Kabarettisten und Comedians


OoK_PS

Recommended Posts

Postinho

OmG ist das schlecht. Typisch deutscher Comedian :greenoops:

Kannst ihm wohl nicht folgen? Doofe finden ihn meistens ziemlich schlecht.

Beim Quatsch Comedy Club treten ja manchmal auch Ösis auf. Das war eher richtig "Omg wie schlecht".

Aber dafür seid ihr ja bekannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Kannst ihm wohl nicht folgen? Doofe finden ihn meistens ziemlich schlecht.

Ja, sein Humor ist offensichtlich zu hoch für mich. Wirklich äußerst schwer zu folgen...

Beim Quatsch Comedy Club treten ja manchmal auch Ösis auf. Das war eher richtig "Omg wie schlecht".

Mir treibt es jedesmal die Zornesröte ins Gesicht, wenn ich höre, dass sich ein fähiger österreichischer Kabarettist (wie beispielsweise Hader) für diese Schundsendung hergibt.

Aber dafür seid ihr ja bekannt.

Genau so ist es und nicht andersrum :D

bearbeitet von pheips

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

also der quatsch comedy club ist ja wirklich eine der erbärmlichsten sendungen.

zuerst immer ein schwacher ausschnitt eines programms, und dann wird jeder abgebusselt.

:kotz:

was die deutschen komiker betrifft:

gut:

waalkes

mittermeier

schlecht:

barth

pocher

und der ganze rest

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

:ratlos: Wer ist das?

Ich werde doch nicht von einem User, der einen Thread gegen meine bescheidene Wenigkeit eröffnet hat, etwas lernen können :D

In diesem Sinne

:king:

Ist eigentlich DER Vorarlberger Kabarettist schlechthin. Dass Eure steirische Wenigkeit von ihm noch nicht gehört habt verwundert deshalb nicht.

Und dass Ihr mir meine Jugendsünden noch heute nachtragen müsst bedauere ich doch sehr.

In diesem Sinne

:feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cremig, der Oro

Kannst ihm wohl nicht folgen? Doofe finden ihn meistens ziemlich schlecht.

nur weil die hälfte seines programmes aus fremdwörtern besteht, was anscheinend suggerieren (jössas, ein fremdwort, lachst jetzt auch?) soll, dass er gebildet ist, macht ihn das nicht witzig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

also der quatsch comedy club ist ja wirklich eine der erbärmlichsten sendungen.

zuerst immer ein schwacher ausschnitt eines programms, und dann wird jeder abgebusselt.

:kotz:

was die deutschen komiker betrifft:

gut:

waalkes

mittermeier

schlecht:

barth

pocher

und der ganze rest

Kannst du evtl noch eine 3 Gruppe aufmachen mit zum Kotzen???

mein erster Vorschlag fur diese Gruppe wäre Cindy aus Marzahn :kotz::kotz::kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Was für mich am deutschen Comedysektor gerade ganz lustig wirkt, ist diese Cindy aus Marzahn in ihrem irren Outfit in rosa, dazu noch die Figur und der Dialekt :love: .

Liegt evtl. dran, dass ich ein Ostdeutschlandfaible habe, inhaltlich sind die Sendungen zwar nicht allzu abwechslungsreich, aber als totaler Gegenentwurf von Heidi Klum und der ganzen Modelindustrie sehr herzerwärmend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

ich mag auch 95% der deutschen comedians nicht, aber Olaf Schubert find ich genial ;). mir gefällt diese verworrene sprache einfach sehr gut, das ist um welten besser als das herumgehampel von Mittermeier.

http://www.youtube.com/watch?v=fDFX94zIxps...feature=related 0:00 - 2:00 find ich zb sehr amüsant. aber geschmack ist halt unterschiedlich.

ganz furchtbar ist es aber, wenn gestalten aus sendungen wie "die dreisten drei" meinen, sie seien so witzig, dass sie ein eigenes standup-programm gestalten müssen. da tun sich dann schon oft abgründe auf und das fremdschämen setzt ein.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!

Was für mich am deutschen Comedysektor gerade ganz lustig wirkt, ist diese Cindy aus Marzahn in ihrem irren Outfit in rosa, dazu noch die Figur und der Dialekt :love: .

Liegt evtl. dran, dass ich ein Ostdeutschlandfaible habe, inhaltlich sind die Sendungen zwar nicht allzu abwechslungsreich, aber als totaler Gegenentwurf von Heidi Klum und der ganzen Modelindustrie sehr herzerwärmend.

Einfach nur zum Kotzen. :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.