Sommertransferzeit


siMp1899

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

ausserdem wenn man kayhan den schritt nicht zutraut, warum hat man ihn zu den profis geholt? er wird sicher seine chance bekommen, wenn er nicht überzeugt, kann man sich noch immer umsehen. mir wird da bereits viel zu viel geredet übern krammer. aktuell sehe ich einfach keinen bedarf und das wird sich im sommer nicht ändern, immerhin will man die gehälter weiter senken, dazu braucht man keinen zusätzlichen spieler für die aussenbahn holen.

hinter einem möglichen transfer von krammer steckt sicher die idee mit einer variante spielen zu können bei der hofmann in die mitte rückt und krammer und korkmaz die flügelzange bilden (sollen).

allerdings kann die position im rechten mittelfeld theoretisch ja auch von thonhofer eingenommen werden und was man so hört, wäre ja auch kayhan hier eine option.

wie du richtig sagst, heißt es noch abwarten was sich in der sommerpause im mittelfeld tut - ein kavlak-wechsel ist alles andere als unrealistisch, die drei "wackelkandidaten" sind eigentlich allesamt zentrale spieler, zudem rücken noch die erwähnten amateure auf. trotzdem würde mich ein krammer-transfer nicht überraschen - das gerücht hält sich doch schon über längere zeit sehr hartnäckig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Thomas Krammer wäre zwar eine Verstärkung, aber gegen Heikkinen hat er keine Cnance!

ob uns krammer weiterhelfen kann ist eine frage, allerdings steht er in keinem konkurrenzverhältnis zu heikkinen. da gibts positionstechnisch einen kleinen unterschied und der sollte dir bekannt sein, wenn du ein bisserl mitgelesen hast!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

PRO PYRO!

ob uns krammer weiterhelfen kann ist eine frage, allerdings steht er in keinem konkurrenzverhältnis zu heikkinen. da gibts positionstechnisch einen kleinen unterschied und der sollte dir bekannt sein, wenn du ein bisserl mitgelesen hast!

Seine ursprüngliche Position ist das defensive Mittelfeld, aber mir ist klar, dass er eine offensivere Ausrichtung spielt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Bitte Hörtnagl, hol gleich den Dollinger zurück, dann haben wir die sensationelle Flügelzange Krammer-Dollinger! Krammer kann nur laufen, technisch eine Katastrophe, kann nicht flanken, schwaches Passspiel, taktisch meist eine Vorgabe. So ein Transfer wäre nichts als eine Frechheit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Bitte Hörtnagl, hol gleich den Dollinger zurück, dann haben wir die sensationelle Flügelzange Krammer-Dollinger! Krammer kann nur laufen, technisch eine Katastrophe, kann nicht flanken, schwaches Passspiel, taktisch meist eine Vorgabe. So ein Transfer wäre nichts als eine Frechheit.

wenn der transfer eine frechheit wäre, warum schreibst dann schon so, als ob es bereits passiert wäre? kaum wer will den krammer bei uns sehen (abgesehen von den meisten sturm-fans), also warten wir doch mal ab, ob da wirklich was dran ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

Bitte Hörtnagl, hol gleich den Dollinger zurück, dann haben wir die sensationelle Flügelzange Krammer-Dollinger! Krammer kann nur laufen, technisch eine Katastrophe, kann nicht flanken, schwaches Passspiel, taktisch meist eine Vorgabe. So ein Transfer wäre nichts als eine Frechheit.

danke! wenigstens einer, der das einsieht! krammer ist quasi der kulovits für die aussenbahn! ausserdem haben wir, wie ohnehin schon mehrmals erwähnt genügend spieler, die bei uns auf der aussenbahn spielen können, wenn kavlak im sommer geht! diesen transfer könnte ich absolut nicht nachvollziehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

krammer? spaß, oder?

im sommer haben wir fix im om: hofmann, korkmaz, thonhofer, kayhan

wackelkandidaten sind: boskovic und kavlak

im dm ist mika fix, backup harding und prokopic (und kulowitz), thonhofer könnte man mmn auch im dm einsetzen, da er technisch über harding und kulo steht.

ein krammer transfer würde mmn keinen sinn machen und kann wohl nur eine zeitungsente sein.

in ali i trust!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

hofmann will bis zum karriereende bei rapid bleiben,

Hat er das dezidiert gesagt? Wäre zwar super für uns, aber ist doch schon ziemlcih eine Bankrott erklärung für das eigene können. Ich glaube noch immer daran dass er in der D. Bundesliga spielen könnte....

sollte eigentlich ein zitat werden.

bearbeitet von Manuel20

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

hofmann will bis zum karriereende bei rapid bleiben,

Hat er das dezidiert gesagt? Wäre zwar super für uns, aber ist doch schon ziemlcih eine Bankrott erklärung für das eigene können. Ich glaube noch immer daran dass er in der D. Bundesliga spielen könnte....

sollte eigentlich ein zitat werden.

ja hat er! steht im "News/wichtige Termine/Sonstiges "-alfred!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

ich glaube deswegen regt sich da auch wer so über ihn auf. habs nur zufällig im ticker gelesen. So hahaha da ist lask wohl wieder der lachende "3te" im Titelrennen. Von wegen die werden abrutschen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

hat jemand zufällig gerade sturm-lask gesehen!? wie krammer diese riesenchance in der nachspielzeit versemmelt hat! unglaublich!

Jop. Hab ihn bei der Gelegenheit auch gleich ein bisschen näher beobachtet und kann mir einfach beim besten Willen nicht vorstellen, dass Rapid tatsächlich Interesse an ihm zeigt/gezeigt hat. Allerdings dachte ich mir das bei Maierhofer auch... :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

hat jemand zufällig gerade sturm-lask gesehen!? wie krammer diese riesenchance in der nachspielzeit versemmelt hat! unglaublich!

Ja ich habs gesehen, ich find den kulovits(für mich der totale antikicker) sogar besser wie der krammer denn der hätte diese chance noch irgendwie mit dem scheinbein reingezwirbelt :augenbrauen:

Naja was die WIENER MAFIA rufe der sturm fans sollte versteh ich auch nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.