Sommertransferzeit


siMp1899

Recommended Posts

living legend

Jop. Hab ihn bei der Gelegenheit auch gleich ein bisschen näher beobachtet und kann mir einfach beim besten Willen nicht vorstellen, dass Rapid tatsächlich Interesse an ihm zeigt/gezeigt hat. Allerdings dachte ich mir das bei Maierhofer auch... :nervoes:

tja, sag ich ja, dass der uns keinen millimeter weiter bringen würd! da können wir gleich kulovits zum flügelspieler umfunktionieren, dann hätten wir wenigstens kein überangebot mehr im dm :=

aber irgendwas scheint an diesem gerücht wohl dran zu sein, sonst würds wohl nicht alle paar wochen irgendwo auftauchen! und das macht mir sorgen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

Naja was die WIENER MAFIA rufe der sturm fans sollte versteh ich auch nicht!

schätze, das bezog sich auf das kärtnen-sturm match am dienstag. orf überträgt das livespiel nur auf sport plus. den ärger kann ich verstehen, auch das argument, dass das bei einem spiel von rapid oder austria nicht passiert wäre, allerdings ist die wien-paranoia von machen grazer-fußball-funktionären und auch -fans mittlerweile etwas ermüdend.

ich möchte diese orf-aktion nicht verteidigen (im gegenteil - ich verurteile sie), aber das hat nix mit "wiener-mafia" sondern wohl eher mit orf-schwachköpfen zu tun.

bearbeitet von maindrop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn der transfer eine frechheit wäre, warum schreibst dann schon so, als ob es bereits passiert wäre? kaum wer will den krammer bei uns sehen (abgesehen von den meisten sturm-fans), also warten wir doch mal ab, ob da wirklich was dran ist

ganz deiner Meinung...

und was den Maierhofer angeht, warte ich gespannt;

Ich habs eh schon mal gesagt, er sollte seine große Klappe erst mal beweisen.

Selbstvertrauen gut und auch wünschenswert, ich hoffe mich zu irren in der Causa Maierhofer und er beschert Rapid Schlüsseltore.

btw. ist mir sein Auftreten einfach zuwieder als Fussballer...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Naja was die WIENER MAFIA rufe der sturm fans sollte versteh ich auch nicht!

da ich ja in graz wohne weiß ich dass alles was nicht zugunsten sturms läuft mit dem argument "wiener mafia" gerechtfertigt wird. und zwei nicht gegebene elfmeter (egal ob es korrekt war oder nicht) sind ein nahezu perfekter anlass um die schuld einer niederlage woanders zu suchen. mir geht diese jammerei schon so am sack aber ein wenig selbstmitleid muss man dem dorf graz ja eigentlich gönnen.

bearbeitet von Sun At Zero

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

hofmann will bis zum karriereende bei rapid bleiben,

ich will ja kein i-tüpferlreiter sein, aber hofmann hat gesagt, er will seine karriere bei rapid beenden. das heisst aber nicht, dass er unbedingt durchgehend bei rapid bleibt. er hat sogar gesagt, dass falls irgendwann interssante angebote kommen, man sich die anschauen wird (auch wenn er nicht mehr um jeden preis auf einen auslandstransfer anlegt). ich mein ich will es nicht verschreien und glaub es ja auch nicht, dass er nächste saison weggeht, aber dass hofmann bis zur pension durchgehend bei uns spielen wird ist noch lange nicht fix.

achja und dass man den kayhan zu den profis geholt hat heisst zwar, dass man ihm den sprung und das durchsetzungsvermögen ZUTRAUT, aber nicht, dass er es zu 100% schaffen wird...

anyway... ich brauch krammer auch nicht unbedingt, aber eine katastrophe wie manche hier tun wäre es auch ned.

bearbeitet von zahi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

ich will ja kein i-tüpferlreiter sein, aber hofmann hat gesagt, er will seine karriere bei rapid beenden. das heisst aber nicht, dass er unbedingt durchgehend bei rapid bleibt. er hat sogar gesagt, dass falls irgendwann interssante angebote kommen, man sich die anschauen wird (auch wenn er nicht mehr um jeden preis auf einen auslandstransfer anlegt). ich mein ich will es nicht verschreien und glaub es ja auch nicht, dass er nächste saison weggeht, aber dass hofmann bis zur pension durchgehend bei uns spielen wird ist noch lange nicht fix.

achja und dass man den kayhan zu den profis geholt hat heisst zwar, dass man ihm den sprung und das durchsetzungsvermögen ZUTRAUT, aber nicht, dass er es zu 100% schaffen wird...

anyway... ich brauch krammer auch nicht unbedingt, aber eine katastrophe wie manche hier tun wäre es auch ned.

mag sein, aber dass ist in dieser frage ganz einfach nicht relevant. ich bin mir sicher, dass hofmann im sommer rapid nicht verlassen wird und falls doch wird sicher nicht krammer sein nachfolger werden - wäre zu absurd!

wenn man kayhan den durchbruch zutraut wird man ihn auch einsetzen müssen.

aber auch das spielt keine rolle, er hat einen jungprofivertrag in der tasche und ist teil unserer profimannschaft - ergo ist er eine alternative für die aussenbahn, nicht mehr und nicht weniger.

dh selbst nach einem kavlak abgang hätten wir mit hofmann, thonhofer, kayhan und korkmaz 4 spieler für zwei positionen. wenn man einen aussenspieler holen sollte, dann sollte diese zumindestens linksfuß sein.

für krammer, ohne seine klasse genauer zu kennen, besteht absolut kein bedarf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidlaaa

Wie wäre es mit Carsten Jancker als Nachfolger fürn Maierhofer!

