Sommertransferzeit


siMp1899

Recommended Posts

living legend

Laut Grazer hat Rapid das Bemühen um Thomas Krammer weiter veschärft! Hörtnagl:" Wir brauchen noch jemanden für die Außenbahn und Krammer würde uns noch ...

Was genau hat das zu bedeuten? Warum Krammer wenn wir Kayhan für die Außenbahn haben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Kann wer dieses Gerücht bestätigen?

wer oder was ist "grazer"!? zeitung?! person!? gibts einen link!?

dieses sch*iss gerücht hält sich irgendwie ziemlich hartnäckig, wobei ich trotzdem noch überzeugt bin, dass wir krammer lediglich für die amateure verpflichten, damit die lücke durch kayhans aufstieg in die kampfmannschaft gefüllt wird! dass wir diesen blindgänger (der nur gegen rapid zu treffen scheint) ernsthaft als option für die kampfmannschaft verpflichten wollen, weigere ich mich zu glauben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

wer oder was ist "grazer"!? zeitung?! person!? gibts einen link!?

dieses sch*iss gerücht hält sich irgendwie ziemlich hartnäckig, wobei ich trotzdem noch überzeugt bin, dass wir krammer lediglich für die amateure verpflichten, damit die lücke durch kayhans aufstieg in die kampfmannschaft gefüllt wird! dass wir diesen blindgänger (der nur gegen rapid zu treffen scheint) ernsthaft als option für die kampfmannschaft verpflichten wollen, weigere ich mich zu glauben!

:allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

wer oder was ist "grazer"!? zeitung?! person!? gibts einen link!?

dieses sch*iss gerücht hält sich irgendwie ziemlich hartnäckig, wobei ich trotzdem noch überzeugt bin, dass wir krammer lediglich für die amateure verpflichten, damit die lücke durch kayhans aufstieg in die kampfmannschaft gefüllt wird! dass wir diesen blindgänger (der nur gegen rapid zu treffen scheint) ernsthaft als option für die kampfmannschaft verpflichten wollen, weigere ich mich zu glauben!

Und warum sollte Krammer in die Regionalliga wechseln wollen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

wer oder was ist "grazer"!? zeitung?! person!? gibts einen link!?

dieses sch*iss gerücht hält sich irgendwie ziemlich hartnäckig, wobei ich trotzdem noch überzeugt bin, dass wir krammer lediglich für die amateure verpflichten, damit die lücke durch kayhans aufstieg in die kampfmannschaft gefüllt wird! dass wir diesen blindgänger (der nur gegen rapid zu treffen scheint) ernsthaft als option für die kampfmannschaft verpflichten wollen, weigere ich mich zu glauben!

darf man erfahren warum krammer so schlecht sein soll?! [mal abgesehen davon, daß er kayhan den platz verstellen könnte]

ich muß zugeben, daß ich den spieler zu wenig kenne um mir ein endgültiges urteil erlauben zu können - so schlecht habe ich ihn aber nicht in erinnerung, daß ich deinen kommentar jetzt nachvollziehen kann. umsonst wird krammer ja auch nicht zig mal für die grazer gespielt haben [wenngleich er bei den sturm-fans ja nicht sonderlich beliebt ist] und aus irgendwelchen gründen wird ja auch das (angebliche) interesse von RAPID bestehen...

ich hoffe, du kannst mich diesbezüglich ein wenig aufklären!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

für die regionalliga wird sicher kein krammer verpflichtet. man weiß aber zum jetztigen zeitpunkt nicht wirklich, wie ernsthaft das interesse rapids ist. ich würde es auch nicht gänzlich verstehen, wobei ich sagen muss, dass mir krammer nicht so schlecht in erinnerung ist, wobei ich ihn noch nicht genauer beobachtet habe. bisher ist er mir als laufkräftiger aussenspieler in erinnerung, der bei den meisten gefährlichen situationen seinen fuß im spiel hat. an ein paar schöne tore kann ich mich auch erinnern. allerdings sehe ich aktuell keinen bedarf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wäre Nelisse nicht im Sommer ablösefrei?

Er war schon im Winter im Gespräche und da wurde die Ablösesumme als Problem genannt!

Ich halte das auch nicht für unwahrscheinlich.

Maierhofer wird doch wahrscheinlich nur bis Sommer bei uns sein - wenn er schlecht ist hat eine verpflichtung keinen Sinn, wenn er gut ist geht er wieder nach Deutschland - und Nelisse wäre auch der gleiche Typ für den Sturm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
für die regionalliga wird sicher kein krammer verpflichtet. man weiß aber zum jetztigen zeitpunkt nicht wirklich, wie ernsthaft das interesse rapids ist. ich würde es auch nicht gänzlich verstehen, wobei ich sagen muss, dass mir krammer nicht so schlecht in erinnerung ist, wobei ich ihn noch nicht genauer beobachtet habe. bisher ist er mir als laufkräftiger aussenspieler in erinnerung, der bei den meisten gefährlichen situationen seinen fuß im spiel hat. an ein paar schöne tore kann ich mich auch erinnern. allerdings sehe ich aktuell keinen bedarf.

aber im sommer wird bedarf sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

aber im sommer wird bedarf sein!

selbst wenn kavlak den verein verlassen sollte, haben wir mit thonhofer, hofmann, korkmaz und kayhan genügend spieler für die aussenbahn!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

selbst wenn kavlak den verein verlassen sollte, haben wir mit thonhofer, hofmann, korkmaz und kayhan genügend spieler für die aussenbahn!

jaja

aber wer sagt dass kavlak der einzige ist

oder dass man z.b. kayhan diesen schritt zutraut

wenn wir schon dabei sind eine nicht dazugehörende info:

kayhan, prokopic, haunschmied, frank und palla haben bei uns einen jungprofivertrag bis 2012 unterschrieben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

jaja

aber wer sagt dass kavlak der einzige ist

oder dass man z.b. kayhan diesen schritt zutraut

wenn wir schon dabei sind eine nicht dazugehörende info:

kayhan, prokopic, haunschmied, frank und palla haben bei uns einen jungprofivertrag bis 2012 unterschrieben!

thonhofer hat gerade seinen vertrag verlängert,

hofmann will bis zum karriereende bei rapid bleiben,

korkmaz traue ich zum jetzigen zeitpunkt keinen wechsel zu (aktuell ist er sein stammleiberl los) und kayhan wurde erst zu den profis hochgezogen!

warum sollte einer von diesen spielern rapid verlassen?

ausserdem wenn man kayhan den schritt nicht zutraut, warum hat man ihn zu den profis geholt? er wird sicher seine chance bekommen, wenn er nicht überzeugt, kann man sich noch immer umsehen. mir wird da bereits viel zu viel geredet übern krammer. aktuell sehe ich einfach keinen bedarf und das wird sich im sommer nicht ändern, immerhin will man die gehälter weiter senken, dazu braucht man keinen zusätzlichen spieler für die aussenbahn holen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.