Germany's Next Topmodel


DUX

Recommended Posts

Superstar

welche hat den von dir aus dann ein aussehen wo man sagt wow die ist wirklich schön.

die geschmäcker sind gott sei dank verschieden aber bei der staffel finde ich keine die wirklich besonders gut aussieht wo man sagen kann die ist sicher model.

auf "normale" schönheit kommt es bei models auch nicht an, sonst wäre die eine glatzköpfige und magersüchtige niggerin auch kein weltbekanntes topmodel. :hää?deppat?:

bearbeitet von meister05

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBorable

welche hat den von dir aus dann ein aussehen wo man sagt wow die ist wirklich schön.

die geschmäcker sind gott sei dank verschieden aber bei der staffel finde ich keine die wirklich besonders gut aussieht wo man sagen kann die ist sicher model.

Du kannst vom Aussehen her beurteilen ob jemand Model ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zurück zum glück

aber bei manchen frauen denkt man sich ja die könnte kodel sein.

find ich auch, unglaublich wie viele kodels heutzutage herumrennen :D

na jetzt im ernst: werden die eigentlich alle dafür bezahlt dass sie einmal pro woche vor der kamera in tränen ausbrechen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Superstar

Also warum die Gisele noch dabei is, bleibt wohl ein Rätsel, die macht keine Aufgaben und is auch noch total hässlich. :kotz:

Quote !!!!!!!

selbiges gilt auch für Gina Lisa.

Man darf ja hier nicht vergessen, dass es sich hier nicht um einen ernstzunehmenden Wettkampf sondern um eine Pro Sieben Unterhaltungsshow handelt, bei der nicht wenig gestellt ist.

letzte woche bei raab:

raab zu Elena: (ausgeschiedene österreichische kandidatin) "du hast dich in der wg aber doch eher zurück gehalten"

elena: "oder pro sieben hat zu wenig von mir gezeigt"

sagt doch wohl alles, oder :sleepy:

bearbeitet von meister05

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.