Sommertransferzeit


siMp1899

Recommended Posts

ASB-Gott

Ich hab nie behauptet Freudensprünge zu machen, für den Fall das uns beide verlassen sollten. Wenn dem aber so ist, dass sich beide unwohl fühlen (haggod), was bringen uns zwei zickende, sich unwohlfühlende Kicker? (Valachovic lässt grüßen)

Und ein Abgang von Tokic wäre in der Tat schlimm, ja.

das valachovic-beispiel ist ein gutes in dem fall - kann dir überhaupt nur beipflichten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...

Zum Thema Angriff:

Von mir aus können bis auf Hoffer alle Stürmer verschenkt werden, abkaufen wird uns die eh keiner (selbst wenn Bazina nicht ablösefrei wäre). Hoffer hat teilweise gute Ansätze, den würd ich nicht gleich aufgeben.

Wir brauchen letzten Endes PROFESSIONELLE Stürmer, d.h Leute, die das hauptberuflich machen bzw. sich dessen bewusst sind, dass sie für ihr Geld auch etwas leisten müssen. Fabiano und Maierhofer haben ihren Beruf als Fussballer verfehlt, Bazina casht bei uns (seitdem er hier ist in 90% der Spiele) nur mehr ab. Mit Bilic haben wir den einzigen halbwegs akzeptablen (aber sicher nicht genialen) Angreifer abgegeben ohne uns zu verstärken.

Dieser Fehler muss im Sommer ausgebessert werden, wird er mMn aber nicht, da Edlinger wieder irgendwelche Löcher in seinen Taschen entdecken wird und wir uns wieder mit Billigstvarianten begnügen werden müssen. Hörtnagels Scouts werden es daraufhin wieder bis in die RLO oder gar in die 2. oder 3. deutsche Liga schaffen, denn alles andere können sich nur Mannschaften wie Ried oder Schwadorf leisten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

leider muss ich picard recht geben, ich befürchte aber dass hörtnagl auch nicht gerade unschuldig ist. ausser heikkinen, und den hat er sicher empfohlen bekommen, hat er eigentlich wenig zusammengebracht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag

Zum Thema Angriff:

Von mir aus können bis auf Hoffer alle Stürmer verschenkt werden, abkaufen wird uns die eh keiner (selbst wenn Bazina nicht ablösefrei wäre). Hoffer hat teilweise gute Ansätze, den würd ich nicht gleich aufgeben.

Wir brauchen letzten Endes PROFESSIONELLE Stürmer, d.h Leute, die das hauptberuflich machen bzw. sich dessen bewusst sind, dass sie für ihr Geld auch etwas leisten müssen. Fabiano und Maierhofer haben ihren Beruf als Fussballer verfehlt, Bazina casht bei uns (seitdem er hier ist in 90% der Spiele) nur mehr ab. Mit Bilic haben wir den einzigen halbwegs akzeptablen (aber sicher nicht genialen) Angreifer abgegeben ohne uns zu verstärken.

Dieser Fehler muss im Sommer ausgebessert werden, wird er mMn aber nicht, da Edlinger wieder irgendwelche Löcher in seinen Taschen entdecken wird und wir uns wieder mit Billigstvarianten begnügen werden müssen. Hörtnagels Scouts werden es daraufhin wieder bis in die RLO oder gar in die 2. oder 3. deutsche Liga schaffen, denn alles andere können sich nur Mannschaften wie Ried oder Schwadorf leisten...

im grossen und ganzen kann ich dir beipflichten, nur hoffer behalten und bazina aufgeben? hoffer soll stürmer sein, wird es aber wahrscheinlich nie werden... was der schon für chancen vergeben hat, wahnsinn und eigentlich unverantwortlich.

wie gesagt bazina muss man sehen, wenn er wirklich eine 2e spitze neben sich hat. dass was man ihm zur seite stellt, ist ja eine frechheit.

den einen schaltet man aus, wenn man sich ein bisserl fallen lässt, und wenn er duchkommt macht er sowieso kein tor, der andere ist sowieso nur da, weil seine mama samba tanzen kann und maierhofer hat noch nichteinmal gezeigt warum er da ist, sondern dass er schonmal vor rapid bei einem verein fussball gespielt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Was habe ich da am Sonntag im Kurier bez. der Ausländerregelgung lesen müssen... Man will Hofmann einbürgern, da man die jetzigen Legionäre halten will, darunter auch Fabiano. Das soll ein Scherz sein oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

wenns nicht um rapid gehen würde und alles eigentlich so schrecklich zum heulen wäre, dann müsste man herrlich lachen und den hut draufhaun.

