Germany's Next Topmodel


DUX

Recommended Posts

V.I.P.

Jetzt zickt sie gerade herum, ich weiß nicht warum ich mich damit überhaupt befasse, aber irgendwie ist die Sendung witzig...

Ja, aber ich find sie auch mit langen Haaren hübsch.

Na, die ist/war unansehnlich.

bearbeitet von pironi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

omni potens

irgendwie is die 3.staffel total scheisse.diese ekelhafte schwuchtel, die versucht bruce platz einnehmen zu können geht ja mal gar nicht.

un auch so, ist es irgendwie nichtmehr so cool, als noch zu zeiten annis,fionas usw

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

omni potens

es ist eh eine da die der fiona echt ähnlich sieht.aber was zur hölle soll der scheiss ejtztmit der entscheidung, das ist ja völlig bescheuert.

einige hübsche sind aber dabei, das sind nämlich anders hübsche,extremst wandelbare.mandy und cow aren von anfang an schon süß/hübsch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBorable

http://www.prosieben.at/lifestyle_magazine.../artikel/36054/

Allein schon, dass bei der Fiona der Mundwinkel 90% der Zeit einfach nach unten hängt is sowas von uninteressant. Und entschuldigung, aber da fallen mir aus der Staffel auf Anhieb eine handvoll Mädels ein die mir besser gefallen. Allgemein weiß ich nicht was es da großartig zu meckern gibt.

Aber wenn man die Krocharin da als die Bestaussehenste (mit oder ohne Schminke is mir wurscht) bezeichnet weiß ich eh schon wo da die Geschmäcker liegen. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

welche hat den von dir aus dann ein aussehen wo man sagt wow die ist wirklich schön.

die geschmäcker sind gott sei dank verschieden aber bei der staffel finde ich keine die wirklich besonders gut aussieht wo man sagen kann die ist sicher model.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.