Sommertransferzeit


siMp1899

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

seh ich anders...

gerade was das Spiel am Flügel betrifft ist da Ümit um einiges stärker als da Veli, ich versteh auch nicht warum manche immer sagen da Veli wär so schnell?!

keine Frage was das Spiel in der Zentrale betrifft ist da Veli wesentlich stärker!

da Ümit muss noch lernen das er einen Zug zum Tor entwickelt, aber was er am Flügel (gerade bei Heimspielen) fürn Punch entwickelt ist Spitze!!!

was bringt mir der punch wenn dabei weder tore herauskommen noch torvorlagen entstehen?? wie staro richtig gesagt hat ist kavlak bis auf den faktor geschwindigkeit in allen belangen eine klasse übern korkmaz zu stellen.

ich habe von niemanden hier gelesen, dass kavlak besonders schnell wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Durch Kavlak entstehen auch nicht unbedingt viele Tore. Außerdem hat Korki gegen Ried das 2:0 vorbereitet. Und das durch seine Schnelligkeit und Wendigkeit.

Ich finde Kavlak sowieso im zentralen Mittelfeld besser aufgehoben,doch da haben wir Boskovic.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

2 Torvorlagen diese Saison von Korkmaz, einem Flügelstürmer der fast immer spielt ist wirklich nicht die Welt. Kavlak´s 4 Vorlagen sind zwar auch nicht die Welt, er hat aber immerhin 2 tore am Konto. Korkmaz 0.

Ich hab mich in letzter Zeit leider auch zu einem Korkmaz Kritiker entwickelt.

Seine große Stärke ist die Schnelligkeit, dann kommt leider lange nichts...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

was bringt mir der punch wenn dabei weder tore herauskommen noch torvorlagen entstehen?? wie staro richtig gesagt hat ist kavlak bis auf den faktor geschwindigkeit in allen belangen eine klasse übern korkmaz zu stellen.

ich habe von niemanden hier gelesen, dass kavlak besonders schnell wäre.

@Ernesto das wir beide immer anderer Meinung sind... :)

@West-End-Boy hat zB geschrieben das er schnell ist und im Fernsehen heissts auch immer der schnelle Kavlak...

Im Prinzip ist es ja eh egal, ich bin halt der Meinung das da Ümit viele Eckbälle und Freistösse herausholt und genau das ist ein wichtiges Element in unserem Spiel!

Fazit: Egal ob Ümit oder Veli hauptsach wir werden Meister!!!!

SIEG :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ich hab mich in letzter Zeit leider auch zu einem Korkmaz Kritiker entwickelt.

Seine große Stärke ist die Schnelligkeit, dann kommt leider lange nichts...

:yes: Geht mir auch so. Vor allem seine Flanken sind in 90 % der Fälle ja wirklich zum Haare raufen. Die Bälle werden einfach blind hereingegeben ohne zu schauen wo die Mitspieler sind. :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

Korkmaz und Kavlak sind ganz unterschiedliche Spielertypen, die man nicht vergleichen darf und auch nicht würde, wenn sich nicht beide so "klingende" Namen hätten.

Naja, aber falls uns Kavlak verlassen sollte, dann sollte man auf Kayhan und/oder Prokopic setzen. Beide haben enorm viel Talent.

absolut richtig! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

jetzt machts mir da den korkmaz nicht so runter bitte - ineffektiv ist er, aber in manchen spielen war er der einzige von dem überhaupt gefahr ausging und ich geb die hoffnung nicht auf, dass er mehr entscheidende aktionen, wie zb gegen ried, setzen wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jetzt machts mir da den korkmaz nicht so runter bitte - ineffektiv ist er, aber in manchen spielen war er der einzige von dem überhaupt gefahr ausging und ich geb die hoffnung nicht auf, dass er mehr entscheidende aktionen, wie zb gegen ried, setzen wird

mitunter kann er auch beissen, kratzen und ablenken, eine sehr gute Ausgangsposition für einen Flügel...

Dennoch sollte die Flanken mehr Konzentration beinhalten, denke aber das wird noch.

Liegt ja auch nicht nur an Korkmaz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...

Ich schätze Kavlak im Moment etwas wichtiger als Korkmaz für den Spielaufbau ein. Würde mit ersterem deshalb beginnen und letzteren, wenn nichts Außergewöhnliches passiert, jedes Mal ca. in der 60. Minute einwechseln, vor allem da Korkmaz auch etwas müde Spieler noch leichter austänzeln kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Ich schätze Kavlak im Moment etwas wichtiger als Korkmaz für den Spielaufbau ein. Würde mit ersterem deshalb beginnen und letzteren, wenn nichts Außergewöhnliches passiert, jedes Mal ca. in der 60. Minute einwechseln, vor allem da Korkmaz auch etwas müde Spieler noch leichter austänzeln kann.

sollte Boskovic für heut ausfallen werden wohl eh beide spielen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...

sollte Boskovic für heut ausfallen werden wohl eh beide spielen

Spielaufbau, gute Nacht.

Denk da aber eher an Korkmaz - Kavlak - Hofmann im MF und Kulovits hinten, va bei einem Heimspiel kann man nicht so auftreten.

bearbeitet von Picard

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich schätze Kavlak im Moment etwas wichtiger als Korkmaz für den Spielaufbau ein. Würde mit ersterem deshalb beginnen und letzteren, wenn nichts Außergewöhnliches passiert, jedes Mal ca. in der 60. Minute einwechseln, vor allem da Korkmaz auch etwas müde Spieler noch leichter austänzeln kann.

so ist es ja eh, aber warum nicht mal anders rum? Man könnte da den Boskovics ev. durch den Veli Kavlak ersetzten und neuen Schwung in das Mittelfeld bringen;

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...

so ist es ja eh, aber warum nicht mal anders rum? Man könnte da den Boskovics ev. durch den Veli Kavlak ersetzten und neuen Schwung in das Mittelfeld bringen;

Klar, je nach Form und Leistung der Spieler. War eh nur ein Beispiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.