QFT! Mir gehts derzeit ähnlich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

wenns nicht um rapid gehen würde und alles eigentlich so schrecklich zum heulen wäre, dann müsste man herrlich lachen und den hut draufhaun.

was ist denn momentan "alles" so schlimm, daß ihr beiden in eine depression fällt? wenn euch die weiterverpflichtung von fabiano, die altachniederlage und/oder - wie ich vermute - ein fest im trainersessel sitzender pacult so sehr aus der fassung bringen, dann würde ich euch wirklich empfehlen den sport bleiben zu lassen und mit dem häkeln zu beginnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

was ist denn momentan "alles" so schlimm, daß ihr beiden in eine depression fällt? wenn euch die weiterverpflichtung von fabiano, die altachniederlage und/oder - wie ich vermute - ein fest im trainersessel sitzender pacult so sehr aus der fassung bringen, dann würde ich euch wirklich empfehlen den sport bleiben zu lassen und mit dem häkeln zu beginnen.

sehr gute wortspende :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

was ist denn momentan "alles" so schlimm, daß ihr beiden in eine depression fällt? wenn euch die weiterverpflichtung von fabiano, die altachniederlage und/oder - wie ich vermute - ein fest im trainersessel sitzender pacult so sehr aus der fassung bringen, dann würde ich euch wirklich empfehlen den sport bleiben zu lassen und mit dem häkeln zu beginnen.

-die sportliche Entwicklung stagniert seit mehreren Jahren

-finanziell hat man unverantwortlich agiert

-Transferpolitik allgemein, Stürmerproblematik im Speziellen

-die Repräsentanten Rapids nach außen sind mir zutiefst unsympathisch (Pacult, Edlinger)

-mit gewissen Spielern kann ich ganz und gar nichts anfangen (das war früher nicht der Fall)

-Peinlichkeit des österreichischen Fußballs im allgemeinen

Im Prinzip ist das eine Liste, die von der Wertigkeit der einzelnen Punkte etwa von oben nach unten geht. Die Situation ist für mich derzeit unbefriedigend, ich weiß nicht ob ich grundsätzlich nur das Negative sehe, aber für mich liegen die Fakten klar am Tisch und an denen kann ich wenig Positives sehen. Und nur weil wir noch Meister werden können, bin ich nicht automatisch rundum glücklich. Sollten wir am Ende tatsächlich Meister werden, dann bin ich natürlich ab diesen Moment ein wenig zufriedener und kann vielleicht nachträglich über die Punkte in meiner Liste ein wenig schmunzeln, aber bis dahin erhalte ich mir meine Skepsis. Aber, wie man schon anhand der Liste sieht, der sportliche Erfolg ist nicht alles...

bearbeitet von Joker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

-die sportliche Entwicklung stagniert seit mehreren Jahren

-finanziell hat man unverantwortlich agiert

-Transferpolitik allgemein, Stürmerproblematik im Speziellen

-die Repräsentanten Rapids nach außen sind mir zutiefst unsympathisch (Pacult, Edlinger)

-mit gewissen Spielern kann ich ganz und gar nichts anfangen (das war früher nicht der Fall)

-Peinlichkeit des österreichischen Fußballs im allgemeinen

- es ist halt schwer mit einem Budget dass nicht ansatzweise an RB oder FAK ranreicht die Liga zu dominieren

- das mag stimmen, es ist aber zum Glück so ziemlich alles gut gegangen (wenn wir vom selben reden)

- da sind Fehler gemacht worden, ist aber auch immer wieder ein Glücksspiel

- okay das ist subjektives Empfinden, da kann ich dir ned reinreden

- also ich hatte schon immer meine "Freunde" bei Rapid (Lederer,Saler,Freund, ...)

- schwer zu ändern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.