Sommertransferzeit


siMp1899

Recommended Posts

Posting-Maschine

Oder dass Ah eine Kooperation mit Tirol aufbauen will

Fände ich seltsam. Über kurz oder lang ist Innsbruck ja wieder in der Bundesliga. Hoffe ich zumindest. Dann sind sie wieder direkter Gegner. Da macht Leoben oder Lustenau mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

joy as an act of resistance

Ich kann mir nur vorstellen, dass sich AH von der Kooperation mit Leoben mehr erhofft

Oder dass Ah eine Kooperation mit Tirol aufbauen will

die verbindung zu walter kogler soll ja sehr gut sein und alis herkunft liegt ja auch auf der hand...

hat sich in der causa schrammel jetzt noch irgendwas getan oder ist das jetzt fix, dass er zurück kommt und dem kader angehört? was ist eigentlich mit oroz?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Fände ich seltsam. Über kurz oder lang ist Innsbruck ja wieder in der Bundesliga. Hoffe ich zumindest. Dann sind sie wieder direkter Gegner. Da macht Leoben oder Lustenau mehr.

Innsbruck wird meines erachtens die nächsten 3 Jahre nicht aufsteigen da ist eine Kooperation mit dennen sinnvoll!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Innsbruck wird meines erachtens die nächsten 3 Jahre nicht aufsteigen da ist eine Kooperation mit dennen sinnvoll!

Man wird sehen. Prinzipiell wäre es ja nicht so schlecht. Aber finanziell sieht es dort ja sehr düster aus. Hoffentlich hält sich der Verein. Allerdings könnte dies dazu führen, dass vermehrt junge Spieler eingesetzt werden. Mal sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Was ist denn da los mit der Kooperation mit Lustenau? Fabiano bekommen sie auch nicht (obwohl das zweifelsfrei das Beste für ihn wäre..) und jetzt auch nicht unsere Top Amas?

es ist ja noch nichts entschieden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Anscheinend kommen Christopher Frank und Stephan Palla beide nicht nach Lustenau. Grund: Frank anscheinend aus familiären Gründen nicht, und Palla anscheinend nicht, weil er alleine nicht will.

bzgl. Schrammel, der ist anscheinend bei Kapfenberg gelandet.

Gruß

Canasta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidlaaa

Innsbruck wird meines erachtens die nächsten 3 Jahre nicht aufsteigen da ist eine Kooperation mit dennen sinnvoll!

Man kann schwer sagen wer demnächst aufsteigen wird und wer nicht: Kapfenberg stieg mit dem geringsten Budget in die 1. Liga auf, da kann kommende Saison so gut wie jeder aufsteigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bruder Leichtfuß

Anscheinend kommen Christopher Frank und Stephan Palla beide nicht nach Lustenau. Grund: Frank anscheinend aus familiären Gründen nicht, und Palla anscheinend nicht, weil er alleine nicht will.

Dann sind beide gerade beim Charakter-/Reifetest durchgefallen. 5, setzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anscheinend kommen Christopher Frank und Stephan Palla beide nicht nach Lustenau. Grund: Frank anscheinend aus familiären Gründen nicht, und Palla anscheinend nicht, weil er alleine nicht will.

bzgl. Schrammel, der ist anscheinend bei Kapfenberg gelandet.

Gruß

Canasta

Was heißt er (Palla) will nicht?

Er sollte es doch als Chance sehen sich zu bewähren, was ist wenn er einmal ein Angebot aus Italien (ja, ich weiß das klingt jetzt unrealistisch aber wer hätte gedacht das wir Garics einmal bei Napoli sehen werden) bekommt, will er dann auch nicht weil er 2alleine" dorthin muß.

Falls, dieser Grund wirklich stimmen sollte (was ich nicht ganz glauben kann) spricht das nicht sehr für den Burschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

sollte das stimmen klingt das natürlich schade, aber im endeffekt schadet es eh nur ihnen selbst. gerade bei gartler hat man gesehen wie schnell man sich (wieder) hochspielen kann. aber wie gesagt, ist großteils ihre entscheidung und wenn sie meinen sie beissen sich auch so durch dann kann man ihnen nur viel glück wünschen. in irgendeiner art ist es zumindest nachvollziehbar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Dann sind beide gerade beim Charakter-/Reifetest durchgefallen. 5, setzen.

Grundsätzlich bin ich deiner Meinung, aber a.) ist das noch nicht fix und b.) können "familiäre Gründe" viel heißen, zB schwere Krankheit des Vaters / der Mutter oder sowas - das muss nicht immer mit Bequemlichkeit zu tun haben. Frank hat bisher auf nicht den Eindruck gemacht, als hätte er fragwürdige Einstellung zu seinem Beruf, und ich hoffe doch schwer, dass sich eine Lösung finden lässt - sein Talent kann selbst der Blindeste nicht übersehen.

Im Fall von Palla sieht das wieder etwas anders aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.