Sommertransferzeit


siMp1899

Recommended Posts

Karma ist eine lustige Sache

bei korkmaz wirds sehr auf die jetzige frühjahrssaison ankommen und ob er den sprung in den em - kader noch schaffen sollte oder nicht. falls er ihn schafft und ein gutes frühjahr spielt, kann es sein, dass auch er im sommer weg ist. bei korkmaz seh ich aber derzeit die geringste gefahr eines abgangs, weil ich zur zeit nicht das gefühl habe, dass er in so bestechender form ist, dass er eine super rückrunde spielen wird.

Da könnten wir genauso Angst um den Jimmy haben müssen, falls er eine starke Rückrunde spielt, detto Katzer. Klar könnte das alles passieren jedoch halte ich unsere Vereinsführung doch nicht für so blöd unsere halbe Mannschaft zu verkaufen.

Aber ich glaube unsere Meinungen sind konform. :)

Edith: Eigentlich ist es für uns ja Glück das SHFG nicht für den ÖFB spielen darf. :x ...nicht auszudenken.. :nervoes:

bearbeitet von Jack-Pot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cremig, der Oro

da ist die eine saure-gurken-zeit noch nicht mal vorbei, sehnen einige schon die nächste herbei (hui, des reimt sich ja auch. sollt ma vielleicht mal reimthread aufmachen :feier: ).

ich würd mal ein paar runden abwarten und dann kann man darüber anfangen zu spekulieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Boskovic als Leistungsträger zu bezeichnen,naja...

Er ist technisch zweifelsohne einer unserer Besten aber irgendetwas fehlt mir bei ihm.Machnmal kommt es mir so vor als ob er sich damit abgefunden hat ein ewiges Talent zu sein und nie den sprung in eine gute liga schaffen wird.Mmn wäre es kein verlust den man nicht mit einem Eigenbauspieler weg machen kann.

SKRapid.at: Wo siehst du dich und wo siehst du Rapid in fünf Jahren?

Boskovic: Ich wünsche mir, dass ich dann als Nationalspieler Montenegros mit Rapid um die Meisterschaft spiele

Scheint also mit seiner Situation zufrieden zu sein und sich nicht mehr verbessern zu wollen.Schade eigentlich.

Kavlak wird uns wenn er sich nicht schwer verletzt oder seine form verliert im Sommer verlassen.Bleibt abzuwarten was für ein Frühjahr er spielt und ob er sich bei der EM in Szene setzen kann.Je nachdem müssten 2-3 mille für ihn drinnen sein die dann in den Kader investiert werden können.

Über Maierhofer schwebt ein rießiges Fragezeichen.Ich halte es für sehr unwahrscheinlich,dass er nächste Saison noch für uns aufläuft,aber mit dem nötigen Kleingeld sicher möglich.

Ich hoffe Bazina verlängert.Er ist ungemein wichtig für unser Spiel.Da vertraue ich aber auf Ali.Der wird es schon schaffen einen neuen Vertrag auszuhandeln.

Würde mich schon sehr wundern wenn Korkmaz uns im Sommer verlassen würde.

Wäre sehr Schade aber is ja auch derzeit kein Thema.

bearbeitet von Aaronaut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

PRO PYRO!

Maierhofer wird glaub´ ich höchst wahrscheinlich wieder nach Deutschland wechseln, da er bei Rapid weniger verdient, als bei Greuther Fürth! (müsst´s ma glauben). Er ist nur zu Rapid gewechselt, damit er noch eine Chance hat, auf den EM-Zug aufzuspringen.

Kavlak wünsch´ ich jetzt schon alles Gute für seine Zukunft. FIXABGANG!!

Boskovic wird meiner Meinung nach bleiben.

