Recommended Posts

Einer von Uns!

Ehrlich gesagt: wenn man ein bazina gehalt gewohnt ist, und sich das jetzige angebot anschaut würd ich auch nicht unterschreiben.

Na dann...: Adieu.

Aber... Wenn man ein Bazina ist, die eigenen Leistungen für eben dieses "Gehalt" (das muss ja eher eine "Zuschüttung" gewesen sein) ein wenig reflektiert und die Tatsache in Betrachtung zieht, dass man nun auch wieder 2 Jahre älter geworden ist, na dann sollte man vielleicht doch unterschreiben...

Andererseits... würde das vielleicht heißen, dass er wenn er unterschreibt auch prozentuell weniger Leistung bringen würde?! 8P:nervoes: Wengan Söldnertum warats gwengn aber jetzt ist auch schon wieder Schluss mit Meistermannschaftsmitglieder denunzieren (Entschuldigens). :x

Ich würde an seiner Stelle wohl auch nicht unterschreiben, er sollte lieber schauen, dass er noch irgendwo einen 3 Jahresvertrag zu ähnlichen Konditionen abgreift, dann kann er mit "gut gefüllter Börse" in Fußballer- Pension gehen (Stichwort: Onkel Frank :x).

Stan a.k.a. I woar hoid no nie a Freind von Mario "Mickey Mouse" Bazina a.k.a. Sorry

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Best!!!

Welche Leistungen hat Bazina gebracht, die eine uneingeschränkte Weiterverpflichtung rechtfertigen?

Für die Bank ist er definitv zu teuer und mehr wird nicht mehr drinnen sein.

Es ist nur zu verständlich, daß ma einen 32 jährigen Joker nicht mehr um jeden Preis halten muss.

Manchmal sind Trennungen notwendig und auch richtig.

Den Konkurenzkampf mit Hoffer und Gartler kann er nicht mehr gewinnen, nicht wegen seiner technischen Fähigkeiten, die sind sicher höher einzuschätzen, sondern wegen seiner Laufbereitschaft und Torgefährlichkeit.

ganz genau so ist es!!! :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anyone?

bei dem kennt man ja auch nur die daten der aktuellen saison und da würde ich die 16 tore vom nelisse in holland höher einschätzen!

Der Nelisse hat nur diese saison einen passablen torschnitt, die statistik hab ich im nelisse thread gepostet. Außerdem ist terkes jünger und sicher billiger zuhaben. Torschützenkönig in Kroatien zu werden vorallem wenn man nicht bei den 2 Topvereinen Hajduk und Dinamo spielt ist sicher eine Leistung. Neben den Toren hat er auch 7 Vorlagen gemacht. Mir gefällt der typ (und ja ich hab in schon spielen sehen), natürlich nur reine Spekulation aber sicher interessant

Statistik für zadar 87 Spiele, 44 Tore

bearbeitet von eminem23

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Außerdem ist terkes jünger und sicher billiger zuhaben.

Das ist spekulativ. Ich denke, dass wir nicht in einer Liga spielen, die uns erlaubt kroatische Torschützenkönige zu verpflichten. :madmax:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Oida, do geht es zu...

Fakt ist: Mario hat a bissi Heimweh - das ist nix Neues.

Daß die Verhandlungen mit ihm und seinem Manager ned einfach sind aus den diversesten Gründen, ist auch nicht neu.

Daß Bazina bleibt, ist keinesfalls fix. Es spießt sich eher weniger beim Cash (obwohl in der Hauptsache) als denn auch in der Länge des Vertrages.

Ehrlich gesagt wäre mit lieber, man behält Fabiano (das ist nämlich DERZEIT keineswegs sicher, daß der fix geht) und läßt Bazina gehen.

Div. Quellen sind uns/mir bekannt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien
Hab auch nichts gehört das man Fabiano verleihen möchte, des wäre nur a notlösung!

falsch

Fabiano zu behalten wäre die notlösung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Ich vermute mal folgendes.

Bleibt Bazina hat man 4 Stürmer und Fabiano wird 100% verliehen.

Geht Bazina wird man sich nach einem anderen Stürmer umsehen, findet man nichts "gescheites" bleibt Fabiano weiter.

Also heist es weiter abwarten.

Ich bin der Meinung man sollte Bazina heimschicken,Fabiano verleihen und nach einem anderen Stürmer suchen

bearbeitet von Djfun78

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Ehrlich gesagt wäre mit lieber, man behält Fabiano und läßt Bazina gehen.

brrrr..... da muss i mal durchatmen :)

Ich bin der Meinung man sollte Bazina heimschicken,Fabiano verleihen und nach einem anderen Stürmer suchen

Ich bin der Meinung man sollte Bazina behalten und Fabiano verleihen

da es aber in der Luft hängt dass Bazina uns verlassen wird tippe ich auf das Szenario dass du hoffst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bitte-Danke!

Also als 4. der Torschützenliste wird er sicher nicht billiger geworden sein

na geh.

er wird sicher net billiger sein. ich glaub 300k könnt ma zahlen aber 400k is scho a bis happig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

na geh.

er wird sicher net billiger sein. ich glaub 300k könnt ma zahlen aber 400k is scho a bis happig

brutto oder netto?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir schnappen euch alle!

was ist eigentlich mit dem Sherif Deen Mohammed ist der noch immer im gespräch weil im winter hats ja was mid dem papieren gegeben....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

also, ich melde mich hier seit langem wieder einmal zu wort.

nur kurz für alle, die regelmäßig mitlesen:

der stürmer, von dem ich weiß, dass wir mit ihm verhandeln, der sich aber noch "bedenkzeit" erbeten hat, bis in seiner derzeitigen liga saisonschluss ist, ist nicht nelisse.

ihr könnt also davon ausgehen, dass rapid neben nelisse noch andere stürmer in der hinterhand hat, von denen eben nichts in den medien zu lesen ist, was auch sehr gut ist (stichwort red bull)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten