Sommertransferzeit


siMp1899

Recommended Posts

Anyone?

gespannt bin ich auch ob man sich wirklich noch einen mann für's (rechte) mittelfeld holt.

Als das wär für mich ein unnötiger Transfer. Hofmann, Thonhofer, korkmaz und notfalls Dober können auf dieser Position spielen. Die einzige Baustelle für mich ist der Sturm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Als das wär für mich ein unnötiger Transfer. Hofmann, Thonhofer, korkmaz und notfalls Dober können auf dieser Position spielen. Die einzige Baustelle für mich ist der Sturm

ich sehe - vor allem auch bedingt durch den kavlak-verbleib - ebenso wenig bis keinen bedarf im mittelfeld.

trotzdem scheint man sich für hier um eine weitere (junge, billige) alternative umzusehen. (vgl. krammer, hölzl, burkhard)

spektakuläres wird in diesem fall aber so oder so nicht passieren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?

Also die transfers im Sommer werden sich bei uns in grenzen halten. Bazina ist weg und statt ihm wird wahrscheinlich ein Stürmer kommen nur die Frage ist mit welcher Qualität. Da ich Edlingers Aussage in der Krone hernehme wo er "von keinen weiteren spektakulären Transfers" redet laß ich mich in diesem Punkt überraschen. Auch scheint mir die Idee von einem Einstandsgeschenk oranges sehr interessant (natürlich alles nur spekulativ). Alle anderen Positionen sind für mich abgesichert und bedürfen für mich keiner Transfers.

Nur dass wir wirklich 600.000 € fürn Langen hergeben werd ich ziemlich lange nicht verdauen können :raunz:

bearbeitet von eminem23

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Nur dass wir wirklich 600.000 € fürn Langen hergeben werd ich ziemlich lange nicht verdauen können :raunz:

ich gebe zu, es ist es nicht leicht nachzuvollziehen, daß man für einen fußballer der praktisch keine "grundausbildung" hat und noch nie über einen längeren zeitraum glänzen konnte, so viel auf den tisch legt.

allerdings hat maierhofer einen nicht unwesentlichen anteil am titel und ich sehe eigentlich keinen grund, daß er kommende saison komplett aussetzen sollte. wenn er die passenden vorlagen bekommt, wird er schon seine tore machen und als "langer" ist er eine notwendige alternative im sturm.

es bleibt natürlich die frage stehen ob man das nicht billiger haben hätte können (jaqua?).

die sportliche führung hat sich aber nun mal für maierhofer entschieden und das erwähnte "raten-modell" macht mir den transfer nicht unsympathisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

beim besten Willen nicht; Geschmacklos was dzt. 'Orange' möchte...

:ears: hat das jetz was mit den forderungen (stadionname oder so) zu tun die der sponsor stellt oder wie soll man das jetz verstehen?

Wollens die Südtribüne und alle Sitze orange färben :laugh: (oder doch den rasen?)

bearbeitet von jakob

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

:ears: hat das jetz was mit den forderungen (stadionname oder so) zu tun die der sponsor stellt oder wie soll man das jetz verstehen?

Wollens die Südtribüne und alle Sitze orange färben :laugh: (oder doch den rasen?)

Würd mich auch interessieren. Welche Forderungen stellt Orange? Ich hab bis jetzt noch nix gehört davon.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

Und hier mal news aus den heutigen printmedien:

Rapid will unbedigt Niklas Hoheneder vom LASK

Quelle: Sportzeitung

würd ich sehr begrüßen :clap:

kann ich mir aber nicht vorstellen, da er noch bis 2009 vertrag besitzt und lt.

transfermarkt.de einen marktwert von 725.000 hat

bearbeitet von Rapidler_91

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

achja nochwas: der maierhofer vorgänger hatte sicher nicht das Maierhofer gehalt.

Und hier mal news aus den heutigen printmedien:

Rapid will unbedigt Niklas Hoheneder vom LASK

Quelle: Sportzeitung

wie darf man den ersten satz verstehen?! verdient maierhofer mehr oder weniger als bilic?! (natürlich nur, wenn du auskunft geben kannst)

niklas hoheneder wäre ein toller transfer, aber momentan mmn kaum notwendig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

irgendwas passt da nicht ganz mit den IVs bei uns ;)

bringen alle topleistungen , pacult hat auch seine lieblinge die er eh wechselt und dann soll noch einer kommen ... ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

bringen alle topleistungen , pacult hat auch seine lieblinge die er eh wechselt und dann soll noch einer kommen ... ?

darum halte ich das interesse auch für ein reines gerücht der medien.

noch dazu weil jetzt hiden wieder fix kommt, außer hiden wird verkauft, dann hätten wir nur 3 iv's...

ich würde lieber hoheneder als hiden bei uns sehen, wirds aber leider ned spielen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das mit Hoheneder muss eine Zeitungsente sein, die einzige Möglichkeit, dass Rapid wirklich Interesse haben könnte wäre, wenn Tokic einfach nicht mehr spielen kann. Aber sonst ist da ganz sicher nichts dran..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.