Bazina ist Pacult´s Liebling. Ich glaube kaum das er Rapid verlässt. (trifft übrigens auch auf Bosko zu)

Und wer auf die Idee kommt, das Korkmaz weg geht ...das ist lächerlich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

ich sehe für korkmaz kaum chancen ins nationalteam zu rutschen (vor der em). hicke wird kaum mehr neue leute ausprobieren und korkmaz ist einfach viel zu ineffektiv. da muss er sich gewaltig steigern und dazu ist die zeit zu kurz. wenn ihn vor einem jahr nicht die verletzungen zurückgeworfen hätten, dann sähe jetzt die welt anders aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

ich sehe für korkmaz kaum chancen ins nationalteam zu rutschen (vor der em). hicke wird kaum mehr neue leute ausprobieren und korkmaz ist einfach viel zu ineffektiv. da muss er sich gewaltig steigern und dazu ist die zeit zu kurz. wenn ihn vor einem jahr nicht die verletzungen zurückgeworfen hätten, dann sähe jetzt die welt anders aus.

:aaarrrggghhh:

weil Hicke keine Ahnung hat!

wenn Fuchs und Standfest im Kader sind könnt sich da Korki vorher in Haxen brechen und er wär immer noch besser als die zwei... :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Hicke ist sowieso eine einzige Witzfigur. Ich mein, welcher normal denkende Mensch trifft schon Monate im Vorraus fixe Entscheidungen über seinen Kader bei einem derart großen Ding wie bei der EM? Da kommts drauf an, was ein Spieler adhoc drauf hat und nicht was er durchschnittlich in der gesamten Saison gezeigt hat.

Hicke raus hohohohoho!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Hicke ist sowieso eine einzige Witzfigur. Ich mein, welcher normal denkende Mensch trifft schon Monate im Vorraus fixe Entscheidungen über seinen Kader bei einem derart großen Ding wie bei der EM? Da kommts drauf an, was ein Spieler adhoc drauf hat und nicht was er durchschnittlich in der gesamten Saison gezeigt hat.

Hicke raus hohohohoho!

:zzz: Selten so einen gut durchdachten Beitrag gelesen ... :zzz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

:aaarrrggghhh:

weil Hicke keine Ahnung hat!

wenn Fuchs und Standfest im Kader sind könnt sich da Korki vorher in Haxen brechen und er wär immer noch besser als die zwei... :support:

hin und wieder sollte man die vereinsbrille absetzen:

fuchs: saison 07/08 - 2 tore 4 torvorlagen - insgesamt 130 spiele 11 tore

korkmaz: saison 07/08 - 0 tore 2 torvorlagen - insgesamt 42 spiele 1 tor

standfest: saison 07/08 - 1 tor 2 torvorlagen - insgesamt 248 spiele 14 tore

standfest spielt oft als verteidiger

wie gesagt, solange korkmaz keine gescheiten flanken und pässe in den strafraum zusammenbringt (=effektivität), wirds für ihn nicht leicht ins nationalteam zu kommen.

Da kommts drauf an, was ein Spieler adhoc drauf hat und nicht was er durchschnittlich in der gesamten Saison gezeigt hat.

scheissma halt auf ein eingespieltes team, wir sind so gut, dass wir nicht eingespielt sein müssen oder wie?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Ja naja stimmt ja. Wer das allerdings gutheißt, dem kann ich nicht helfen.

Naja sorry auf jedenfall, dass ich nichts zum eigentlich Threadthema geschrieben habe. Also:

Ich finde, dass Bazina auf jedenfall gehalten werden muss. Also jegliche Trenki-Angebote gehören geblockt :D. Boskovic ist ein Spieler, der nur selten, sein Potential ausschöpft, aber dennoch ein sehr wichtiger Bestandteil der Mannschaft ist. Daher bin ich zum jetzigen Zeitpunkt auch für verlängern. Kavlak wird wohl fix gehen und für ihn sollte man einfach Kayhan nachrücken lassen. Korkmaz wird wohl min. noch ein Jahr bleiben.

Maierhofer sehe ich eigentlich nur das halbe Jahr bei Rapid. Wenn er bei uns nix reißt, können wir ihn sicher haben, aber wer will ihn dann? Wenn er bei uns etwas reißt, dann werden ihn die Fürther dankend zurücknehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

wieso kommt mir der name so bekannt vor?

wurde der hier schon (von staro?) gefordert?

Ich kann mich dunkel an den Namen erinnern... hat den nicht Dannyo mal bei Rapid vorgeschlagen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.