Spielt derzeit eine super Saison in Mattersburg und wäre ablösefrei!

Fragt sich nur wie lange ein Casten Jancker seine Form behält. Der Typ ist 33 - da würd ich eher Salihi (24), Okotie (20), Orosz (26) oder Idrizaj (20 falls leistbar) vorziehen. Okotie ist ein Talent aber kann sicher mit einem Mairhofer mithalten.

Keine Ahnung was sich im Sommer alles tut, ich denke mal unabhängig wie gut Mairhofer ist, er wird nicht bei Rapid Wien bleiben: spielt er bei Rapid gut will ihn Fürth sicher wieder zurück, spielt er schlecht, braucht ihn Rapid sowieso nicht. Ein Hoffer ist zZ eh viel besser in Form. Ich hatte nie eine gute Meinung über ihn. Der hat doch noch nie wirklich aufgegeigt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Fragt sich nur wie lange ein Casten Jancker seine Form behält. Der Typ ist 33 - da würd ich eher Salihi (24), Okotie (20), Orosz (26) oder Idrizaj (20 falls leistbar) vorziehen. Okotie ist ein Talent aber kann sicher mit einem Mairhofer mithalten.

Keine Ahnung was sich im Sommer alles tut, ich denke mal unabhängig wie gut Mairhofer ist, er wird nicht bei Rapid Wien bleiben: spielt er bei Rapid gut will ihn Fürth sicher wieder zurück, spielt er schlecht, braucht ihn Rapid sowieso nicht. Ein Hoffer ist zZ eh viel besser in Form. Ich hatte nie eine gute Meinung über ihn. Der hat doch noch nie wirklich aufgegeigt!

nimm den namen salihi nicht in den mund, der verursacht schlimme schmerzen bei mir.

idrizaj hat ausser diszioplinlosigkeiten noch gar nichts gezeigt, ich versteh die aufregung um den typen nicht.

okotie ist wohl nur ein scherz, der ist a) nicht leistbar und wird b) falls er mal die austria verlassen sollte hoffentlich nur ins ausland wechseln. übrigens soweit ich informiert bin, kommt okotie aus dem rapid nachwuchs.

orosz ist sicher kein schlechter, ob er allerdings ein kandidat ist, kann ich nicht sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

ich nehme an, dass Salihi im sommer nach Favoriten wechseln wird.

und @Krammer:

JA, bitte machts ihm ein gutes angebot, dann sind wir ihn endlich los. ist sicher ein netter kerl, aber ein dermaßen beschränkter kicker, der verstellt Jantscher und co nur den weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

nimm den namen salihi nicht in den mund, der verursacht schlimme schmerzen bei mir.

idrizaj hat ausser diszioplinlosigkeiten noch gar nichts gezeigt, ich versteh die aufregung um den typen nicht.

okotie ist wohl nur ein scherz, der ist a) nicht leistbar und wird b) falls er mal die austria verlassen sollte hoffentlich nur ins ausland wechseln. übrigens soweit ich informiert bin, kommt okotie aus dem rapid nachwuchs.

orosz ist sicher kein schlechter, ob er allerdings ein kandidat ist, kann ich nicht sagen.

Rubin Okotie war vor seiner Akademieausbildung in Hollabrunn, im Rapid-Nachwuchs, hat einen Vertrag bis 2010 und wird sicher nicht zu Rapid wechseln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

ich nehme an, dass Salihi im sommer nach Favoriten wechseln wird.

Das erscheint mir nicht wahrscheinlich, ich bezweifle sehr, dass die Austria im Sommer Geld für Neuverpflichtungen haben wird.

Ich brauch Salihi aber auch nicht unbedingt bei Rapid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Das erscheint mir nicht wahrscheinlich, ich bezweifle sehr, dass die Austria im Sommer Geld für Neuverpflichtungen haben wird.

Ich brauch Salihi aber auch nicht unbedingt bei Rapid.

Wir müssen froh sein, wenn wir einen Großteil der auslaufenden Verträge verlängern können.

Neuverpflichtungen kommen höchstens aus dem eigenen Nachwuchs.

Ihr könnt im Sommer ruhig ordentlich den Transfermarkt aufmischen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Das erscheint mir nicht wahrscheinlich, ich bezweifle sehr, dass die Austria im Sommer Geld für Neuverpflichtungen haben wird.

naja, Ried gibt seine stürmer doch eh immer für ein butterbrot ab, siehe Damjanovic oder Kuljic, denen hat man nie groß etwas in den weg gelegt und selbst recht wenig kassiert. ich denke nicht, dass es da am geld scheitern würde (ausser es mischen auch andere ausländische vereine mit). ausserdem ist es eh schon tradition, dass sich die Austria in Ried regelmäßig bedient.

im nachwuchs kommen derzeit bei der Austria auch keine angreifer nach, also denke ich, wenn bedarf nach einem stürmer besteht (vielleicht geht ja Lafata weil er kaum spielt), wird Salihi weit vorne stehen.

soll hier jetzt aber nicht behrrschendes thema sein, denn der ernesto mag den Gerd Müller Albaniens nicht so :D.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.