Jump to content
DUX

Germany's Next Topmodel

233 posts in this topic

Recommended Posts

Es ist wieder soweit,nach langem warten beginnt am 28.Februar die drittel staffel dieser geilen sendung!

Leider ohne Bruce Darnell!

erste infos gibts jetzt schon mal! AUF EIN NEUES JAHR MIT DEN MODELS!!!!!!!!

Heidi Klum: "Die Kandidatinnen steigen sofort in das echte Model-Leben ein."

Wer folgt Lena G und Barbara Meier? Staffel 3 ab 28. Februar 2008, donnerstags um 20.15 Uhr

Heidi Klum sucht Germany’s next Topmodel 2008 – und 18.217 wollen dabei sein. Sie träumen davon, ein erfolgreiches Model zu werden. Wie Lena G und Barbara Meier möchten sie über die Catwalks der Mode-Metropolen schreiten, vor den Kameras der besten Fotografen stehen und für erstklassige Marken werben. Doch für wen erfüllt sich der Traum von einer Karriere als "Germany’s next Topmodel – by Heidi Klum"?

Heidi Klum gibt den Kandidatinnen einen spannenden und realistischen Einblick in die internationale Model-Welt. Heidi Klum: "Die Kandidatinnen steigen sofort in das echte Model-Leben ein." Von Anfang an warten auf die jungen Frauen begehrte Model-Jobs und einzigartige Foto-Shootings. Welche Metropolen bereisen die jungen Frauen?

In der ersten Show gibt Heidi Klum über 100 Mädchen die Chance, sich vor der Jury zu präsentieren. Mit einigen von ihnen produziert das "Germany’s next Topmodel – by Heidi Klum"-Team eine professionelle Sedcard. Schon bei einer einfachen Aufgabe kann man große Unterschiede entdecken. "Du siehst einfach, ob es ein Mädchen hat oder nicht", sagt Heidi Klum. Fotoshooting bei klirrender Kälte oder in flimmernder Hitze? Angst vor Tieren? Jetlag nach einem langen Flug? Heute im Ballkleid, morgen im Bikini? Professionell und pünktlich? Kein Problem für ein Topmodel. Welche der jungen Frauen bringt die nötige Disziplin, starke Nerven und den eisernen Willen mit? Wer folgt Lena G und Barbara Meier als "Germany’s next Topmodel – by Heidi Klum" 2008? Die Siegerin gewinnt unter anderem ein Titelshooting mit der deutschen COSMOPOLITAN und einen Modelvertrag mit der weltweit größten Agentur IMG.

In der neu zusammengestellten Jury entscheidet Heidi Klum zusammen mit IMG-Agent Peyman Amin und Casting-Director Rolf Scheider, wer wirklich das Zeug zum Topmodel hat. In jeder Folge werden sie von einem prominenten Gastjuror unterstützt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wen interessiert das???

Das frage ich mich auch gerade.

Wie sagte mal ein Journalist über Heidi Klum:

Niemand schafft es so lange zu reden ohne eigentlich wirklich etwas zu sagen.

Es ist wieder soweit,nach langem warten beginnt am 28.Februar die drittel staffel dieser geilen sendung!

Vor allem dieser Kommentar macht mir Angst. :nervoes:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nicht schon wieder. :aaarrrggghhh: Wenn die Damen wenigstens was hätten, wofür man sie lieben kann, aber diese Klappergestelle. :nope:

Den Piefkesendern fällt auch nichts mehr neues ein. Aber Dummheit zieht offensichtlich.

ich sag ja die sendung ist nix !

die mageren models :kotz:

Share this post


Link to post
Share on other sites

vor einigen wochen hats wieder angefangen und ich konnte eine veränderung feststellen... an sich ganz intelligente, lustige und auch überaus nette mädls aus meinem freundeskreis - ja sogar meine freundin sitzen donnertagsabend angespannt in gruppen vorm fernseher nur um sich über diesen zu dicken hintern, oder jene unreine haut zu echauffieren, obwohl, oder gerade weil diese jungen damen deren geheimen kindheitstraum - den sie aber niemals zugeben würden - leben. germany's topmodel beweist mir wieder einmal, dass in beinahe jeder frau immer noch ein kleines trotziges mädchen schlummert, auch wenn man es bei vielen nicht mal annähernd vermuten würde...

erinnert mich irgendwie an männer und fußball.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...