum man Gina-Lisa rausgeschmissen hat ...

:augenbrauen:

Hab gehört die soll man demnächst irgendwo nackt sehen :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ich weiß nicht so recht ... Wenn's nur um die Quoten ginge frag ich mich warum man Gina-Lisa rausgeschmissen hat ...

Das hat mich auch gewundert...aber wahrscheinlich gab es mit ihr wirklich Probleme, insofern sie irgendwo Nacktaufnahmen gemacht hat...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.