Sommertransferzeit


siMp1899

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

noch imma extrem spritzig und beweglich!

jancker? :wos?:

mit kuljic könnt ich leben. der wollte doch eh von den lilanen weg noch bevor die saison begonnen hat - der spielt dort wo das geld passt, schätze es ist ihm vollkommen wurscht welche farbe das leiberl hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

ich mag ihn nicht, weil er einer der größten unsympathler überhaupt ist, weiters wird er mmn unheimlich überschätzt und zu guter letzt ist er veilchen

seh ich auch so - mir ist er auch wahnsinnig unsympathisch, wenngleich das mit toren in grün-weiss nicht mehr so arg stören würde :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Kuljic hat einen 2-Jahres-Vertrag, soweit ich mich entsinne. Da könntets dann theoretisch gleich die Transfereinnahmen vom Kavlak weiterüberweisen...

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

nein zu Kuljic!! wollts ihr gleich die ganze Austria-Mannschaft kaufen und dass die bei uns in Hütteldorf aufläuft??? traurig wie weit manche gehen würden! wo bleibt eure Identität?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Laut Grazer hat Rapid das Bemühen um Thomas Krammer weiter veschärft! Hörtnagl:" Wir brauchen noch jemanden für die Außenbahn und Krammer würde uns noch ...

Was genau hat das zu bedeuten? Warum Krammer wenn wir Kayhan für die Außenbahn haben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Kann wer dieses Gerücht bestätigen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.